RE: FB zu Washington Holiday

#46 von McMurphys , 21.05.2009 11:47

...und reiten in den Sonnenuntergang??
Evi-da hat wohl jemand zuviel Western geschaut?
Danke für diese unterhaltsame FF,wünsche Dir noch viele Idee`n und warte ungeduldig
auf die Neue
LG Mc

 
McMurphys
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 52
Registriert am: 08.08.2007


RE: FB zu Washington Holiday

#47 von Eternity , 21.05.2009 22:26

Evi
ne keine Angst ich schlag dich net weil ich hab auch frei und da kann ich sowas dann net machen

ansonsten ja ja der liebe liebe Westen aber schön das die zwei es doch noch geschafft haben dachte zwischendurch sie versauern auf der Treppe

ach ja natürlich warte ich jetzt schon ungeduldigst auf die weiteren FF´s

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.022
Registriert am: 10.05.2007

zuletzt bearbeitet 21.05.2009 | Top

RE: FB zu Washington Holiday

#48 von Evi , 25.05.2009 09:05



Hi Fans!

Zuerst einmal freue ich mich, daß euch die FF so gut gefällt bzw. gefallen hat. Und ich habe am langen WE auch brav getippt; allerdings hatte ich zu der "deftig-heftig-Version" mehr Ideen als zu Macs POV... . Weshalb mir zu "heißen nächtlichen Aktivitäten" die besten Einfälle immer tagsüber kommen(vorzugsweise um die Mittagszeit), ist mir aber ein Rätsel. *kichert*

Aber es gibt die "deftig-heftig-Version" erst, wenn ich die "normale" mit Macs POV fertig hab. Wir wollen ja im Zeitrahmen bleiben. Also müßt ihr euch leider noch was gedulden...


Was mich auch noch mal reizen würde, wäre die Idee mit einem plötzlich auftauchenden Sprößling von Harm (aber nicht mit der netten spanischen Stewardess!) aus seinen wilden Flieger-Tagen (AnnA hat mir da einen Floh ins Ohr gesetzt). Mal sehen, vll fällt mir dazu ja mal was ein.



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.838
Registriert am: 27.04.2007


RE: FB zu Washington Holiday

#49 von AnnA , 25.05.2009 13:46

Nur zu!!! Wir nehmen dankbar entgegen was immer aus Deiner Feder stammt. Solange Du nicht auf die Idee kommst, Harm mit jemand anderem zu verkuppeln. Jen, Kate, Meg.......und wie sie alle heissen, mögen ja ganz nett sein aber nichts für unseren Flyboy. Alles klar????????

Bis bald
AnnA

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu Washington Holiday

#50 von McMurphys , 25.05.2009 19:23

Hallo Evi
solange Mac "mitspielt" kannst Du uns "auftischen" was Du willst
Freu mich und werde artig auf Neuigkeiten von Dir warten
LG Mc

 
McMurphys
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 52
Registriert am: 08.08.2007


RE: FB zu Washington Holiday

#51 von Eternity , 25.05.2009 21:41

was also ne ne nur Harm und Mac nehm ich an
na gut die anderen können von mir aus auch mitspielen aber die Betonung liegt auf MITSPIELEN

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.022
Registriert am: 10.05.2007


   

FB zu Virtual Season's
fb zu Christmas Day von evi

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz