RE: FB zu Sommerabend in Washington

#16 von Eternity , 21.07.2009 19:55

Evi Evi

es ist doch immer wieder ein Vergnügn nach nem harten Arbeitstag heimzukommen und deinen neuen Post zu lesen
es ist erfrischend, zum Lachen und erheiternd sich die beiden vorzustellen bei ihrem Liebestudeleigeplänkel

und das mit den Ideen das nehmen wir net so genau ích für meinen Teil kann nur sagen ich nehm auch die Mehrzahl

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.242
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#17 von Evi , 22.07.2009 10:18

"Liebestudeleigeplänkel"... auch ein interessantes Wort...

Unser DD tudelt und hudelt und plänkelt und knutscht noch ein Weilchen weiter; für Feierabend-Entspannung ist also gesorgt, Andrea. Und vermutlich wird die neue Story eher fertig als "deftig-heftig". Aber das kann ich noch nicht so genau sagen.



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 19.144
Registriert am: 27.04.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#18 von McMurphys , 22.07.2009 15:09

Evi -ich freu mich auf jede FF von Dir und wenn immer eine auf die andere folgt ,was will man mehr !
die Gedanken von Mac sind einfach köstlich und ihre Verführungskünste erst !!Harm hat keine Chance denen zu entkommen !
war wieder klasse Teil 1
LG Mc

 
McMurphys
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 52
Registriert am: 08.08.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#19 von McMurphys , 23.07.2009 12:41

...Dackelblick aus dem Gesicht küssen '' - wer möchte das nicht !
Mac verlangt zuviel von ihm -sehen -hören- sprechen- und das alles gleichzeitig ! das kann nicht mal Harm !
wie immer -toller Lesespass !
LG Mc

 
McMurphys
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 52
Registriert am: 08.08.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#20 von Eternity , 23.07.2009 21:44

ich mußte auch so lachen über den Dackelblick

ja ja Koordinierung der verschiedenen Sinne ist nicht immer nur einfach selbst für einen Harm

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.242
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#21 von Evi , 24.07.2009 11:33

Als gelernter Kampfpilot sollte Harm das mit dem Multitasking aber eigentlich draufhaben...


~~~~~

Aufruf an alle! Need help!

Kennt jemand von euch das Gegenteil von "prüde"? Und bevor einer fragt: NEIN, ich habe nicht zuviel



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 19.144
Registriert am: 27.04.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#22 von McMurphys , 24.07.2009 16:50

Evi -zu deiner Frage ,da fällt mir nur -schamlos ,anstössig ,unanständig , unverschämt ,impertinent ,lüstern , unverfroren - ein
hilft dir das weiter ?
LG Mc

 
McMurphys
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 52
Registriert am: 08.08.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#23 von McMurphys , 24.07.2009 17:06

die Beschreibung von Harm's Öhrchen und Mac's Weg dahin !ich kann vor lachen kaum FB geben !
Danke Evi -ein toller Einstieg ins Wochenende !
LG Mc

 
McMurphys
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 52
Registriert am: 08.08.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#24 von Eternity , 24.07.2009 20:33

oh oh ein sehr interessanter Weg den da Mac zurück legt ich mußte ja so lachen alleine die Vorstellung und die Gedanken davon

und Mc Murphys hat schon viele Sachen erwähnt mir fällt noch ein forsch, unaufhaltsam, unbeirrbar, draufgängerisch,
vllt. gibst du einen Tip in welche Richtung du willst mehr in die allgemeinere oder in die NC Abteilung

und Evi warum hast du nicht zuviel

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.242
Registriert am: 10.05.2007

zuletzt bearbeitet 24.07.2009 | Top

RE: FB zu Sommerabend in Washington

#25 von Evi , 25.07.2009 00:45

@ Andrea:

Ich brauch das für die "deftig-heftig" . Mac will nämlich aus "Mr. Prüde" "Mr. X (= Gegenteil von prüde)" machen... Harm soll also alles andere als prüde sein... reicht dir das?

Mit dem nix meinte ich nur, daß ich nicht zu "benebelt" war/bin, um ein Antonym für "prüde" zu finden, sondern einfach nix rechtes gefunden hab (mein Betakuscheltier übrigens auch nicht).

"Benebelt" ist in der neuen FF momentan jemand anderes, und das nicht zu knapp ...

~~~

@ McMurphy:

Supi, ich glaube, damit kann ich schon was anfangen. Vll fällt mir ja doch noch was ein; Word gibt da nicht so viel her... ebenso wenig wie diverse Webseiten



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 19.144
Registriert am: 27.04.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#26 von McMurphys , 25.07.2009 06:39

Guten Morgen Evi - viele Synonyme und andere ''Wortschöpfungen'' findet man bei Beolingus ( ich such dort ,wenn mein Schulenglisch nicht ausreicht )
LG Mc

 
McMurphys
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 52
Registriert am: 08.08.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#27 von McMurphys , 25.07.2009 06:58

Evi -hier noch ein paar :
anmaßend, aufmüpfig, aufsässig, dreist, flapsig, frech, keck, provokant, unartig, ungesittet, indiskret, unverfroren, taktlos, vorlaut, skandalös ....
hab noch mehr
LG Mc

 
McMurphys
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 52
Registriert am: 08.08.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#28 von Evi , 25.07.2009 09:58

McMurphys:

Big thx an dich! Ich glaube, in deinem ersten Post waren schon die besten dabei . Vll nehm ich sogar eine Kombi von zwei Wörtern, mal sehen.

Aber sag mal: warum bist du an einem Sa um 7 Uhr in der Früh schon wach??? *gähnt*



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 19.144
Registriert am: 27.04.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#29 von McMurphys , 25.07.2009 15:01

Harm und sein ''eigenwilliges'' Körperteil !- mir geht es gerade wie Mac ( leise in mich hinein kichere !)
Danke Evi -für vergnüglichen Lesestoff

PS: es freud mich, wenn ich Dir helfen konnte ! und -ich bin kein Frühaufsteher ,sondern komme um die Zeit vom Nachtdienst !
LG Mc

 
McMurphys
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 52
Registriert am: 08.08.2007


RE: FB zu Sommerabend in Washington

#30 von Evi , 25.07.2009 23:12

@ McMurphys:

Ups, das erklärt natürlich alles! Und ja, ihr habt mir schon geholfen ; ich werde in der Auswahl wohl was finden.



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 19.144
Registriert am: 27.04.2007


   

FB zu Träume von kobold
FB zu Virtual Season's

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz