FB zu Virtual Season's

#1 von AnnA , 24.05.2007 10:19

Liebe Autorinnen
Es tut mir wirklich leid Euch zu nerven oder zu stressen. Aber ich wäre sooo dankbar, wenn ich wüsste ob noch Hoffnung auf ein Ende dieser überaus spannenden FF besteht. Vor vielen Jahren fehlten die letzten Seiten eines Krimis. (Ich leide noch heute darunter!!!! )

Bis bald (hoffentlich!)
Mit herzliche Grüssen von einem total süchtigen Leser

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu Virtual Season's

#2 von Eternity , 24.05.2007 21:51

Oh ja da bist du nicht die einzige und ich hab auch schon mal früher angefragt, aber bekanntlich stirbt die hoffnung zu letzt.

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 14.959
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Virtual Season's

#3 von sanoa ( gelöscht ) , 02.06.2007 13:03

Ja hoffen wir mal, aber irgendwann geht es auf mein Herz mit dem Spruch, die Hoffnung stirbt zuletzt, zu leben, ich will endlich wissen wie es weitergeht, Biiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sanoa

RE: FB zu Virtual Season's

#4 von Spoki ( Gast ) , 25.06.2007 12:10

Ich kann mich nur an eure Bitten anhängen. Vielleicht macht es die Anzahl von Bittstellern, die den/die Autoren zum Weiterschreiben inspiriert?!!!!

Spoki

RE: FB zu Virtual Season's

#5 von Petra-Andreas , 25.06.2007 22:36


Leider kann ich Euch keine positive Antwort geben , da die Autorinnen sich nicht bei mir melden, ( trotz E-Mail) warum auch immer.... , LEIDER
Vielleicht lesen sie es hier !!!!


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: FB zu Virtual Season's

#6 von MacFan , 13.11.2007 13:16

Die Staffel ist klasse aufgebaut. Hab sie schon im alten Forum alle gelesen.
Leider gehts nicht weiter. Aber die beiden haben damals gesagt, dass sie weiter machen wollen...
Also Hoffnung nicht aufgeben.

MacFan  
MacFan
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert am: 14.05.2007


RE: FB zu Virtual Season's

#7 von McMurphys , 13.06.2008 22:14

Schade, dass diese tolle FF nicht weiter geht.Schaue regelmäßig ins Forum und bin jedesmal maßlos enttäuscht das keine Fortsetzung zu lesen ist.

 
McMurphys
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 52
Registriert am: 08.08.2007


RE: FB zu Virtual Season's

#8 von AnnA , 14.06.2008 09:25

Geht mir genau so. Langsam finde ich mich aber mit der Tatsache ab, dass auch diese wirklich brilliante FF unvollendet bleibt! Schade!!!!!!!!

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007

zuletzt bearbeitet 14.06.2008 | Top

RE: FB zu Virtual Season's

#9 von McMurphys , 28.07.2009 11:45

''Jahrestag'' verpasst !
aber die tolle FF geht ja immer noch nicht weiter !Schade !
bin sehr enttäuscht
LG Mc

 
McMurphys
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 52
Registriert am: 08.08.2007


   

FB zu Sommerabend in Washington
FB zu Washington Holiday

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz