RE: FB zu Getting It Right

#31 von sanoa ( gelöscht ) , 01.06.2007 14:02

Wehe, du tut einem von beiden etwas an........

Obwohl ich Vic ja nie wirklich leiden konnte, zeigt sich doch, dass auch er ein ganz normeler Mensch ist und warum sollte er und Caro es sich einfach machen, unsere beiden anderen Hauptdarsteller haben es sich auch nicht einfach gemacht.

Schöne Story, doch wie soll ich jetzt das Wochenende aushalten, nachdem jetzt alles auf einen Rutsch durchlesen konnte?????

sanoa

RE: FB zu Getting It Right

#32 von AnnA , 01.06.2007 14:22

Du bist richtig fies, weisst Du das, Totally Shipper ?! Du hast Glück, dass ich nächste Woche in den Urlaub fahre (bzw. wandere!) Aber ich warne Dich, ich komme zurück (wenn mich der Regen nicht wegschwemmt)! Dir ist klar, was Du zu tun hast, nicht wahr?!

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu Getting It Right

#33 von totally_shipper , 01.06.2007 21:37

Zitat von AnnA
Du bist richtig fies, weisst Du das, Totally Shipper ?! Du hast Glück, dass ich nächste Woche in den Urlaub fahre (bzw. wandere!) Aber ich warne Dich, ich komme zurück (wenn mich der Regen nicht wegschwemmt)! Dir ist klar, was Du zu tun hast, nicht wahr?!


Ähm, ich stell mich jetzt mal ganz dumm an und sage einfach mal 'NEIN'

Irgendwann muss ich doch auch mal meine dunkle Seite ausleben dürfen, oder etwa nicht? <~ dem Gesellen hier gefällt es zumindest *g*


*~*~*

ENTER

-currently out of my mind-
...gerade dabei, Ordnung in ihr RL zu bringen...

 
totally_shipper
Lieutenant
Beiträge: 225
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Getting It Right

#34 von totally_shipper , 01.06.2007 21:40

Zitat von sanoa
Wehe, du tut einem von beiden etwas an........
Obwohl ich Vic ja nie wirklich leiden konnte, zeigt sich doch, dass auch er ein ganz normeler Mensch ist und warum sollte er und Caro es sich einfach machen, unsere beiden anderen Hauptdarsteller haben es sich auch nicht einfach gemacht.
Schöne Story, doch wie soll ich jetzt das Wochenende aushalten, nachdem jetzt alles auf einen Rutsch durchlesen konnte?????


Frag mich was leichters. Nach fast vier Jahren FF lesen auf Fanfiction.net weiß ich immer noch nicht, wie ich den inneren Impuls unterdrücken soll, manchen Autoren körperliche Schmerzen zuzufügen, nachdem sie monatelang kein neues Update bringen, und dann, wenn endlich ein neues Kapitel erscheint, anstatt einer Forsetzung den Spruch reinschreiben 'Sorry guys, but I'm giving up on this one' Gut, vielleicht sollte ich mich nicht zu laut darüber beschweren *hüstel*

edit: hab die passende Grafik für meinen vorherigen Post gefunden <~ hier gewinnt ja auch keiner die Überhand, oder?


*~*~*

ENTER

-currently out of my mind-
...gerade dabei, Ordnung in ihr RL zu bringen...

 
totally_shipper
Lieutenant
Beiträge: 225
Registriert am: 10.05.2007

zuletzt bearbeitet 01.06.2007 | Top

RE: FB zu Getting It Right

#35 von Eternity , 01.06.2007 22:23

oh man den zweien bleibt auch gar nix erspart, bei soviel mist kann man sich ja nur noch mit den personen anfreunden und ihnen alles gute wünschen.mehr muß ich glaub auch net dazu sagen

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.729
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Getting It Right

#36 von balu ( gelöscht ) , 05.06.2007 18:21

Nun will ich aber wissen welches Geschlecht die Babys haben werden und lass die beiden blos nicht länger leiden. Zu früh kommen reicht vollkommen. Also bitte keine weiteren Geburtskomplikationen. Schön das Adam und Ava wieder auf dem Damm sind.

Nnn dürfte ja dem nächsten POst nichts mehr im Weg stehen...

balu

RE: FB zu Getting It Right

#37 von totally_shipper , 05.06.2007 19:39

Zitat von balu
Nun will ich aber wissen welches Geschlecht die Babys haben werden und lass die beiden blos nicht länger leiden. Zu früh kommen reicht vollkommen. Also bitte keine weiteren Geburtskomplikationen. Schön das Adam und Ava wieder auf dem Damm sind.
Nnn dürfte ja dem nächsten POst nichts mehr im Weg stehen...


Öhm, zu meiner Verteidigung, das hier ist kein WIP mehr, die FF ist schon lange beendet... aber bevor ich mich morgen lynchen lasse, mach ich es doch noch heute... war sowieso ein blöder Tag...


*~*~*

ENTER

-currently out of my mind-
...gerade dabei, Ordnung in ihr RL zu bringen...

 
totally_shipper
Lieutenant
Beiträge: 225
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Getting It Right

#38 von AnnA , 05.06.2007 19:48

Leider läuft mit unserem Urlaub nicht alles wie geplant. Als Trost dafür hatte ich heute die Möglichkeit, mir die neusten Nachrichten aus dem Hause Vukovic zu Gemüte zu führen. Ich muss schon sagen, Du hälst Dich wacker. Ist auch besser so!!!


Ich bin so froh, dass es beiden Kindern wieder so gut geht, dass sie ihren "Daddy in den Wahnsinn treiben" können.


Liebe Grüsse AnnA

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu Getting It Right

#39 von AnnA , 05.06.2007 20:23

Von wegen "Du hälst Dich wacker"......


Ich sage nur eins: untersteh Dich!!!!!!!!!!!



 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu Getting It Right

#40 von Eternity , 05.06.2007 20:24

Tja ich bin kein eifriger fb geber aber dafür umso begeisterter leser und es würde mir leid tun, wenn du wegen fehlendem fb deine story abbrechen würdest, aber so ist das nun mal bei mir. Ich glaub ich mag auch nicht zu jedem teil was schreiben das würde so nen charakterzug von mir bekommen den ich net haben will. ich weiß manchmal auch gar nix zu schreiben und mir dann was aus dem finger zu saugen ist auch blöd.

gut für heute würde ich gerne nur sagen ich hoffe dem kleinen geht es gut und mir tut caro nun doch ein bißchen leid, die ungewißheit was los ist und dann noch vic hinterher schicken zu müssen. oh man ich bin froh das ich nicht in der lage bin.

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.729
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Getting It Right

#41 von balu ( gelöscht ) , 05.06.2007 22:42

Jetzt will ich aber ganz schnell wissen wie es ausgeht.

balu

RE: FB zu Getting It Right

#42 von Eternity , 07.06.2007 23:22

jetzt muß ich doch mal nachfragen, weil zum Nachlesen bin ich zu faul, da mußte ich auch die Stelle suchen an der er es steht, aber ist die Geschichte jetzt beendet oder kommt noch was?

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.729
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Getting It Right

#43 von totally_shipper , 08.06.2007 09:45

Die Story hat 24 Kapitel (steht ganz am Anfang), gepostet habe ich bis jetzt 21 Kapitel. Jetzt darfst du dich fragen, wieso ich Nummer 22 gestern nicht gepostet habe, und es (so wie es jetzt aussieht) wahrscheinlich auch heute nicht tun werde. Kleiner Tipp:


*~*~*

ENTER

-currently out of my mind-
...gerade dabei, Ordnung in ihr RL zu bringen...

 
totally_shipper
Lieutenant
Beiträge: 225
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Getting It Right

#44 von AnnA , 08.06.2007 18:09

Hi!
Melde mich zurück mit Blasen an den Füssen, schweren Beinen und total erschöpft. Danke, dass Du so liebevoll gepostet hast. Ich hätte zusätzlichen Stress kaum überlebt!!!!!

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu Getting It Right

#45 von Eternity , 08.06.2007 23:36

für die info und ich wünsche dir viel erfolg beim

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.729
Registriert am: 10.05.2007

zuletzt bearbeitet 08.06.2007 | Top

   

FB zu Vision von Svea
Erste FF von Flügerl

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz