FB zu Träume von kobold

#1 von elli , 19.01.2010 18:59

hi kobold ...

herzlich willkommen und viel spass beim posten .... bin gespannt wie es weiter geht ....

 
elli
Admiral
Beiträge: 4.083
Registriert am: 11.05.2007


RE: FB zu Träume von kobold

#2 von kobold , 20.01.2010 19:35

Habe den alten Laptop von meinem Mann wieder ausgegraben und habe festgestellt, dass ich nur an Läppies schreiben kann.

Drück die Daumen, bis jetzt geht es gut voran.

 
kobold
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert am: 19.01.2010


RE: FB zu Träume von kobold

#3 von elli , 20.01.2010 19:52

ich drücke sie ...

haben sie dir beiden anderen teil die tasten geklaut

 
elli
Admiral
Beiträge: 4.083
Registriert am: 11.05.2007


RE: FB zu Träume von kobold

#4 von kobold , 20.01.2010 19:58

Ne. Wir haben ne großen PC, mit dem gehe ich ins Netz. Dann hat mein Mann sich nen neuen Laptop gekauft, da der andere schon in die Jahre gekommen ist und eigendlich nur ne besser Schreibmaschine ist.

Wenn ich vor dem großen Rechner sitzt, da bekomme ich keine Ideen. Ich habe das Ende zwar schon im Kopf, aber ich weiß nicht wie ich dahin kommen soll. Jetzt musste ich mich auch selber wieder in meine Geschichte einlesen, was auch nicht hilfreich ist.

Gestern und heute habe ich aber immerhin 2,5 Seiten geschafft.

Momentan muss Mac ein ganz gravierendes Problem lösen.

 
kobold
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert am: 19.01.2010


RE: FB zu Träume von kobold

#5 von elli , 20.01.2010 20:26

bianca ausdrucken und dann lesen geht besser und hilft schneller ... oh man ich und die guten ideen, sorry

 
elli
Admiral
Beiträge: 4.083
Registriert am: 11.05.2007


RE: FB zu Träume von kobold

#6 von Eternity , 20.01.2010 21:01

ja ja elli hat immer so gute Ideen

bin aber schon gespannt wie es Mac schafft ihr Problem zu lösen und ob dies immer noch Vukovic heißt

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.017
Registriert am: 10.05.2007

zuletzt bearbeitet 20.01.2010 | Top

   

FB zu Das erste Mal – oder - Dinge, die ein Vater nicht wissen möchte!
FB zu Sommerabend in Washington

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz