FB zu Washington Holiday

#1 von elli , 28.04.2009 12:59

evi dann lass mal lesen was du dir schönes für uns ausgedacht hast



 
elli
Admiral
Beiträge: 4.127
Registriert am: 11.05.2007

zuletzt bearbeitet 28.04.2009 | Top

RE: FB zu Washington Holiday

#2 von Oldie , 28.04.2009 20:34

wow, und was für ein Mann, da lohnt sich das Anbaggernmal sehen ob er auch anbeißt, der Hecht


Oldie  
Oldie
Admiral
Beiträge: 5.202
Registriert am: 12.08.2007


RE: FB zu Washington Holiday

#3 von AnnA , 29.04.2009 10:19

Pass bloss auf, Harm! Die beiden jungen Frauen könnten ja deine Töchter sein!!!!! Vielleicht ist dies sogar so!!!?

Heisst die braunhaarige Schönheit nicht Elena und kommt aus Barcelona? Zufall??????

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu Washington Holiday

#4 von Evi , 29.04.2009 11:05

@ AnnA:
Wenn ich deine Anspielung richtig verstehe, dann ist das ja ein ganz neuer (und zugegeben prickelnder) Gedanke... auf den bin ich nicht gekommen, jedenfalls nicht für diese FF...

"Mein" Harm (toller Gedanke ) - also der in meinen FFs - war in jungen Jahren kein Kind von Traurigkeit, weshalb zumindest theoretisch die Möglichkeit besteht, daß er irgendwo auf der Welt einen Sprößling hat...


Die spanische Schönheit heißt tatsächlich Elena... was aber wirklich Zufall ist, ehrlich!



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.899
Registriert am: 27.04.2007

zuletzt bearbeitet 29.04.2009 | Top

RE: FB zu Washington Holiday

#5 von AnnA , 29.04.2009 11:53

Hi Evi
Du hast mich schon richtig verstanden. Jetzt wäre also diese Möglichkeit vom Tisch. Gut so!

Aber eine Bitte hätte ich bevor Harm völlig abhebt: (Sein Ego ist ja nicht gerade bescheiden, wie wir wissen.) Lass die Mädels doch zum Beispiel ganz deutlich sein Alter erwähnen!!!! Auf jeden Fall hole ihn bitte, bitte irgendwann wieder auf den Erdboden zurück! Danke!

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu Washington Holiday

#6 von Eternity , 29.04.2009 20:34

Evi Evi
was soll ich jetzt noch sagen

und wie war früher die Werbung mein bac nein mein bac werd dann auch mitmischen und "mein Harm"

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.067
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Washington Holiday

#7 von Evi , 30.04.2009 15:33

@ all:

Sorry, daß es erst so spät am Tag was neues gibt, aber das RL hatte zugeschlagen... Als Entschädigung dafür gibt es gleich mehrere Teile auf einmal; die müssen aber auch reichen, bis ich wiederkomme...

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und einen schönen "Tanz in den Mai"; Andrea und ich werden uns "unseren" Harm schwesterlich teilen...


*winke winke*



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.899
Registriert am: 27.04.2007


RE: FB zu Washington Holiday

#8 von McMurphys , 30.04.2009 20:26

Hi Harm.. ??
Bitte lass es Mac sein !
Freu mich,wieder was neues von Dir zu lesen!
LG Mc

 
McMurphys
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 52
Registriert am: 08.08.2007


RE: FB zu Washington Holiday

#9 von Eternity , 03.05.2009 22:14

na so langsam hoffe ich ja ehrlich gesagt das Harm träumt dann kann nämlich daher kommen wer will

und Evi morgen ist MONTAG und du machst keinen zumindest hast du keinen angekündigt das heißt ich darf mich auf einen neuen Teil hoffen/freuen

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.067
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Washington Holiday

#10 von Evi , 05.05.2009 12:37

Ups... hatte ich etwa vergessen zu sagen, daß ich gestern frei hatte???
Das tut mir jetzt aber wirklich so was von leid...



Es geht ja weiter mit der Story, wenn auch jetzt in kleineren Häppchen als das letzte Mal.

Harm träumt momentan nicht; auch wenn er ansonsten schon mal träumt... mehr oder weniger jugendfrei... aber das werdet ihr dann sehen.... Und NEIN, es gibt nix "nicht-jugendfreies"! Die FF ist sauber!



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.899
Registriert am: 27.04.2007


RE: FB zu Washington Holiday

#11 von Oldie , 05.05.2009 19:31

jetzt träumt ja wohl offensichtlich nicht das kann dann schon mal passieren, wenn Mann die holde Weiblichkeit zu nahe an sich heran läßt. Will er wirklich bloß die Teenies beeindrucken??


Oldie  
Oldie
Admiral
Beiträge: 5.202
Registriert am: 12.08.2007


RE: FB zu Washington Holiday

#12 von McMurphys , 05.05.2009 20:26

das war doch mal eine supertolle Beschreibung eines Kusses (und was er bei IHM auslöst!)
habe mich köstlich amüsiert,diesen Teil 3x gelesen und lache immer noch!
Bitte um schnelle Fortsetzung
LG Mc

 
McMurphys
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 52
Registriert am: 08.08.2007


RE: FB zu Washington Holiday

#13 von McMurphys , 06.05.2009 16:03

so gefällt es mir- von Arbeit nach Hause kommen,mit Kaffee und Lappi auf´s Sofa
und dann wieder was zum Schmunzeln lesen ! die Gedanken von Harm sind köstlich!ich seh die Zwei direkt vor mir
Danke Evi

 
McMurphys
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 52
Registriert am: 08.08.2007


RE: FB zu Washington Holiday

#14 von Eternity , 06.05.2009 22:02

Evi
ts ts sind das die ersten Anzeichen von Alzheimer

na was ein Kuss bewirken kann bin ja gespannt wie´s weiter geht

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.067
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Washington Holiday

#15 von Evi , 07.05.2009 09:07

Es geht weiter...


Und zu eurer Beruhigung: Nächsten Montag habe ich keinen Urlaub! Das dauert jetzt erst mal wieder was.



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.899
Registriert am: 27.04.2007


   

FB zu Virtual Season's
fb zu Christmas Day von evi

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz