RE: fb zu Christmas Day von evi

#61 von elli , 20.04.2009 11:18

evi haben sich ja alle beruhigt

marion gute besserung

und wie geht es nun weiter ..., welchen netten dinge und überraschungen hast du noch für uns

 
elli
Admiral
Beiträge: 4.750
Registriert am: 11.05.2007

zuletzt bearbeitet 20.04.2009 | Top

RE: fb zu Christmas Day von evi

#62 von Eternity , 20.04.2009 20:17

Evi
schade schade keine Belohnung nach einem lauten "stressigen MontagsarbeitsersterTagnachUrlaub" aber na ja kann man nix machen ich weiß ich bin manchmal unersättlich

Macharm78
igitt das ist ja sowas wo man nie erleben möchte und sich erst recht nicht vorstellen kann aber gut das es dir wieder besser geht
und was macht ihr nun mit dem Lokal

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.729
Registriert am: 10.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#63 von Evi , 21.04.2009 08:55

Hi Fans die Ereignisse im Hause Rabb gehen weiter...

Sorry, aber ich hatte mir gestern einen freien Tag gegönnt und verpennt, euch Bescheid zu sagen.


Und die neue FF ist durch die Beta und für gut befunden worden *zwinkert zu meinem Kuscheltier*, kommt also dann demnächst



_______________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 20.005
Registriert am: 27.04.2007

zuletzt bearbeitet 21.04.2009 | Top

RE: fb zu Christmas Day von evi

#64 von Eternity , 21.04.2009 22:55

Evi
na na einen freien Tag gegönnt ts ts ts was soll ich dazu sagen ts ts ts ich hoffe du hast ihn genossen

aber süß wie die zwei die Finger net voneinander lassen können wobei ich Harm ja schon megasüß find und vermißt Mac sogar schon nur weil sie auf Toilette mal geht

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.729
Registriert am: 10.05.2007

zuletzt bearbeitet 21.04.2009 | Top

RE: fb zu Christmas Day von evi

#65 von Evi , 22.04.2009 10:11

soooo... der Tag im Hause Rabb neigt sich dem Ende zu... die FF auch... der heutige ist der vorletzte Teil...



_______________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 20.005
Registriert am: 27.04.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#66 von Eternity , 22.04.2009 21:55

schade schade das die FF sich dem Ende zuneigt

aber du hast ja schon eine neue in der Hinterhand

und gespannt bin auf die Antwort

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.729
Registriert am: 10.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#67 von elli , 22.04.2009 22:01

evi jetzt kannste doch so schön weiter machen ... also noch nicht ende :-((

 
elli
Admiral
Beiträge: 4.750
Registriert am: 11.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#68 von Evi , 23.04.2009 09:31

@ all: So, das war's!

Wir sagen zu unserem DD... hoffen, daß alle gesund bleiben ... und wünschen der Familie alles Gute.

Ich danke jetzt schon mal allen für das Feedback und hoffe, es hat euch gefallen.


Die neue FF gibt es dann auch bald; allerhöchstwahrscheinlich ab nächster Woche.



Ach so... ähm... Mo (aber nur Mo!) steht bei mir folgendes an:



_______________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 20.005
Registriert am: 27.04.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#69 von AnnA , 23.04.2009 09:38

Hoi Evi
Ganz grosses Lob für diese FF!!!!
Dank Deinem Schreibtalent durften wir die Weihnachtstage der Familie Rabb hautnah miterleben. Deine Figuren sind nicht einfach gezeichnet sondern wirklich lebendig, Wesen aus Fleisch und Blut eben. Die Kleinen waren rührend und die Eltern grosse Klasse! Ich habe mich auf jeden neuen Beitrag fest gefreut.

Es wäre übrigens für die Menschheit von Vorteil, wenn mehr Kinder in den Genuss von so viel Nestwärme kämen!!!

Ganz ganz herzlichen Dank !!!!!
AnnA

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#70 von Schwarzer Jet , 24.04.2009 16:34

Muss mich AnnA anschließen!!!!
Ich hatte leider nicht das Glück die FF zu Weihnachten zu lesen, weil ich technisches Problem hatte, aber ich konnte mich gar nicht halten vor Lachen!!! Wie du das Aufklärungsgespräch geschrieben hast!!!!!!!! Einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe du schreibst wieder mal so eine schöne FF!!!

Liebe Grüße

Schwarzer Jet  
Schwarzer Jet
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 97
Registriert am: 12.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#71 von Eternity , 26.04.2009 15:28

@Schwarzer Jet
die FF kam erst diese Tage ins Forum

@Evi
danke für die schönen, lustigen und aufklärenden Stunden mit der Familie Rabb

und wieso machst du schon wieder Urlaub man man hast du Montags einen kleinen Faible für Urlaubstage oder kommt mir das nur so vor

so aber ich freu mich auf die nächste FF und ich bin ganz unverschämt hast du denn schon die nächste angefangen

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.729
Registriert am: 10.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#72 von Schwarzer Jet , 26.04.2009 17:39

Hallo Eternity!!!

Das schon, aber es ist eine Weihnachtsgeschichte!!!

Schwarzer Jet  
Schwarzer Jet
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 97
Registriert am: 12.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#73 von Evi , 28.04.2009 08:55

@ Schwarzer Jet:

Ich hoffe, du hast inzwischen die erste Weihnachtsgeschichte auch gelesen. Es sind ja BEIDES W-Geschichten, eine spielt halt am 24.12. (die war für den 2008er Advendskalender gedacht, aber ich hab sie auf Petras Bitte hin noch mal im FF-Berich gepostet) und die andere am 25.12. (da bescheren die Amis).


@ Andrea:

Sorry, daß ich Mo weg war, aber ich muß noch Urlaub abfeiern... Und bevor mich einer erschlägt: Nächsten Montag hab ich auch frei. An 4-Tage-Wochen kann man sich gewöhnen... *LOL*


@ all:

Wahrscheinlich gibt es heute den ersten Teil der neuen FF...



_______________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 20.005
Registriert am: 27.04.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#74 von Schwarzer Jet , 28.04.2009 11:14

Das sind ja tolle Aussichten!!!!!!!

Ich freu mich schon riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schwarzer Jet  
Schwarzer Jet
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 97
Registriert am: 12.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#75 von AnnA , 28.04.2009 11:47

Ich auch!!!!!!!!

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


   

FB zu Washington Holiday
FB zu Hungriges Herz

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz