RE: FB Symphony of Love and Longing

#16 von Eternity , 10.08.2007 21:26

na jetzt kommt noch ne alte Geschichte dazu, es wird immer spannender und verwirrender, ich glaub ich muß so langsam ein Soziogramm erstellen so wer mit wem kann/net kann, alte Geschichten die anscheinend mal waren wer mal wo was war,...


 
Eternity
Admiral
Beiträge: 13.771
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#17 von Eternity , 27.08.2007 20:50

hey ich wollte mal nachfragen ob du die Geschichte noch weiter postest, ich kenn sie zwar schon aber ich will sie hier in diesem Forum schon noch zu Ende lesen, so ich bestehe einfach drauf also hopp hopp ran an das Ding und posten


 
Eternity
Admiral
Beiträge: 13.771
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#18 von F-14 , 27.08.2007 23:36

So ich habe es geschafft deine Story zu lesen.

Bis jetzt gefällt sie mir. Sehr spannend und sie läßt viel Raum für Spekulationen.
Ich hoffe Du gibst nicht auf, denn es wäre sehr schade, wenn es nicht weiter gehen würde.

Also bitte schreibe weiter.

Gruß
F-14




___________________________________________________
Wieder hier!!! lol

 
F-14
Admiral
Beiträge: 476
Registriert am: 14.06.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#19 von totally_shipper , 30.08.2007 10:59

Oi. Sieh mal einer an, da muss man nur eine Weile warten, und schon bekommt man endlich mal FB. Aha, so funktioniert das also.

@AnnA: Nara hat Terrorverdächtige verhört. Ihr Leben ist also in Gefahr, sollten die falschen Leute an ihre Akte gelangen, und denen haben Harm und Mac ja quasi den Weg geebnet. Deshalb haben die beiden 'eins auf die Finger bekommen', wenn man es so ausdrücken darf.

@all: Die Geschichte ist fertig geschrieben. Also keine Angst, ich werd sie schon noch posten. Einen neuen Teil gibt es heute Abend, da ich gerade nicht an meinem Rechner sitze, und bestimmt gleich Ärger bekomme, da ich eigentlich arbeiten müsste

So, jetzt muss ich flüchten.


*~*~*

ENTER

-currently out of my mind-
...gerade dabei, Ordnung in ihr RL zu bringen...

 
totally_shipper
Lieutenant
Beiträge: 225
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#20 von Spokki , 31.08.2007 13:48

Eine wirklich schöne und auch spannende Geschichte. Soweit sich mir die Personen erschlossen haben, ist Sergej der Zwilingsbruder von Nara. Wenn das so ist, dann ist auch Harm mit ihr verwandt.?! Auf den Fortgang bin ich sehr gespannt. Du schreibst sehr gut- das ist angenehm zu lesen. Weiter so.

Spokki  
Spokki
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert am: 17.08.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#21 von AnnA , 02.09.2007 10:20

Hallo totally shipper

Danke für den Nachschub. Noch bin ich zwar überhaupt nicht weniger verwirrt. Klar ist mir zur Zeit nur, dass AJ und Nara wirklich eine Art von Beziehung hatten vor einigen Jahren. Hoffentlich erhalten wir nach und nach die Antworten auf unsere Fragen.

Uebrigens die Idee mit dem Stern finde ich wunderschön


 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#22 von Eternity , 02.09.2007 22:05

Die Idee mit dem Stern fand ich süß, und ich bin gespannt wie sich das mit den zweien noch entwickelt


 
Eternity
Admiral
Beiträge: 13.771
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#23 von Sue , 04.09.2007 18:04

Tolle FF,
wann gibts mehr von "admiral feurig"?

Sue  
Sue
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert am: 12.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#24 von totally_shipper , 05.09.2007 19:38

@Spokki: Ich bin geehrt. Nur ein Posting bis jetzt, und das ausgerechnet hier, wow.

@Sue: Ich hatte Kaffee getrunken, als ich dein FB las, und dann musste ich meine Tastatur reinigen. Lass das bloß nicht den Admiral hören!

@all: Danke für das ganz liebe FB.


*~*~*

ENTER

-currently out of my mind-
...gerade dabei, Ordnung in ihr RL zu bringen...

 
totally_shipper
Lieutenant
Beiträge: 225
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#25 von F-14 , 05.09.2007 20:26

Tolle Fortsetzung!

Aber spannender konntest Du es ja wohl nicht machen, oder?

Also ich hoffe, Du lässt uns nicht zu lange warten.






___________________________________________________
Wieder hier!!! lol

 
F-14
Admiral
Beiträge: 476
Registriert am: 14.06.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#26 von Eternity , 08.09.2007 19:55

ich weiß nicht ob es den Betreffenden jetzt besser geht,
nachdem klar ist wer mit wem wie verwandt ist,
also Harm braucht ja schon mal sozusagen ne Bestätigung von den Briefen und Mac
ich glaub ich wär aber mindestens genauso verwirrt und durcheinander wenn ich erfahren würde ich hab nen Halbbruder oder so


 
Eternity
Admiral
Beiträge: 13.771
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#27 von AnnA , 08.09.2007 20:01

Eternity, weisst Du etwas, was wir nicht wissen? Eigentlich hat totally shipper doch noch gar nichts wirklich verraten. Wir können bloss etwas vermuten, nicht wahr?


 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#28 von Eternity , 08.09.2007 20:18

Also ich weiß nichts ich hab jetzt nur die Vermutung mal hier angesprochen, aber ist doch eigentlich nur noch logisch
ich wüßte so langsam keine Alternativen mehr, weil wenn sie nur ne Schwester von Sergej wäre, wäre das alles ja gar net so verherrend so mit Verwandschaft und so
wenns nur nur ne ehemalige Freundin wäre, wäre es ja auch net so arg,
es kann eigentlich nur noch ne engere Beziehung sein und was sollte es dann da sein?
ne ehemalige Beziehung zu Sergej wäre jetzt auch nix dramatisches und selbst wenn die beiden verheiratet sind, kann ich mir die Reaktionen der ganzen Leute net anders vorstellen
tja und dann die Briefe usw.
ich hab jetzt einfach mal alles zusammen gepuzzelt und den Kreis auf ein kleines Minimum reduziert und das kam dabei raus


 
Eternity
Admiral
Beiträge: 13.771
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#29 von AnnA , 08.09.2007 20:23

OK! Wir werden es ja bald sehen (hoffe ich jedenfalls!).


 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#30 von totally_shipper , 09.09.2007 18:40

Wow, hier geht es ja hoch her. Ich hab die nächsten zwei Kapitel geposted, viel Spaß beim Lesen.


*~*~*

ENTER

-currently out of my mind-
...gerade dabei, Ordnung in ihr RL zu bringen...

 
totally_shipper
Lieutenant
Beiträge: 225
Registriert am: 10.05.2007


   

Erste FF von Flügerl
FB Ein neues Leben

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor