RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#16 von Maggie ( gelöscht ) , 09.07.2007 21:29

Danke für euer liebes FB!

Weil ich mich mit der Fortsetzung etwas vertrödelt habe, gibts heut ne längere Fortsetzung. Viel Spass dabei!

Maggie

RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#17 von AnnA , 10.07.2007 17:57

Was zum Kuckuck ist da faul? Da könnte glatt Webb seine Fingerchen im Spiel haben!?
Danke fürs Update und bis seeehr bald!!!!!!

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#18 von Grandma , 11.07.2007 14:23

Ich bin immer wieder erfreut, eine Fortsetzung von dir zu lesen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie Du das Geschehene so gut beschreiben kannst, so kann man sich wirklich alles gut vorstellen. Und mit dem Zustand in Kabul könnte man wirklich meinen, wie AnnA geschrieben hat, das Webb seine Griffel wieder im Spiel hat. Aber wie läufts denn so in Washington? Hören wir bald was davon?


--------------------------------------------------
Jeder Einzelne ist ein Original aus Gottes Hand, von ihm geliebt.
Heinz Miederer

 
Grandma
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 119
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#19 von Maggie ( gelöscht ) , 15.07.2007 23:06

Danke für euer liebes FB, sowas baut einen immer auf. Tja, ob Webb da seine Finger im Spiel hatte? Mal sehen. Hihihi.

Ein Dank gilt bei dem Teil den ich heute posten werde meinem Beta, ohne seine tatkräftige Hilfe hätte ich nicht gewusst wie ich das schreiben soll. Danke schön Hasi und einen dicken Knuddler an Dich.

Maggie

RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#20 von AnnA , 16.07.2007 10:42

".... wird sich das schon rumgeschwiegen haben...." Maggie, diese Formulierung ist Klasse!

Auch das Training gefällt mir: Ich hoffe, dass Julia am Abend sehr, sehr müde sein wird!!! Ich habe zwar Mitleid mit ihr, möchte aber trotzdem,dass sie am Abend todmüde ins Bett sinkt und zwar allein.

Danke für die Fortsetzung!

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#21 von Grandma , 09.08.2007 14:01

Hallo Maggie, ein leises anfragen, wann Du hier weiter? Ich warte sehnsüchtig auf ein Update.


--------------------------------------------------
Jeder Einzelne ist ein Original aus Gottes Hand, von ihm geliebt.
Heinz Miederer

 
Grandma
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 119
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#22 von Maggie ( gelöscht ) , 17.08.2007 16:18

Grandma, ich bemüh mich in meinem Urlaub weiter zu schreiben, weiß aber nicht ob mir das gelingt. Ich fahr heut nach Norwegen und komm nächsten Sonntag zurück, dann muss es noch zum Beta und dann hoffe ich dass es einen neuen Teil gibt.

Danke für das liebe FB, sowas wird immer gern gelesen.

Maggie

RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#23 von AnnA , 18.09.2007 08:52

Hallo Maggie
Solltest Du immer noch Urlaub haben, gönne ich ihn Dir von Herzen. Wenn dem nicht so ist, krieche doch bitte aus Deinem Schneckenloch raus und setz dich an den PC. Siehst Du, so geht das.

Ich warte doch soooooo sehnsüchtig auf ein Update (aber ohne Julia)!

Wie wär's?

AnnA

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#24 von Maggie ( gelöscht ) , 22.09.2007 23:00

Anna, ich bin mittlerweile aus meinem Urlaub zurück, habe hier auch zehn Wordseiten liegen hänge aber an einer Szene fest, die vor den Seiten kommt. Die will mir einfach nicht gelingen. Also hab ich mal weitergeschrieben und das ist jetzt das Ergebnis. Ich hoffe aber dass ich noch irgendwann die Erleuchtung bekomme.

Aber tröste Dich, wenn ich soweit bin habe ich hier einen Vorrat so dass ich posten kann.

Maggie

RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#25 von AnnA , 28.09.2007 10:16

Maggie, da bist Du ja wieder!!!!!

War das die Szene, die Dir Sorgen gemacht hat? Wenn dem so ist, kann ich Dich beruhigen. Du hast das Training dermassen bildlich beschrieben, dass ich mir alles genau vorstellen konnte. Es wirkte so real!

Danke, dass Du Julia seeeehr müde gemacht hast!

Bis bald!

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#26 von Maggie ( gelöscht ) , 29.09.2007 19:57

Ja, das war die Szene die mir solche Sorgen gemacht hat. Aber jetzt ist es überstanden. Danke fürs liebe FB und viel Spaß mit dem nächsten Teil!

Maggie

RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#27 von AnnA , 03.10.2007 21:29

Maggie, das ist doch einmal ein Schritt in die richtige Richtung! Ich wünsche Mac, Mattie und Harm einen friedlichen Abend und vor allem KEINEN Anruf von Julia. Sonst rennt Mac sicher wieder Hals über Kopf davon. Wir kennen doch diesen sturen Marine!!!!

Ich freue mich, dass Du immer fein viel schreibst. Ich hätte da eine Idee wie Du ohne grossen Aufwand einen noch längeren Text posten könntest. Du brauchst nur eine grössere Schrift zu wählen ( und ich könnte mir dann den Termin beim Augenarzt sparen!).

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#28 von Eternity , 03.10.2007 22:03

na ja ist ja schön und gut das unsere zwei wenigsten wieder miteinander reden, aber so richtig befriedigend ist das auf gar keinen Fall, wenn ich mir schon überlege das sie ihren "Seitensprung" einfach abhaken wollen
und A.J und Marcella können einem nur leid tun, sie wollen und können net wegen der Entfernung, aber ich denke sie finden da schon ne Möglichkeit

und zu Sturgis sag ich, ja verrate bloß nichts, aber wie es so ist, man verplappert sich dann doch mal

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.083
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#29 von Grandma , 05.10.2007 13:58

Hi AnnA, ich hoffe auch, daß Julia und George sind so müde vom Drill sind, daß sie nur noch in ihre Kojen fallen und gar nicht daran denken irgendjemanden anzurufen.
Maggie, es ist schön, daß Du Mac und Harm wieder einigermaßen normal miteinander sprechen läßt und daß Mac die Einladung zum Abendessen annimmt. Vielleicht köntest Du Mattie, wenn Mac da ist, in ihr Zimmer gehen lassen, daß sich Mac und Harm (noch) näher miteinander beschäftigen können. Die arme Marcella läßt Du jetzt auch noch krank werden - wo AJ so weit weg ist. Musste das denn sein? Du merkst, mir ist das im moment alles zu langatmig. Schreib also schnell weiter, ich will endlich den Schluß lesen.


--------------------------------------------------
Jeder Einzelne ist ein Original aus Gottes Hand, von ihm geliebt.
Heinz Miederer

 
Grandma
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 119
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#30 von Maggie ( gelöscht ) , 08.10.2007 19:42

Erstmal danke fürs FB, und ich kann vermelden, mit dem heutigen Teil habe ich die Einleitung abgeschlossen. Es wird jetzt, so hoffe ich, Schlag auf Schlag gehen. Also jetzt wäre der Zeitpunkt, die Betablocker zu bestellen.

Viel Spass beim Lesen!

Maggie

   

FB zu Hungriges Herz
FB zu Vision von Svea

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz