RE: fb zu Christmas Day von evi

#16 von elli , 24.03.2009 08:33

evi danke für den schönen teil , bin gespannt was du noch in petto hast

petra aus weis wer macht den sowas

 
elli
Admiral
Beiträge: 4.028
Registriert am: 11.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#17 von Evi , 24.03.2009 11:21

Zitat von AnnA
Wie sag ich's meinem Kinde? Peinlich,peinlich!!!!

AnnA: DAS kommt auch noch...



Zitat von Petra
Danke liebe Evi, ich musste mir heute beim lesen des öfteren das grinsen oder besser gesagt das lachen verkneifen. Auf arbeit lachen, wer macht den so was auch

Petra, ahnst du nun , wie es ist, wenn Marion das im Zug liest, dabei laut lachen muß und die anderen Mitreisenden "etwas" blöd gucken Aber mit einem hast du recht: Wer lacht schon auf Arbeit???

Der heutige Teil ist vll ein bissel kurz, dafür wird der nächste länger... ... und vll auch interessanter...



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.739
Registriert am: 27.04.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#18 von Oldie , 24.03.2009 18:43

Und....da ist sie die Kinderfrage aller Fragen
ich sehe schon die roten Ohren von Harm und mal sehen ob er sich wie alle Männer verdrückt oder zumindest der Mutter die Antwort überläßt
sehr amüsant geschrieben


Oldie  
Oldie
Admiral
Beiträge: 5.202
Registriert am: 12.08.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#19 von Eternity , 24.03.2009 18:47

das wird immer immer besser na los Harm und Mac will auch wissen wo die Kinder herkommen

zum Glück kann ich auf Arbeit schlecht ins Internet rein

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 14.959
Registriert am: 10.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#20 von elli , 24.03.2009 21:08

ahhhhhh ja jetzt kommt der teil mit den bienschen und den blümschen ... oder haste was anderes in petto evi

 
elli
Admiral
Beiträge: 4.028
Registriert am: 11.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#21 von Petra-Andreas , 25.03.2009 00:39

Na wie wohl ..... kommen die Kinder in den Bauch Das möchte ich auch von Harm und Mac erklärt bekommen


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#22 von Evi , 25.03.2009 09:16

elli (und der Rest): es sind nicht gerade "Bienchen und Blümchen", aber lest selbst...

und ich bedanke mich bei allen für das feedback dat tut juuuut...



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.739
Registriert am: 27.04.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#23 von Oldie , 25.03.2009 10:47

ich lach mich schlapp
WIE sag ichs meinem Kinde

wie kommen denn nun die Daddyzellen zur Mami
ganz aufgeregt binauf diese Antwort bin ich ja gespannt, ich wußte ja, Harm kriegt rote Ohren


Oldie  
Oldie
Admiral
Beiträge: 5.202
Registriert am: 12.08.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#24 von elli , 25.03.2009 23:06

evi ... das war eine schlechte stelle um eine pause zu machen ... also dalli dalli

 
elli
Admiral
Beiträge: 4.028
Registriert am: 11.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#25 von Eternity , 25.03.2009 23:08

ja los Harm sags wie kommen deine Daddyzellen zu denen von Mammyzellen ich finds ja so heiß am Weihnachtsmorgen solche Erklärungen abgeben zu müssen

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 14.959
Registriert am: 10.05.2007

zuletzt bearbeitet 25.03.2009 | Top

RE: fb zu Christmas Day von evi

#26 von Evi , 26.03.2009 11:12

Ich mach doch gern an so unmöglichen Stellen eine Pause...

Es geht ja auch schon weiter...



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.739
Registriert am: 27.04.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#27 von McMurphys , 26.03.2009 14:56

Tolle Aufklärung durch "Momm" Mac!!
und nach der Theorie jetzt Praxis?
wieder vergnüglicher Lesestoff-
schreit geradezu nach Zugabe!!
LG Mc

 
McMurphys
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 52
Registriert am: 08.08.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#28 von Eternity , 26.03.2009 22:07

wie war das noch mal Papa Prüde gleich noch mal lesen gehen

aber da haben beide Glück gehabt das Kinder sich so schnell anderen Themen zuwenden können

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 14.959
Registriert am: 10.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#29 von Petra-Andreas , 26.03.2009 23:17


Oh ich glaube die Kleinen haben bestimmt noch ein paar Fragen zu diesem Thema .....


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#30 von Evi , 27.03.2009 15:09

so, zum Wochenende und damit ihr die Zeitumstellung besser übersteht (jawohl, uns wird ne Stunde Schlaf geklaut), kommt hier noch ein Teilchen...



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.739
Registriert am: 27.04.2007


   

FB zu Washington Holiday
FB zu Hungriges Herz

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz