RE: FB Symphony of Love and Longing

#31 von F-14 , 09.09.2007 21:26

Jetzt ist es raus!
Wirklich sehr gut geschrieben. Nara ist also Harms Halbschwester!

Schade, dass sie alles so abblockt.

Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.


___________________________________________________
Wieder hier!!! lol

 
F-14
Admiral
Beiträge: 476
Registriert am: 14.06.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#32 von Eternity , 28.09.2007 21:35

hey totally shipper
wollte mal nachfragen wanns denn weiter geht?
nachdem ich wieder zurück bin warte ich getrost auf neue updates


 
Eternity
Admiral
Beiträge: 13.771
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#33 von Eternity , 19.10.2007 18:58

Hey
ja das RL kann einem ganz schön zusetzen, aber ich finds schön das du die Geschichte weiter fortsetzt


 
Eternity
Admiral
Beiträge: 13.771
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#34 von AnnA , 02.11.2007 11:28

Hi totally shipper
Schön dass Du wieder da bist! Danke für Dein ausführliches Update.
Dein Schreibstil gefällt mir ausgezeichnet, aber Nara wird mir immer unsympatischer. Ihre nicht ganz leichte Vergangenheit und ihre innere Verletzlichkeit berechtigen sie noch lange nicht, die Mitmenschen dermassen vor den Kopf zu stossen! Sie verhält sich arrogant und selbstgefällig (auch AJ gegenüber!). Sie sollte sich dringend mal im Spiegel betrachten. Vielleicht würde ihr Spiegelbild sie nur halb begeistern!!!!


 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#35 von Eternity , 02.11.2007 20:54

Hey schön das es weiter geht und bin mal gespannt wie der Abend so verläuft für Nara, Harm und Mac


 
Eternity
Admiral
Beiträge: 13.771
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#36 von F-14 , 04.11.2007 10:04

Cool es geht weiter.
Danke dafür und sorry war vorher nicht dazu gekommen alle Teile zu lesen.

Also Nara kann ja echt sturr sein. Bin schon gespannt auf Harms Reaktion wenn AJ und Nara als Paar zum Ball kommen.

Super Fortsetzungen.


___________________________________________________
Wieder hier!!! lol

 
F-14
Admiral
Beiträge: 476
Registriert am: 14.06.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#37 von Grandma , 09.11.2007 14:03

So, bin jetzt mal dazu gekommen Deine FF weiter zu lesen. Dein Schreibstil gefällt mir. Es ist alles sehr schlüssig geschrieben und man weiß, wo jeder einzelne gerade steht, was er fühlt und denkt. Jetzt bin ich gespannt, wie Du den Auftritt von AJ und Nara hinbekommst - und natürlich die Gedanken der Anderen dazu. Mir persönlich fehlt etwas die nähere Beziehung von Harm und Mac.


--------------------------------------------------
Jeder Einzelne ist ein Original aus Gottes Hand, von ihm geliebt.
Heinz Miederer

 
Grandma
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 119
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#38 von MacFan , 13.11.2007 13:14

Deine FF ist klasse geschrieben. Mach schnell weiter, denn Du hast gut Spannung aufgebaut.
Wie wird Harm auf "Jethro" reagieren? Wie nimmt es das JAG-Team auf?
Wie geht es weiter mit Trish?

MacFan  
MacFan
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert am: 14.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#39 von Eternity , 08.01.2008 22:18

Hallo totally shipper
wollte mal nachfragen wanns denn weiter geht mit der Geschichte, wäre schad drum


 
Eternity
Admiral
Beiträge: 13.771
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#40 von totally_shipper , 04.03.2008 17:56

Jack is back! Bzw, eher bin ich zurück. Hoffentlich lange. Ich hab einen neuen Teil gepostet. Das ihr so lange warten musstet, das tut mir wirklich Leid. Ich würd ja Tröstkekse verteilen, aber ich glaub, dafür reicht mein Vorrat nich. Sry. Trotzdem, viel Spaß beim Lesen. Und diesmal müsst ihr net so lange auf den nächsten Teil warten.


*~*~*

ENTER

-currently out of my mind-
...gerade dabei, Ordnung in ihr RL zu bringen...

 
totally_shipper
Lieutenant
Beiträge: 225
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#41 von Spokki , 05.03.2008 13:07

Es ist wirklich eine schöne Geschichte, aud die ich bereits vor längerer Zeit gestoßen bin.
Die Fortsetzung von gestern hat mich daran erinnert, daß ich dazu noch meinen Senf geben wollte.
Du hast einen wirklich schönen, einfühlsamen Schreibstil.
Über Harm amüsiere ich mich köstlich-er wird sich doch wegen Nara nicht mit seinem CO anlegen wollen-das bekommt ihm bestimmt nicht gut. Aber ich glaube Mac wird ihn schon wieder von seinem übertriebenen Beschützerinstinkt Nara gegenüber abbringen. Bitte schnell weiter.

Spokki  
Spokki
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert am: 17.08.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#42 von elli , 06.03.2008 12:45

danke das es weiter geht ... spannend geschrieben ..

schade das du neues leben auf eis legst ....

 
elli
Admiral
Beiträge: 3.665
Registriert am: 11.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#43 von Eternity , 09.03.2008 21:15

ich finds auch gut das es weiter geht


 
Eternity
Admiral
Beiträge: 13.771
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#44 von Sue , 10.03.2008 17:21

Danke, dass Du wieder weiterschreibst.Ich lese Deine FF sehr gern. Hoffentlich ist es Dir möglich weiter zu posten. Danke schon mal im Voraus.
Nur schade, dass Du "Neues Leben" auf Eis legst. Aber vieleicht geht`s da auch mal wieder weiter. Denn wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sue  
Sue
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert am: 12.05.2007


RE: FB Symphony of Love and Longing

#45 von AnnA , 11.04.2008 15:45

Hi, totally shipper
Schön, dass Du wieder da bist!
Ich lese Deine FFs mit Freude und möchte Dich in keiner Art und Weise beleidigen. Aber Nara ist wirklich keine besonders angenehme Zeitgenossin. Ich mag ihre arrogante und agressive Art den Mitmenschen gegenüber nicht. Sie benimmt sich wie ein verwöhntes Kind! Ich verstehe nicht, dass AJ ihr hinterher rennt. Schliesslich ist es sein gutes Recht seine Tochter und seine Exfrau zu sehen. Naras Besuch war ja unangemeldet! Ich würde Nara schmoren lassen, bis sie nicht mehr ausschliesslich sich selbst und ihre Befindlichkeit wahrnimmt!
Schlimm, nicht wahr!?


 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


   

Erste FF von Flügerl
FB Ein neues Leben

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor