FB zu Hungriges Herz

#1 von elli , 01.04.2009 20:36

hallo totally

schön von dir was zu lesen auch wenn es traurig ist ...

und das du jetzt anders denkst als vor jahren ... ist halt entwichlung die jeder durchmacht ... die meinung ändert sich dann eben... bei einem so beim anderen so ...

 
elli
Admiral
Beiträge: 4.031
Registriert am: 11.05.2007


RE: FB zu Hungriges Herz

#2 von Oldie , 01.04.2009 20:42

nicht unbedingt DAS, was ich als Shipper lesen möchte, aber richtig gut geschrieben


Oldie  
Oldie
Admiral
Beiträge: 5.202
Registriert am: 12.08.2007


RE: FB zu Hungriges Herz

#3 von Evi , 02.04.2009 12:19

Ich bin eigentlich auch eher der "hoffnungslose" H&M-Shipper, aber das Leben ist nun mal nicht nur "Friede-Freude-Eierkuchen" Und wenn man genauer über die beiden nachdenkt, dann kann man durchaus zu dem Schluß kommen, daß das mit denen nix längerfristiges wird. Er kriegt 9 Jahre das Maul nicht auf (sorry), und sie gewährt ihm auch noch diese Zeit.

Auf dem HBX entsteht gerade eine englische ("Anger"), wo er völlig verbittert Washington den Rücken kehrt und wie ein unter Druck stehender Dampfkochtopf agiert. Vor allem, als Mac ihn plötzlich besuchen kommt (er ist zu Grandma nach Belleville "geflüchtet"). Der Harm dort in der FF ist ein richtiger Stinkstiefel, aber auch das ist nachvollziehbar.


Ich finde, deine FF ist trotz der traurigen Stimmung bzw. des offenen Endes gut geschrieben. Ein bissel wünscht man sich da nach ein Sequel, um Mac Gefühlschaos zu bereinigen (egal in welche Richtung).

Ergibt mein Geschreibsel eigentlich Sinn? Wenn nicht, könnt ihr ruhig auf mir "Romantik-Shipper" (ich hab schon mal gehört, ich schriebe ein wenig wie Rosamunde Pilcher) rumhacken.


Zitat von totally_shipper
Was nicht heißen soll, dass ich in der Zeit nicht geschrieben habe, allerdings fehlt immer das Ende...

Ja, woher kommt mir DAS nur bekannt vor??? *kichert*



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.746
Registriert am: 27.04.2007


RE: FB zu Hungriges Herz

#4 von Eternity , 02.04.2009 22:12

nein wahrlich kein Ende das man sich wünscht aber stimmt schon die zwei haben sich ja oft genug in der Wolle gehabt und nicht schlecht oft sehr oft, da kann der Alltag sehr schnell und heftig kommen und Mac hat einem richtig leid getan

auf der anderen Seite wer´s nicht ausprobiert kanns nicht wissen und dazu ist dieser Bereich zu schade drum

aber trotzdem schön das du mal wieder was geschrieben hast auch wenns traurig war

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 14.962
Registriert am: 10.05.2007

zuletzt bearbeitet 02.04.2009 | Top

   

fb zu Christmas Day von evi
FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz