fb zu Christmas Day von evi

#1 von elli , 18.03.2009 18:48

mal als erste

oldie hier kannst du schreiben ...

evi das beginnt vielversprechend ...

 
elli
Admiral
Beiträge: 4.133
Registriert am: 11.05.2007

zuletzt bearbeitet 18.03.2009 | Top

RE: fb zu Christmas Day von evi

#2 von Eternity , 18.03.2009 20:21

Evi

endlich wollte schon ne Verlustanzeige aufgeben war mir nur noch net sicher wegen Dir oder der FF

aber zur FF sag ich nur kann mir das so richtig bildlich vorstellen wie Harm in seinem Bettchen liegt kneifend und rote Ohren hat

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.079
Registriert am: 10.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#3 von Oldie , 18.03.2009 20:34

sehr schön, dass hier jemand den Thread eröffnst hat und gleich gibt es FB, aber vorher lese ich das nochmal, damit ich hier auch ordentlich was hinterlassen kann

und jetzt
ein lustiger Einstieg in den Weihnachtsmorgen
Zwei sehr muntere Kinder, die ihren wohl von nächtlichen Freuden erschöpften Vater wecken( wohl keine Kondition mehr, der alte Mann)
und der sich dann nicht traut aufzustehen, weil sich mindestens 10% seiner Körpergröße rührenwie gut, dass ihm Mac aus der Patsche hilft

sher nett geschrieben und macht Lust auf mehr


Oldie  
Oldie
Admiral
Beiträge: 5.202
Registriert am: 12.08.2007

zuletzt bearbeitet 18.03.2009 | Top

RE: fb zu Christmas Day von evi

#4 von Evi , 19.03.2009 08:18

es gibt mehr...



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.917
Registriert am: 27.04.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#5 von elli , 19.03.2009 17:30

evi ... uiiii gleich 2 posts ... ich will auch was schönes haben

 
elli
Admiral
Beiträge: 4.133
Registriert am: 11.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#6 von Oldie , 19.03.2009 20:48

du hast ja was bekommen, Elli, du kannst FF lesen

ist ja fast wie bei uns früher, erst der Kartoffelsalat und die Würstchen und dann kam der Weihnachtsmann, das ist ja soooo gemein, eigentlich hääten die beiden viel lauter quengeln müssenaber jetzt verwandelt sich das Wohnzimmer in eine Papierhalde, überall abgefetztes Geschenkpapier woher kenne ich das bloß
und Harm kann sich entspannt zurücklehnen, er hat ja schon für die Bescherung gesorgt
wieder zwei spaßige Teile


Oldie  
Oldie
Admiral
Beiträge: 5.202
Registriert am: 12.08.2007

zuletzt bearbeitet 19.03.2009 | Top

RE: fb zu Christmas Day von evi

#7 von Eternity , 19.03.2009 21:59

ja ja so ist das erst die Arbeit und dann das Vergnügen

aber das Geschenke auspacken müssen die Kidis von Mac geerbt haben

und die Käppis sind heiß bin ja gespannt was es nun von den Marines gibt

freu mich schon auf die nächsten Teile

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.079
Registriert am: 10.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#8 von Evi , 20.03.2009 14:58

@ all:
dann freut euch mal über zwei weitere Teile, die müssen aber auch bis Montag reichen...


Andrea, warum sollten die Kids das mit dem Auspacken von Mac geerbt haben? *grübelt*



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.917
Registriert am: 27.04.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#9 von AnnA , 21.03.2009 15:37

Eeeeeeeendlich tut sich wieder was an der Fanfiction-Front!!!!!!!! Sogar fein viiiiiiiel! Evi,

Ich hatte schon Entzugserscheinungen.


Schönes Wochenende
Anna

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#10 von Eternity , 22.03.2009 11:43

Evi
na Mac hat doch auch ihre Geschenke immer so ausgepackt oder hab ich da was falsch in Erinnerung

aber egal morgen ist Montag und ich freu mich gleich zweimal auf den Feierabend

bin ja gespannt wer zuerst schläft die Kinder oder die Eltern

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.079
Registriert am: 10.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#11 von McMurphys , 22.03.2009 17:17

Juhu!endlich wieder neuen Lesestoff-das richtige für Schlechtwetter-Sonntagnachmittage!
habe mich köstlich amüsiert-Danke evi
LG Mc

 
McMurphys
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 52
Registriert am: 08.08.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#12 von Evi , 23.03.2009 11:33

Andrea: Ist/war mir gar nicht bewußt, daß Mac ihre Geschenke immer so ausgepackt hat...

Bis da wer einschläft, dauert es übrigens noch eine Weile... vorher passiert aber auch noch so einiges... vll könnt ihr sogar noch was lernen...



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.917
Registriert am: 27.04.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#13 von AnnA , 23.03.2009 16:37

So,so, Tante Harriet ist also nicht cool mit ihrem dicken Bauch! Nun ist die Frage: Wie sag ich's meinem Kinde? Peinlich,peinlich!!!!

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007

zuletzt bearbeitet 23.03.2009 | Top

RE: fb zu Christmas Day von evi

#14 von Eternity , 23.03.2009 19:33

Upss Mac sieht wohl uncoolen Zeiten entgegen

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.079
Registriert am: 10.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#15 von Petra-Andreas , 24.03.2009 00:27


Ja Ja der Kindermund..... Auf die weiteren Erklärungen können wir gespannt sein

Danke liebe Evi, ich musste mir heute beim lesen des öfteren das grinsen oder besser gesagt das lachen verkneifen.

Auf arbeit lachen, wer macht den so was auch


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

FB zu Washington Holiday
FB zu Hungriges Herz

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz