FB zu Sommerabend in Washington

#1 von Eternity , 14.07.2009 20:10

ach herrlich endlich geht´s weiter

und was soll ich sagen ich hoffe doch Mac sieht Harm

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 14.971
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#2 von McMurphys , 14.07.2009 20:37

juhu -die mit Spannung erwartete neue FF ist da !
und Mac sieht Harm !? oder doch nicht ?
Evi - wie kann man sich nur so tolle Geschichten ausdenken !( bin grade leicht grün vor Neid ! )
freu mich auf Fortsetzung
LG Mc

 
McMurphys
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 52
Registriert am: 08.08.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#3 von Evi , 15.07.2009 09:25

@ Andrea & McMurphys:

Habt ihr die Ereignisse der "Washington Holiday" wieder vergessen?

Bei der FF hier passiert das gleiche, also nix weltbewegend neues. Es ist halt nur beschrieben aus Macs - weiblicher! - Sicht. Und damit vll ein bissel vertrauter für uns "we-love-Harm-Weiber"...



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.759
Registriert am: 27.04.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#4 von Eternity , 15.07.2009 20:26

Evi

natürlich hab ich alles vergessen

und soll ich kein FB abgeben weil du weißt ja schon alles

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 14.971
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#5 von Evi , 16.07.2009 10:36

Andrea, Andrea ...

tu mir das nicht an ... ich LIEBE doch dein/euer feedback!

Und ich war so was von brav und hab wieder ein Teilchen gepostet... das trägt allerdings nicht unbedingt zur Abkühlung bei...



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.759
Registriert am: 27.04.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#6 von Eternity , 16.07.2009 21:23

Evi
na gut will mal nicht so sein

ja so in etwa fühlen sich Zungenküsse an und ja war nicht förderlich für die Abkühlung

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 14.971
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#7 von Evi , 17.07.2009 00:33

Danke, Andrea, du bist ein Schatz!



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.759
Registriert am: 27.04.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#8 von McMurphys , 17.07.2009 16:25

Hui, habe Anschluss verpasst - konnte gleich drei Teile lesen,
und muss euch zustimmen - zur Abkühlung tragen sie nicht bei !( mir Schweissperlen von der Stirn wische )
Danke Evi -war wieder das reinste Lesevergnügen ,freu mich auf Fortsetzung !
LG Mc

 
McMurphys
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 52
Registriert am: 08.08.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#9 von Oldie , 17.07.2009 20:09

na das ist mir doch fast durch die Lappen gegangen, habe das eben erst entdeckt

eine rettung durch einen hitzigen Marine, da lacht das Herz, hoffentlich weiß Harm das zu schätzen und versinkt nicht hinterher vor Scham in der Erde


Oldie  
Oldie
Admiral
Beiträge: 5.202
Registriert am: 12.08.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#10 von AnnA , 18.07.2009 17:01

Welt sehe und staune: Evi ist wieder aufgetaucht . Da scheint doch plötzlich die Sonne trotz Regenwetter und Schneefallgrenze um 1800 m!!!!!

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
AnnA

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#11 von Evi , 18.07.2009 21:58

@ AnnA:

Schneefallgrenze um 1800 m? Wo bitte bist DU denn???
Aber du (und die anderren auch) kannst dich freuen, eine Frage/Vermutung von dir im Feedback zur "Washington Holiday" hat mich zu einer anderen FF inspiriert...

Mehr wird aber noch nicht verraten, das gute Stück entsteht ja erst...



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.759
Registriert am: 27.04.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#12 von Eternity , 19.07.2009 14:01

na ja die Zugspitze ist doch so um die 1800 m, also wenn man nicht ganz hoch will also vllt. will sie an diesem Marathonlauf teilnehmen der heuer doch wieder statt findet

na ja nichtsdestotrotz find ich die Bezeichnung Alpha-Männchen für Harm so richtig süß und natürlich soooo passend

und was les ich da noch du hast eine andere FF im Hinterkopf

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 14.971
Registriert am: 10.05.2007

zuletzt bearbeitet 19.07.2009 | Top

RE: FB zu Sommerabend in Washington

#13 von Evi , 20.07.2009 00:38

Andrea, stimmt, da war was mit dem Zugspitz-Marathon. Aber ob sie daran teilnimmt? Abgesehen davon ist die Zugspitze höher als 1800 m... Vll macht sie ja auch nur irgendwo Urlaub in den Bergen?

AnnA, wir bitten um Aufklärung! *LOL*

Ja, du hast richtig gelesen, ich hab was neues in der Mache. Wenn mich bei "deftig-heftig" immer noch die Schreibblockade pisackt, kann ich mich doch ruhig anderen Ideen hingeben. Oder hat wer was dagegen?

Und Harm ist in der Tat ein Alphamännchen, wie es klassischer nicht sein könnte... *grinst verschmitzt*



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.759
Registriert am: 27.04.2007

zuletzt bearbeitet 20.07.2009 | Top

RE: FB zu Sommerabend in Washington

#14 von McMurphys , 20.07.2009 19:39

ach ja Harm,der ''kleine Tagträumer ''
ich muss euch zustimmen -sein Ego ist riesig ! der Mann hat aber auch ein Selbstbewusstsein !
und was lese ich da ,Evi ? andere Idee'n ( Achtung Mehrzahl !)? habe niiicht's dagegen !
weil -viele Idee'n= viele neue FF's = Lesestoff für uns Suchti's !
LG Mc

 
McMurphys
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 52
Registriert am: 08.08.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#15 von Evi , 20.07.2009 21:11

Ich würde das mit den Ideen nicht so wörtlich nehmen, ich hab momentan nur eine Story in der Mache (wenn man von der "deftig-heftig" mal absieht)



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.759
Registriert am: 27.04.2007


   

FB zu Träume von kobold
FB zu Virtual Season's

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz