RE: FB zu Getting It Right

#46 von totally_shipper , 09.06.2007 11:19

Zitat von Eternity
für die info und ich wünsche dir viel erfolg beim


Okaaaaaay... das sollte eigentlich heißen, dass irgendwie das FB fehlte und euch dazu animieren, welches zu schreiben... aber wie ich sehe, ging der Schuss gehörig nach hinten los.


*~*~*

ENTER

-currently out of my mind-
...gerade dabei, Ordnung in ihr RL zu bringen...

 
totally_shipper
Lieutenant
Beiträge: 225
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Getting It Right

#47 von Eternity , 09.06.2007 14:08

Okaaaaaay... das sollte eigentlich heißen, dass irgendwie das FB fehlte und euch dazu animieren, welches zu schreiben... aber wie ich sehe, ging der Schuss gehörig nach hinten los.

Tja so kanns auch gehen, aber ich hab doch ein kurzes statement abgegeben, für den letzten teil, sorry aber mehr gibts net. bin die sparsame version in sowas.

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.022
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Getting It Right

#48 von sanoa ( gelöscht ) , 10.06.2007 09:12

So schön traurig, dass die beiden das auch noch durchstehen mussten. aber sie haben es ja glücklicherweise geschafft.....schön

sanoa

RE: FB zu Getting It Right

#49 von AnnA , 12.06.2007 10:09

Ein grosses Lob für diesen Zeitsprung!!! Ich war schon seeeehr neugierig, was Dir für die restlichen Kapitel noch eingefallen sein könnte. Kapitel 21 habe auch ich gefühlsmässig als Schluss empfunden, obschon ich wusste, dass die FF noch nicht zu Ende war (zum Glück).

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu Getting It Right

#50 von Eternity , 12.06.2007 21:43

die idee mit dem zeitsprung find ich sehr interessant, vor allem weil noch ein fünftes kind kam und die spannungen und möglichen schwierigkeiten gut rüberkommen die man so als heranwachsender haben kann.

ich bin auf die weitere fortsetzung schon sehr gespannt. viel spaß dabei.

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.022
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Getting It Right

#51 von Eternity , 20.06.2007 18:36

na du bist mir vllt. eine und läßt jetzt am Schluß noch Vic sterben, ts, ts, ts, jetzt wo ich mich an ihn so gut gewöhnt habe, also ne, das ist scho echt link

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.022
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Getting It Right

#52 von AnnA , 22.06.2007 09:34

Hi!!!
Schön, dass Du wieder aufgetaucht bist.

Danke nochmals dafür, dass Du Deine Fantasie mit uns Lesern teilst. Ich liebe Zeitsprünge am Ende einer FF. Auf diese Art lebt die Story irgendwie weiter.

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu Getting It Right

#53 von elli , 12.07.2008 17:56

gut gelungen , wäre vll interesant zu wissen warum oder wann wicks den löffel abgegeben hat

ud due weist eine sit noch offen ... bitte bitte die weiter machen ... bin nach wie vor der meinung ist die beste ob du magst oder nicht

 
elli
Admiral
Beiträge: 4.085
Registriert am: 11.05.2007


   

FB zu Vision von Svea
Erste FF von Flügerl

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz