RE: fb zu Christmas Day von evi

#31 von Eternity , 28.03.2009 10:51

Evi
also ich hab gestern schon beide Teile gelesen und hab grad Zeit und Lust auf nen neuen Teil
und der Montag ist für sowas noch so lange hinne

aber ich möchte auch mal so ein Mittagsschläfchen halten

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.729
Registriert am: 10.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#32 von Evi , 30.03.2009 09:05

neue Woche, neues (FF-)Glück *gähnt*



_______________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 20.005
Registriert am: 27.04.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#33 von elli , 30.03.2009 12:54

hi evi

danke für den nachschub ... was gibt es noch alles zu weihnachten ...

 
elli
Admiral
Beiträge: 4.750
Registriert am: 11.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#34 von Oldie , 30.03.2009 15:05

Das muß nicht nur Weihnachten sein, das kann nur Weihnachten sein wann bekommt eine Ehefrau soviel nette Komplimente

genau wie dieser Schreiberlingeine tiefe verbeugung gefällt mir gut, bin gespannt ob demnächst dann nachts ein Kinderbesuch ansteht


Oldie  
Oldie
Admiral
Beiträge: 5.202
Registriert am: 12.08.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#35 von Eternity , 30.03.2009 22:40

also die Eltern haben ja vor den Kindern geschlafen und bin ja gespannt ob die Kinder mit der Neuigkeit nicht zuerst ihre Großeltern überraschen

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.729
Registriert am: 10.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#36 von Evi , 31.03.2009 09:46

abwarten...

Das Vormittags-Häppchen ist da, nachher gibt's noch mal was.

Und ich mache schon mal eine Ankündigung: Nächste Woche hab ich Urlaub!



_______________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 20.005
Registriert am: 27.04.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#37 von elli , 31.03.2009 12:17

evi wenn du bis dahin alles gepostet hast ... schönen urlaub ... wo gehts de hin ?

und bischen wenig heute will mehr wissen was alle anstellen

 
elli
Admiral
Beiträge: 4.750
Registriert am: 11.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#38 von Evi , 31.03.2009 12:48

elli, das hättest du wohl gerne, daß ich bis dahin alles poste... no, no, nix da...


Das ist jetzt etwas über die Hälfte an "Material" gewesen, es kommen noch ca 12 Posts (mal mehr, mal weniger groß). Nachher gibt es noch ein Häppchen...


Wegfahren tu ich nicht, mach einfach einen auf ausspannen oder so... und eventuell einen auf "Holiday"... *zwinkere zu meinem Kuscheltier*



_______________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 20.005
Registriert am: 27.04.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#39 von Evi , 31.03.2009 15:34

Sooo... das heutige Häppchen Nr. 2 ist da!



_______________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 20.005
Registriert am: 27.04.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#40 von Eternity , 31.03.2009 20:52

Hallo Evi
danke erstmal für die schönen Teile

so und nun zu deinem Urlaub
ich gönn ihn dir
erhol dich gut
schreib gleich ne neue FF

und was du absolut nicht machen kannst das ist das du mich/uns warten läßt ich brauch die tägliche Dosis RabbFamiliy ohne die bin ich ja fast nur ne halbe Person

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.729
Registriert am: 10.05.2007

zuletzt bearbeitet 31.03.2009 | Top

RE: fb zu Christmas Day von evi

#41 von elli , 01.04.2009 11:38

da werden jetzt ein paar sprachlos sein bzw sich am futter verschlucken

 
elli
Admiral
Beiträge: 4.750
Registriert am: 11.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#42 von Eternity , 01.04.2009 17:11

lach ja jetzt ist es heraus ich wußte es doch der Kindermund tuts
ach ja ich hab heut auch Theorien gehört zum Kinder machen
man muß viel Milch trinken
viel miteinander reden
oder man schmeißt sich aufs Bett

so bin so gespannt auf morgen und die Reaktionen

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.729
Registriert am: 10.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#43 von Oldie , 01.04.2009 20:45

es gibt schon die merkwürdigsten Theorien aber die mit in die Höhle schleppen, ist wohl die effektivste
und jetzt ist bestimmt ein Löffel auf den Teller gefallen und die Oma wird husten und die werdenen Eltern kriegen rote Ohren


Oldie  
Oldie
Admiral
Beiträge: 5.202
Registriert am: 12.08.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#44 von Evi , 02.04.2009 11:45

*kichert* Ich muß sagen, Oldie ist schlau...

aber lest selbst, wie es weitergeht... vll wird es jetzt ein wenig kitschig...



_______________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 20.005
Registriert am: 27.04.2007

zuletzt bearbeitet 02.04.2009 | Top

RE: fb zu Christmas Day von evi

#45 von AnnA , 02.04.2009 16:54

"vll wird es jetzt ein wenig kitschig...."

Kitschig oder nicht : Mir gefällt's!
Aus Ueberfluss an Zeitmangel reicht es mir gegenwärtig nur für Blitzbesuche im Internet. Aber Deine Updates lasse ich mir nicht nehmen. Sie zaubern jedes Mal ein Lächeln auf mein Gesicht. Danke, Evi!

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


   

FB zu Washington Holiday
FB zu Hungriges Herz

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz