RE: FB zu Sommerabend in Washington

#46 von Eternity , 31.07.2009 20:48

McMurphys
du kannst Harmi haben wenn ich fertig bin

Evi
süßer Post danke und die zwei brauchen ja ewig für ihre Fahrt zum Essen haben die zwei schon mal was vom Lieferservice gehört

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 14.965
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#47 von Evi , 31.07.2009 22:53

Mc, wie wäre es hiermit?



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.751
Registriert am: 27.04.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#48 von Evi , 31.07.2009 22:53

Sorry, da ging was zu früh los...


Mc, wie wäre es hiermit?



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.751
Registriert am: 27.04.2007

zuletzt bearbeitet 31.07.2009 | Top

RE: FB zu Sommerabend in Washington

#49 von McMurphys , 31.07.2009 23:52

jaaa, Danke Evi (das kommt per Fotokasten auf meine ''Brot'sch'')
und Mädel's - Hände weg ! das ist - meins -meins -meins !

 
McMurphys
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 52
Registriert am: 08.08.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#50 von McMurphys , 31.07.2009 23:59

Evi - bin hin und weg ,wie machst du das bloß ?
nochmals Danke ! und - mich auf Nachschub freu !?
LG Mc

 
McMurphys
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 52
Registriert am: 08.08.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#51 von Evi , 01.08.2009 00:39

oh weh, was hab ich mir da "aufgehalst"?

noch wer, der ein Pic will? Ich werde diese Frage bestimt noch bereuen...


drum halte ich es jetzt mal mit Harm



abgesehen davon wird das langsam arg off-topic hier...

aber zu deiner Frage, wie ich das mache:
ich hab ne Menge screenshots, die ich ursprünglich für was anderes gemacht hab. Und beim immer-mal-wieder-JAG-Folge-gucken entdecke ich noch schöne Szenen mit blöden Gesichtern unserer Lieblinge (egal wer!). Na ja... und wenn mir eine gute Textidee einfällt, dann fummel ich da eine Collage. Ich hab aber kein Photoshop, drum muß ich oft ein bißchen tricksen. Es gibt z.B. noch ein Schoki-Pic (kommt, wenn die FF gepostet ist...), das mir nicht so 100%ig gefällt, aber ich krieg das nicht besser hin.



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.751
Registriert am: 27.04.2007

zuletzt bearbeitet 01.08.2009 | Top

RE: FB zu Sommerabend in Washington

#52 von Evi , 01.08.2009 10:15

Guten Morgen Fans!

Erstmal hab ich Nachricht von Mac...




Jaaaa... und dann kommt hier die vermutlich traurigere Nachricht: Diese FF ist zuende...

Jetzt brecht aber bitte nicht in Tränenströme aus *LOL*; es sind ja noch welche im Entstehen: die ""deftig-heftig" (oder auch die "Schoko-Boy-FF" , auch wenn - bis jetzt - keine Schoki drin vorkommt!) und dann die, auf die mich AnnA gebracht hat.

Aber ihr müßt noch was Geduld haben; schließlich gibt es ja noch ein RL... und gelegentlich Schreibblockaden bei mir (wie momentan immer noch bei "deftig-heftig").


Den von Mac gefundenen Schoko-Boy gibt's dann später...



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.751
Registriert am: 27.04.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#53 von McMurphys , 01.08.2009 20:04

Hallo Evi
1. och, schon zu Ende !- mir wird was fehlen !
2. war ein toller Lesespass !!
3. grosses Dankeschön an Dich !- ( mach tiefe Verbeugung vor Dir ! )
4. die neuen Pic's sind einfach nur Klasse ! Harmilein - wehe, wenn wir losgelassen !dann kann dir auch Mac nicht helfen !
5. warte geduldig ? auf die ''' Neue '' von Dir !
6. mögen alle gelegentlich auftretenden Schreibblockaden von Dir weichen !
nochmal ein Danke ranhäng und auf ''Schoko -Boy '' warte !!
LG Mc

 
McMurphys
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 52
Registriert am: 08.08.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#54 von Petra-Andreas , 01.08.2009 22:24

Ach Evi das ist aber schade

Ich muss Dir auch danken für die lustige Auflockerung mit den Pic's , hat echt spass gemacht

Die tollen Pic's musst Du natürlich auch in der Grafikbastelecke oder in der Bildergalerie veröffentlichen , sonst gehen sie doch unter

Natürlich warten wir auf neue Inspirationen +


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#55 von Evi , 01.08.2009 22:51

Okay, hier kommt dann das letzte Pic für diesen Thread... der "Schoki-Boy"




Wie schon mal erwähnt ist es leider nicht ganz so geworden wie ich mir das vorgestellt hab, aber ich denke, es gefällt euch trotzdem. *grinst breit* Ich weiß noch nicht, ob so was in der deftig-heftig" Verwendung finden wird; so wie es aussieht, nämlich nicht. Aber Mac hat trotzdem ihren Spaß...

Ich sag jetzt schon mal danke für das tolle Feedback von euch ... was euch aber nicht hindern sollte, trotzdem noch welches zu geben . Das ermuntert nämlich sehr zum Weiterschreiben!

~~~

Ich denke, ich werd die Bildchen sowohl in der Grafik-Ecke wie auch in der Bilder-Galerie posten, das ist wirklich eine gute Idee von der Chefin! *winkt mal doll zu ihr*



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.751
Registriert am: 27.04.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#56 von McMurphys , 01.08.2009 23:38

hmmm, ein Schoko-Harm ! - süss, der Junge !
aber - was haben wir alle gelernt ?? man soll so spät abends nichts mehr naschen !!
Danke für's posten
LG Mc

 
McMurphys
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 52
Registriert am: 08.08.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#57 von Evi , 02.08.2009 00:18

spät am Abend nicht mehr naschen??? Mag ja sein, aaaaaaaaaaaaaber es gibt Ausnahmen... ich möchte diejenige von euch sehen, die NICHT mitten in der Nacht am Schoki-Boy knabbern würde, egal wie gut die Erziehung war...
Gelegenheit macht (L)Diebe...

ups, ich hätte den Kaffee vorhin vll doch lassen sollen...



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.751
Registriert am: 27.04.2007

zuletzt bearbeitet 02.08.2009 | Top

RE: FB zu Sommerabend in Washington

#58 von Petra-Andreas , 02.08.2009 00:26

Naschen aber immer und bei so einem Schoki-Boy nehme ich sogar "Karies" in kauf


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#59 von Evi , 02.08.2009 00:39

tröste dich, die "bisher-ohne-Schoki-aber-mit-Geknabber-am-Schoko-Boy"-FF (genialer Name, gefällt mir - auf Deutsch: die "deftig-heftig") ist garantiert unschädlich für die Zähne...

für Muskelkater oder so was übernehme ich allerdings nicht die Verantwortung... weder beim DD noch bei euren Bauchmuskeln...



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.751
Registriert am: 27.04.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#60 von Petra-Andreas , 02.08.2009 00:52

Also wegen meiner Zähne brauche ich mir keine sorgen mehr machen

Den Muskelkater nehme ich gerne in kauf und die Bauchmuskeln werden durch Deine FF wieder auf vordermann gebracht


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

FB zu Träume von kobold
FB zu Virtual Season's

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz