RE: FB zu Washington Holiday

#31 von Eternity , 14.05.2009 22:21

so Evi hab das Filmchen geguckt
und deine FF les ich weiterhin gerne schon alleine die Vorstellung was die wo machen

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.083
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Washington Holiday

#32 von Evi , 15.05.2009 09:01

@ Andrea : Hab auch Filmchen geguckt...

Und unser DD kabbelt sich noch eine Weile weiter, es gibt also noch Stoff zum amüsieren/lachen/schmunzeln



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.923
Registriert am: 27.04.2007


RE: FB zu Washington Holiday

#33 von elli , 15.05.2009 15:02

evi das filmchen guck ich heute ohne werbung

also wie wäre es auch heute mit einem 2 teil so zum we ... und du montag da ?

 
elli
Admiral
Beiträge: 4.135
Registriert am: 11.05.2007


RE: FB zu Washington Holiday

#34 von McMurphys , 16.05.2009 13:34

...dass geht ihm doch etwas zu schnell ?? ach Harm,du Drückeberger!pack den Stier doch mal bei den Hörnern,und hol Dir den Marine!
freu mich auf Montag
LG Mc

 
McMurphys
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 52
Registriert am: 08.08.2007


RE: FB zu Washington Holiday

#35 von Eternity , 16.05.2009 16:38

na ja erst essen gehen und den Nachtisch dann hinterher verspeisen
vllt. kann sich Harm ja darauf einlassen

freu freu bald ist Montag

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.083
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Washington Holiday

#36 von Evi , 18.05.2009 09:44

@ elli & den Rest: Ich bin Montag da!!!

Ich war auch ganz brav und hab am "ich-bin-da-Montag" was gepostet.


Schätzungsweise diese Woche neigt sich die FF auch dem Ende zu. Damit ist erst mal meine Kiste der "postbaren" (= fertigen) FFs leer. Mich juckt es momentan, diese FF aus der Sicht von Mac zu schreiben; also gleiche Dialoge, aber andere Gedanken. Hab auch schon mal damit begonnen, aber ob ich sie beende/poste... mal sehen. Eine andere Idee wäre allerdings auch der "Nachtisch", wie Andrea so schön sagt. Das wäre dann aber eine absolut NICHT jugendfreie Fassung...

Also, was wollt ihr? Außer Maoam natürlich! (Ich bereue diese Frage bstimmt noch... *LOL*)



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.923
Registriert am: 27.04.2007

zuletzt bearbeitet 18.05.2009 | Top

RE: FB zu Washington Holiday

#37 von elli , 18.05.2009 10:40

evi.... "Also, was wollt ihr?" ... die frage war umsonst ... na was wohl ... BEIDES !!!!

 
elli
Admiral
Beiträge: 4.135
Registriert am: 11.05.2007

zuletzt bearbeitet 18.05.2009 | Top

RE: FB zu Washington Holiday

#38 von Eternity , 18.05.2009 19:38

Evi
also wenn du so fragst will ich vieles aber wenns ich mir recht überlege von dir nur eines
FF´s zum Lesen bis zum geht nimmer

und ja ja bin auch für eine andere Version

und ich hoffe doch die zwei kommen vor Kappeln, zu viel Denken, Fühlen und Kopfstände machen noch zum eigentlichen Ziel

und freu mich schon auf morgen aber schade das bald ein Ende ist der ist natürlich für mich

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.083
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Washington Holiday

#39 von McMurphys , 18.05.2009 20:05

Evi
ich will ja nicht unverschämt sein,aber ich will alles!!
also FF aus Sicht von Mac und die nicht jugendfreie Version und neue FF`s von Dir und ...
Schade das die tolle FF bald zu ende geht,mir wird was Fehlen!
LG MC

 
McMurphys
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 52
Registriert am: 08.08.2007


RE: FB zu Washington Holiday

#40 von Evi , 19.05.2009 13:54

@ all:
Okay, okay... eh ich geschlagen werde... Ihr bekommt BEIDE FFs.

Aber es wird noch was dauern, schließlich müssen die erst geschrieben werden und von meinem Beta-Kuscheltier abgesegnet werden. Und da gibt es noch so was wie ein RL, das einen (= mich) nicht immer das tun läßt, was ich gerne möchte. Habt also noch was Geduld.


Und heute gibt es den vorletzten Teil der Holiday-FF, dafür ist der aber etwas länger als die letzten.



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.923
Registriert am: 27.04.2007


RE: FB zu Washington Holiday

#41 von Eternity , 19.05.2009 21:17

Evi
ich würde dich nie schlagen
da gibts andere Möglichkeiten

aber schön das ich die nicht anwenden muß bleibt mir viel erspart
und ja natürlich warte ich mit solchen Aussichten

und zu Story sag ich nur ob die beiden je satt werden womöglich schon ist nur die Frage wie

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.083
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Washington Holiday

#42 von McMurphys , 19.05.2009 21:27

Harm,nimm sie mit und lass sie nie wieder gehen!
schade das diese tolle FF bald zu ende ist,mir wird was fehlen
Danke Evi,werde ungeduldig auf die neuen warten
LG Mc




















 
McMurphys
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 52
Registriert am: 08.08.2007


RE: FB zu Washington Holiday

#43 von Oldie , 19.05.2009 22:13

Gott, der arme Kerl, immer wieder Kopfstand, vorsicht, Harm, das gibt einen Blutstau im Hirn
aber bei so einer Mac-Attacke kann er ja gar nicht anders

und ich wäre einer anderen Version auch nicht abgeneigt


Oldie  
Oldie
Admiral
Beiträge: 5.202
Registriert am: 12.08.2007


RE: FB zu Washington Holiday

#44 von Evi , 20.05.2009 10:50

Okay, Fans , das war's. Die Holiday-FF ist zu Ende.

Ich danke euch allen für euer Feedback , das tut soooo gut und ermuntert doch immer wieder zu neuen literarischen Ergüssen meinerseits . Abgesehen davon, daß ich unser DD einfach liebe.

Die nächste FF wird die Version der Ereignisse aus Macs Sicht sein, bevor es dann in die Abteilung "NC 17, 18... oder deftig-heftig" geht. Aber ich kann euch noch kein "Erscheinungsdatum" nennen. Habt also etwas Geduld mit mir.


Ich wünsche allen hier vorhandenen Daddys (und auch den nicht hier vorhandenen - inkl. Harm ) einen schönen Vatertag und ansonsten schon mal ein schönes Wochenende. Hüpft mal ins Frühlingsstübchen, da gibt's was für die Augen...
Ich gönne mir am Freitag mal wieder einen Urlaubstag (Andrea, schlag mich jetzt aber nicht... *kichert*). Mal sehen, wie doll mich dann die Muse über das lange WE küßt...



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.923
Registriert am: 27.04.2007


RE: FB zu Washington Holiday

#45 von Oldie , 20.05.2009 20:25

Schade, schon zu Ende, war echt lustig

Dann erhol dich gut, viel Sonne keinen Regen, gutes Essen , liebe Menschen um dich herum.(schleim)
und wenn du richtig gut drauf bist, dann fang an zu schreiben


Oldie  
Oldie
Admiral
Beiträge: 5.202
Registriert am: 12.08.2007


   

FB zu Virtual Season's
fb zu Christmas Day von evi

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz