RE: fb zu Christmas Day von evi

#46 von Oldie , 02.04.2009 21:30

Offensichtlich weiß Trish bescheid, wie das so mit den Zellen funktioniertaber sie hätte doch ruhig noch mal nachfragen könnenHarms Öhrchen wären dann sicher verglüht

und


Oldie  
Oldie
Admiral
Beiträge: 5.202
Registriert am: 12.08.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#47 von Eternity , 02.04.2009 22:18

na das ging ja noch glimpflich ab für Harm aber Trish war ja selber erstmal sprachlos

bin ja gespannt was sich sonst noch so im Family Rabb Hause ereignet

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.069
Registriert am: 10.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#48 von elli , 03.04.2009 14:37

hey evi

danke für die fortsetzungen ...

und jaja der beschürtzerinstinkt und die neugierde ... wann geht es weiter ....

 
elli
Admiral
Beiträge: 4.128
Registriert am: 11.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#49 von Evi , 03.04.2009 15:00

Es ist zum ...(zensiert)!!! Dauernd flitscht mir dieser blöde IE weg...

Wollte mich doch erstmal verabschieden.

Es ist WE... ich hab Urlaub ... Ostern steht vor der Tür... vll bald eine neue FF von mir (ich weiß jetzt schon, daß diese Ankündigung ein Fehler sein wird )... was gibt's noch? Ähm... ach ja, zur Feier des Tages zwei Teile zum lesen.

Mal sehen, ob ich zwischendurch was poste. Auf jeden Fall sag ich schon mal tschüß für die nächsten Tage.

Allen Schöne Ostern! mit vielen bunten Eiern ... verderbt euch nicht den Magen an zuviel ... SCHOKI natürlich!

Und es freut mich, wenn euch die Geschichte gefällt!

Bye



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.902
Registriert am: 27.04.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#50 von Eternity , 04.04.2009 16:33

Evi
dir noch einen schönen Urlaub hinterher brülle
hoffe du hast nur schönes gutes Wetter dich küßt die Muse uns nicht zu lange warten zu lassen und du bist eifrig dran deine Ankündigung umzusetzen

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.069
Registriert am: 10.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#51 von Evi , 14.04.2009 08:46

@ all:
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern (Petra anscheinend nicht wirklich, bei der Sache mit ihrem Dad; laß dich mal doll knuddeln) mit vielen bunten Eier und Schoki-Hasen. Mein Urlaub ist vorbei... und darum geht's auch weiter mit der FF.

Und ja, die Muse hat mich auch geküßt . Auf eine zugegeben sehr verrückte Art. Ihr werdet es ja dann lesen, wenn a) die Weihnachts-FF fertig gepostet ist und b) mein Beta-Kuscheltier über die neue gelesen hat und hinterher noch lebt und sich nicht kaputtgelacht hat.

Hier sind mal ein paar Appetithäppchen:

Es ist ein schöner und heißer Sommertag. Commander Harmon Rabb Jr. hat Urlaub und „spielt“ Tourist in Washington...
***
Harmon Rabb Sr., ich glaub, dein Sohn wird gerade angebaggert. Vielleicht sollte ich rasch bei Dad hinten an der Wall um seelischen Beistand bitten?
***
Mist, warum nur hab ich meine Gesichtszüge nicht im Griff, wenn es um Mac geht?
***
„Du bist ein verdammt sexy Sailor, Harm.“
***
„Deinem Grinsen nach zu urteilen, gibt es mehrere Sachen, die du gerne mit mir machen möchtest, Flyboy.“
***
„Ich wusste, dass du mein Baby lieben wirst.“

Okay, nun ist aber Schluß damit!



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.902
Registriert am: 27.04.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#52 von Eternity , 14.04.2009 21:39

Evi
schön das du wieder da bist

und dein neuer Teil wurde auch gerade von mir verschlungen

und habe mit gelesen das du ne neue FF in Petto hast

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.069
Registriert am: 10.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#53 von mac78ch2002 , 15.04.2009 01:04

@ Evi
Sweetie, Dein Beta-Kuscheltier ist wieder auferstanden... ich habe mich von meiner Lebensmittelvergiftung soweit gut erholt. Sorry, das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aaaaber ich war mal wieder total im Stress auf Arbeit!

Und das ich mich kaputtlache ist anzunehmen... *grinst breit* Ich hoffe aber schon zu überleben! *zwinkert* Übrigens habe ich Dir mein Feedback schon laaange geschickt... nämlich während Deinem Urlaub? Hast Du das noch nicht gesehen, oder hast Du soooo viele Mails bekommen, dass Du noch gar nicht durch den Mail-Wald siehst?



_____________________________________________________________________

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
- Joachim Ringelnatz

 
mac78ch2002
Admiral
Beiträge: 2.967
Registriert am: 09.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#54 von Evi , 15.04.2009 08:46

@ Marion:

Ähm... sorry Sweetie, aber bei mir ist nix angekommen, hab extra noch mal nachgeguckt... Aber du müßtest die komplette FF ja inzwischen bekommen haben. Da nehm ich dann lieber das vollständige feedback zu...

Abgesehen davon war der Mail-Wald sehr dicht...


@ Andrea:
jaaaa, es wird ein bissel verrückt in der nächsten... ich denke, nächste Woche kann's losgehen... WENN alle Teile der X-Mas-FF gepostet sind (und da hab ich noch ein paar...)


@ all:

Es gibt einen neuen Teil...



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.902
Registriert am: 27.04.2007

zuletzt bearbeitet 15.04.2009 | Top

RE: fb zu Christmas Day von evi

#55 von elli , 15.04.2009 19:07

evi

danke für die fortsetzungen ... was haste denn noch so alles geplant und als überraschungen da

 
elli
Admiral
Beiträge: 4.128
Registriert am: 11.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#56 von mac78ch2002 , 16.04.2009 00:48

@ Evi

Öööhhmm... Sweetie, ich bin etwas durch den Wind... ICH habe noch keine komplette FF von Dir?? Oder war das der Teil den ich Dir gestern nochmals mit meinen Kommentaren vom Büro aus geschickt habe? *nicht so recht vorstellen kann und weiterwgrübelt*



_____________________________________________________________________

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
- Joachim Ringelnatz

 
mac78ch2002
Admiral
Beiträge: 2.967
Registriert am: 09.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#57 von Eternity , 16.04.2009 08:59

Hallo Mac78 und Evi

sagt mal macht ihr das mit Absicht um die Spannung für die nächste FF höher zu treiben oder mich gar in Angst und Schrecken zu versetzen
so nach dem Motto "oh je die FF ist in den Weiten des www verschwunden und meine Sichedrungsdatei ist auch weg"

dann kann ich euch nur sagen das ist KEIN SPAß

und ach ja zum gestrigen Teil da hat wohl jemand schon ne kleine Freundin

Mac78
Lebensmittelvergiftung igitt wie hast du denn die bekommen

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.069
Registriert am: 10.05.2007

zuletzt bearbeitet 16.04.2009 | Top

RE: fb zu Christmas Day von evi

#58 von Evi , 16.04.2009 10:11

@ Marion:
Sweetie, ich hatte dir Anfang der Woche das komplett fertige Teil zugesandt. Was du mir gestern geschickt hast, war der Stand der Dinge VOR meinem Urlaub. Da ist ja noch soooooooooo viel dazu gekommen... die ist inzwischen doppelt so lang...


@ Andrea:
Hey, das ist eine gute Idee, euch so zu "ärgern"... Hätte ich auch selbst drauf kommen können... Anscheinend ist sie wirklich in den unendlichen Weiten des www verschwunden, aber ich hab sie noch, keine Bange.


Na ja, und Pat bekommt im frisch geposteten Teil eine kleine Lektion, wie das mit (besten) Freunden unter Männlein und Weiblein sein kann.


Und hier noch was Lustiges nebenbei (hab ich gestern in einer Zeitschrift gelesen): Umfrage, wie der Traummann aussehen soll: Er ist groß, hat dunkle Haare und blaue Augen. Noch Fragen?




___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.902
Registriert am: 27.04.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#59 von Eternity , 17.04.2009 22:56

Evi
untersteh dich mich noch mal so ärgern zu wollen

so Kinder geschafft und verfrachtet im Bett
aber bin ja gespannt ob´s wirklich beim Relaxen bleibt bei Harm und Mac

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.069
Registriert am: 10.05.2007


RE: fb zu Christmas Day von evi

#60 von mac78ch2002 , 17.04.2009 23:20

@ Evi:
Sweetie, ich habe nun auch nochmals bei Yahoo nachgeguckt und da WAR (wie schon gesagt) echt NIX. Habe aber nun Deine komplette FF bekommen und da sind ja tatsächlich noch viiiele Seiten dazugekommen... Mein Kommentar ist unterwegs zu Dir!

@ Eternity:
Ich war in einem (angeblich) guten Restaurant essen und wie sich später herausstellte war irgendetwas mit dem Fleisch nicht so wie es hätte sein sollen... Das hatte man aber beim Essen nicht bemerkt! Ich war auch nicht die Einzige. Es passierte noch mind. einem Gast. *seufzt*

Und das mit der FF tut mir leid... Ich hatte selber fast einen Panik-Anfall!! Zum Glück hatte Evi die noch...



_____________________________________________________________________

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
- Joachim Ringelnatz

 
mac78ch2002
Admiral
Beiträge: 2.967
Registriert am: 09.05.2007


   

FB zu Washington Holiday
FB zu Hungriges Herz

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz