FB Symphony of Love and Longing

#1 von AnnA , 19.07.2007 10:31

Totally shipper, ich freue mich, dass Du Dich an ein neues Werk gewagt hast. Bis jetzt tönt alles vielversprechend.

Es stellen sich bereits spannende Fragen:
- Was ist faul mit Hannahs Eltern?
- Wann werden wir Nara kennen lernen?
- Was ist wirklich passiert im Kriegsgebiet und wo genau?

Danke und bis bald !!!!!


 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#2 von Grandma , 20.07.2007 13:53

Prima Anfang - zeitliche Reihenfolge ist gut nachvollziebar - schön geschrieben - gute Idee. Wie Du das Drama im Kriegsgebiet weiter beschreiben willst, bin ich gespannt, ich stell es mir schwer vor sowas zu beschreiben. Warte auf Deine nächsten Updates.


--------------------------------------------------
Jeder Einzelne ist ein Original aus Gottes Hand, von ihm geliebt.
Heinz Miederer

 
Grandma
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 119
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#3 von AnnA , 20.07.2007 14:52

Totally shipper, Du bist wirklich "tierlieb"! Welche Ueberraschung heute Morgen früh und heute Vormittag noch einmal!!!!
Mac ist ja kratzbürstig wie immer, wenn sie traurig ist. Sie verletzt jeden in ihrer Nähe. Nur gut, dass Harm so verständnisvoll reagiert.
Du, sag mal, diese ozeanblauen Augen kennen wir doch!?

Ich freue mich auf weitere Updates und wünsche Dir ein schönes WE!


 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#4 von Grandma , 21.07.2007 18:53

@AnnA, an wen denkst Du? Da die Augen so beschrieben worden sind, ist es sicherlich jemanden den wir kennen. Bei mir herscht aber ein großes. Auch nach längerem Überlegen - NICHTS!
Gruß Grandma


--------------------------------------------------
Jeder Einzelne ist ein Original aus Gottes Hand, von ihm geliebt.
Heinz Miederer

 
Grandma
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 119
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#5 von AnnA , 21.07.2007 19:53

Hi! Am besten fragst Du Mac nach diesen blauen Augen. Ihr scheinen sie vertraut zu sein, sehr vertraut sogar. Ich denke sogar, für Mac gibt es keine schöneren Augen. Es könnte sein, dass sie diese täglich zu sehen bekommt. Aber vielleicht irre ich mich ja, wer weiss!
Ist Nara nicht Russin ???????

Wir werden ja sehen.


 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#6 von Maggie ( gelöscht ) , 22.07.2007 13:17

Also ich hätte da ne Spekulation zu bieten, ich weiß aber nicht ob ihr sie hören wollt.

Ich denke mal Nara ist die Halbschwester von Harm - die blauen Augen könnten hin hauen.

Und da Harms Vater in Russland sein unwesen getrieben hat - warum also nicht?

Maggie

RE: FB Symphony of Love and Longing

#7 von AnnA , 22.07.2007 13:41

Das habe ich eben auch vermutet, wusste nur nicht, ob man im Forum solche Vermutungen äussern darf. Ich wollte ja nichts "verraten" oder verderben.


 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#8 von Eternity , 22.07.2007 17:58

na gut mein fb kommt jetzt auch mal
es ist typisch harm und mac, streiten selbst in ner so schwierigen situation aber doch ein zärtliches miteinander auf der anderen seite, und ich kann mac verstehen wenn sie die wünsche der verstorbenen freundin berücksichtigt, tja Nara ist schon blöd wenn jemand zuhört und dann noch die Sprache versteht



totally shipper
ich find den titel mittlerweile gut und paßt jetzt auch richtig gut zur Geschichte und von daher hat sich der Aufwand gelohnt, und wie gesagt jederzeit wieder, kein Problem.


 
Eternity
Admiral
Beiträge: 13.771
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#9 von totally_shipper , 23.07.2007 11:09

Sieh an, eine Diskussion.

@AnnA und Maggie: Zu dieser Vermutung werde ich mich nicht weiter äußern. Ihr könnte alle gern spekulieren, sollt ihr ja auch, aber ich werde mich nicht daran beteiligen. Ich will ja schließlich nicht vorher die Handlung verraten. Aber ein kleines Detail gebe ich doch preis: Nara mag zwar perfekt Russisch sprechen, aber sie ist amerikanische Staatsbürgerin.

@Eternity: Nochmal ein gaaaaaaaaaaaaanz großes DANKE. Aber ich nehm Nara einfach mal in Schutz (welch Seltenheit ), sie kann ja nicht riechen, dass Mac Russisch spricht.


*~*~*

ENTER

-currently out of my mind-
...gerade dabei, Ordnung in ihr RL zu bringen...

 
totally_shipper
Lieutenant
Beiträge: 225
Registriert am: 10.05.2007

zuletzt bearbeitet 23.07.2007 | Top

RE: FB Symphony of Love and Longing

#10 von AnnA , 23.07.2007 14:52

Sag mal totally shipper, könnte Nara amerikanisch/russische Doppelbürgerin sein? Ist dies der Fall? So viel(wenig )wirst Du uns doch verraten.


 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#11 von totally_shipper , 23.07.2007 14:58

Doppelbürgerin? Wenn es um doppelte Staatsbürgerschaft geht, dann ist die Antwort nein, sie ist NUR amerikanische Staatsbügerin.


*~*~*

ENTER

-currently out of my mind-
...gerade dabei, Ordnung in ihr RL zu bringen...

 
totally_shipper
Lieutenant
Beiträge: 225
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#12 von AnnA , 25.07.2007 21:08

Totally shipper, Du gibst uns zu grübeln! Alles ist noch sehr mysteriös.

Wer ist Nara? (Ich glaube zwar nach wie vor, dass Nara, Harm und Sergej aus dem gleichen Kochtopf stammen. )

Wir wissen:
-Nara ist amerikanische Staatsbürgerin
-Nara hat einen russischen Nachnamen
-Nara spricht russisch und amerikanisch ohne Akzent
-Nara hat ozeanblaue Augen wie sonstwer...
-Nara ist??????
Bitte,hilf uns weiter!!!!!!



 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#13 von Eternity , 25.07.2007 23:42

@Anna
Ich find die Spekulationen ja richtig heiß um Nara und wer sie ist und was sie ist!
Bin ja gespannt ob du noch mehr solche Spekulationen anstellst.

Zur Geschichte selber, na da treffen ja die richtigen jetzt grad aufeinander, hätte der NCIS nicht andere Leute schicken können, nein genau die Personen mit denen es eh scho Zoff gibt. Mal schauen wer als erster verletzt das Spielfeld verläßt, so Harm im Ringkampf mit den Frauen vom NCIS?


 
Eternity
Admiral
Beiträge: 13.771
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#14 von Eternity , 28.07.2007 17:09


das werden die betreffenden Personen bestimmt nicht machen bei den ganzen Stimmungen die so im Raume und zwischen den einzelnen Leuten herrschen, aber einfach nur gut wie du die Situationen immer wieder so gut beschreibst


 
Eternity
Admiral
Beiträge: 13.771
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#15 von AnnA , 30.07.2007 17:00

Oh weh, ich bin immer verwirrter!!!!
Nara "ist" Captain bei den Marines. Sie hat einen vermutlich einflussreichen Bruder von dem Gibbs weiss. Die beiden Geschwister sind nicht zusammen aufgewachsen, sonst hätte Nara auch gemeinsame Fotos aus späteren Jahren. Nara war früher schon im JAG HQ, hat eventuell sogar dort gearbeitet. Auf jeden Fall lief etwas mit AJ.

Hilfe, ich blicke überhaupt nicht mehr durch!!!!!!!!!!!


Eine Frage hätte ich noch: Warum dürfen Kate und Nara ungestraft in den Personalakten von Mac und Harm schnüffeln und Harm und Mac werden wegen Naras Akte zur Verantwortung gezogen? Scheint mir unfair!


 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


   

Erste FF von Flügerl
FB Ein neues Leben

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor