FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#1 von Maggie ( gelöscht ) , 06.05.2007 22:34

So, hier könnt ihr euch austoben.

Maggie

RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#2 von Tomcat , 15.05.2007 13:43

Okay, zu Befehl, ich werde mich austoben das tue ich gern!

Ich liebe die Story, egal in welchem Forum du sie postest

und bitte, bitte schnell weiter schreiben, irgendwann muss Clooney doch mal weg sein....


*************************************************
Es gibt kein schlechtes Wetter-
es gibt nur unpassende Kleidung!

 
Tomcat
Seaman Recruit
Beiträge: 27
Registriert am: 15.05.2007


RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#3 von Maggie ( gelöscht ) , 16.05.2007 21:49

Danke fürs FB, Tomcat!

Freut mich dass Du die Story liest und magst - und zu Clooney, mal sehen was noch so passiert.

Maggie

RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#4 von AnnA , 02.06.2007 13:02

Hi Maggie!

Danke für die Fortsetzung Deiner spannenden FF. Ich bin echt erleichtert, dass die Feiertage endlich vorüber sind. Hoffentlich werden die drei Schauspieler beim militärischen Schnellkurs körperlich so geschlaucht, dass keine Kraft und keine Zeit mehr übrig bleibt für weitere Freizeitaktivitäten. Du verstehst, was ich meine?


Daneben ist es jetzt höchste Zeit, dass sich Mac um den armen, erschöpften Harm kümmert

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#5 von sanoa ( gelöscht ) , 02.06.2007 13:05

So, ich hoffe ja noch immer dass HArm und MAc zusammenkommen und meinetwegen kannst du Cloones und Robrts auf den Mond schießen (auch wenn ich die beiden ansonsten als Schauspieler total geil finde, aber *arrgh*) nur Pitt kann bleiben wo er ist, soll er doch Mattie endlich aml glücklich machen!!!!!!!

Schöne FF Maggie, nur schade dass es immer so langsma weiter geht (ich weiß, ist auch nicht so gemeint, nur wenn man süchtig ist, dann ist das halt so).

sanoa

RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#6 von Maggie ( gelöscht ) , 02.06.2007 13:49

Ich dank euch für das liebe FB, ich hab schon gedacht die Geschichte liest keiner mehr.

Tja, ich weiß selber dass ich grad nicht so zum Schreiben komme wie ich gern würde, aber ich hoffe dass es in nächster Zeit wieder besser damit wird. Die Muse hat mich geküsst in den letzten Tagen, so dass ich einen richtigen Lauf habe.

Liebes Grüssle Maggie

Maggie

RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#7 von Grandma , 02.06.2007 16:59

Hallo Maggie, vielen Dank für Dein Update, habe ich riesig gefreut, daß Du weiter geschrieben hast. Tja, was soll ich sagen? Schön daß Mac bzw. Harm Herzklopfen bekommen, wenn sie an den/die Partner/in denken. Ansonsten hoffe ich natürlich, daß sie sich jetzt mit großen Schritten aufeinander zubewegen.
P.S. Naürlich wird Deine Story noch gelesen
Gruß Grandma


--------------------------------------------------
Jeder Einzelne ist ein Original aus Gottes Hand, von ihm geliebt.
Heinz Miederer

 
Grandma
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 119
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#8 von Tomcat , 03.06.2007 23:26

Superklasse, es geht weiter!!!!!!!!!!!!!!

Lese ich aus den ANspielungen auf Gibbs, dass du eventuell vorhast, den NCIS auch in die Story zu packen?!?
- das wär toll

[das kannst du ruhig als Zaunpfahlwinken ansehen]

aber Hauptsache ist, es tut sich was. Ohne Clooney und Roberts.

Grüßle, Tomcat


*************************************************
Es gibt kein schlechtes Wetter-
es gibt nur unpassende Kleidung!

 
Tomcat
Seaman Recruit
Beiträge: 27
Registriert am: 15.05.2007


RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#9 von Maggie ( gelöscht ) , 04.06.2007 23:26

Also Zaunpfahlwinken, DAS bringt schonmal nix.

Und ob der NCIS auftaucht - wer weiß wer weiß wer weiß. Mal gucken was sich in meinem Hirn da noch so zusammenspinnen lässt.......vielleicht kommen ja auch noch ein paar Figuren vor die keiner vermutet?

Danke für euer FB, ich sitz übrigens grad an der Fortsetzung, brauch dazu aber meinen Beta der grad nicht soviel Zeit hat. Dauert also noch ein bisschen aber ich hab mal das Wochenende ins Auge gefasst.

Maggie

RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#10 von AnnA , 13.06.2007 14:00

Zitat: "Ich dank euch für das liebe FB, ich hab schon gedacht die Geschichte liest keiner mehr. "


Wie kannst Du so etwas denken! Ich jedenfalls bin süchtig auf Deine Fortsetzungen, obschon mich Mac und Harm langsam nerven. Ich möchte sie gerne mal so richtig in den Hintern treten. Aber eigentlich kennen wir dieses Verhalten bereits aus den Filmen zur Genüge, nicht wahr? Was soll's! Ich jedenfalls kann warten, bis die zwei Sturköpfe (bzw. die Autorin) endlich die Kurve kriegen.

Danke für Deine FF

AnnA

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#11 von Scotty , 14.06.2007 16:39

Servus Maggie,

Deine FF's sind wirklich klasse geschrieben , da scrollt man am Ende der Seite grad nochmals zurück um nochmals zu lesen, was nun mit Clooney und Co. wieder geschieht. Im Sinne einiger meiner vorschreiber muss ich sagen, dass es wohl auch dieses Mal hoffentlich ein gutes Shipper Ende nimmt. So wie bei Deiner "alten" FF.

Ist ja besser hier als im Fernsehen


Grüße, Scotty

 
Scotty
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert am: 12.06.2007


RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#12 von Maggie ( gelöscht ) , 14.06.2007 23:23

Ich danke euch für euer liebes FB, das baut immer so richtig auf. Der nächste Teil ist auch schon in Arbeit, dauert nur warscheinlich etwas da ich eine Menge dafür recherchieren muss.

Aber vielleicht schaff ich es zum Wochenende.

Scotty, findest Du das wirklich besser als im Fernsehen?

Maggie

RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#13 von Scotty , 15.06.2007 09:18

Mojen Maggie,

ist ja nur meine persönliche Meinung, aber ich finde bei den ganzen JAG TV-Folgen gab es viel, was nicht gezeigt wurde, was man aber gern gesehen hätte. Damit meine ich ned, dass damit hinter die Kulissen geblickt wird, sondern einfach dass es im Handlungsstrang nen Bruch gibt kleiner oder größer. Das kennt man ja vom TV/Kino, es wird immer was geschnitten. Lange Rede kurzer Sinn, es macht einfach Spaß Deine FF zu lesen (gilt natürlich auch für andere Autoren) weil Du gut beschreibst (finde ich als Laie und Bücher/Zeitungswurm)und es viel mehr Inhalt gibt als im TEVAU.


Grüße, Scotty

 
Scotty
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert am: 12.06.2007


RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#14 von Maggie ( gelöscht ) , 24.06.2007 23:28

Das Lob freut mich, Scotty.

Und weil ich so genau beschreibe, sind meine FF´s auch immer etwas länger als die meisten anderen. *rotwerd* Ich kann mich einfach nicht mehr kurz fassen. Hihihi.

Nichtsdestotrotz hab ich grad den neuen Teil online gestellt, hat leider doch etwas länger gedauert zum schreiben wie ich gedacht hab. Dafür ist der nächste schon in Arbeit, auch wenn er mir noch ziemlich Kopfzerbrechen wegen der Recherche bereitet.

Jetzt erstmal viel Spass beim lesen!

Maggie

RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#15 von AnnA , 26.06.2007 09:17

Hi Maggie

Ich bin so froh, dass Victor überlebt hat! Ich fand ihn immer ausgesprochen sympatisch und sehr loyal!


Lass Dir ruhig Zeit bei Deinen Recherchen ( aber nicht zu viel!). Du weisst ja: Wir warten alle schon gespannt auf Nachschub!
Danke fürs Update.

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


   

FB zu Hungriges Herz
FB zu Vision von Svea

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz