FB Ein neues Leben

#1 von steffi86 ( gelöscht ) , 12.05.2007 21:16

Yeah, bin mal die erste die ein FB gibt.

Also, gut, lese die FF ja schon total lange und bin sehr froh darüber, dass sie noch immer weitrgeht.

Es kommt immer wieder etwas neues und ich bin schon sehr gespannt was als nächstes passiert.

Auch die Streiterein zwischen Harm/Mac und Mattie finde ich toll, weil sie das Leben sehr gut beschreiben. Pubertierende Teenager oder Mädchen mit dem ersten Freund streiten halt sehr oft mit den Eltern, vor allem, wenn es nicht die eigenen kennen (kenn ich nur zu gut).

Mach bitte weiter so und hör bloss nicht auf zu schreiben.

steffi86

RE: FB Ein neues Leben

#2 von Tanni , 17.05.2007 22:47

Ich bin echt froh, daß diese FF hier weitergeht!

Da ich mit dem Lesen ein bißchen rausgekommen bin, werde ích noch einmal von vorn beginnen - und ich stelle schon wieder fest, daß es mir nach wie vor Spaß macht, in Deine Geschichte einzutauchen! Einfach sehr unterhaltsam, vor allem die Konflikte mit Mattie.

Nimm Dir zum Schreiben die Zeit, die Du brauchst. Wie sagt man so schön.... gut Ding will Weile haben . Danke für Deine Forsetzung!!!

 
Tanni
Seaman Recruit
Beiträge: 27
Registriert am: 13.05.2007


RE: FB Ein neues Leben

#3 von AnnA , 18.07.2007 09:57

Hi totally shipper

Wo bist Du? Ich klopfe ganz schüchtern an Deine Tür.

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB Ein neues Leben

#4 von totally_shipper , 18.07.2007 13:04

Bin noch da... auch wenn ich zu meiner großen Schande gestehen muss, dass ich zwar an ENL weitergeschrieben habe, mir aber die Fortsetzung nicht gefällt, und ich deshalb erstmal keine Fortsetzung poste, bis ich nicht was schreibe, was wieder reinpasst... 'Tschuldigung.


*~*~*

ENTER

-currently out of my mind-
...gerade dabei, Ordnung in ihr RL zu bringen...

 
totally_shipper
Lieutenant
Beiträge: 225
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB Ein neues Leben

#5 von elli , 12.04.2008 21:05

totally oft mag man die dinge nicht selber die anderen gefallen weil man da noch frei und unbeschwert geschrieben hat ... zwar schon drauf geachtet aber eben nicht zu sehr ...

 
elli
Admiral
Beiträge: 4.128
Registriert am: 11.05.2007


RE: FB Ein neues Leben

#6 von Eternity , 12.04.2008 21:49

na vllt. hat dein Beta ja ne Idee oder kann dir weiter helfen

schade wärs du hast schon soviel Zeit reingesteckt in diese Story

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.067
Registriert am: 10.05.2007

zuletzt bearbeitet 12.04.2008 | Top

   

FB Symphony of Love and Longing
FB Roter Drache von jogi

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz