RE: FB Symphony of Love and Longing

#46 von Eternity , 20.04.2008 14:00

Ende gut alles gut
na ja zumindest fast alles, ich denke AJ und vor allem Nara haben noch einen weiten Weg vor sich so als Familie, Nara mit ihrem doch oft störrischen und bockigen Verhalten, AJ als "Übervater", Harm als "Überbruder", usw. usw. aber was mich in den letzten Zeilen einfach positiv stimmt ist das Nara zu AJ steht und einen glücklichen Eindruck macht

und ich bin froh das es keine Bürogeburt war das gabs ja schon öfters ne Hausgeburt ist doch mal was anderes

ich hab einige Zeit gebraucht bis ich Nara´s Verhalten verstanden hab gut es war oft nicht gerecht aber ihr Weg war oft steinig und nicht immer einfach und für die Zukunft kann man ihr nur ein friedlicheres Wesen wünschen und vllt. mehr Gesprächsbereitschaft und Konfliktfähigkeit

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.723
Registriert am: 10.05.2007


   

Erste FF von Flügerl
FB Ein neues Leben

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz