RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#31 von Eternity , 09.10.2007 21:45

Ha habs endlich auch geschafft deine Fortsetzung zu lesen und ich muß sagen, ich werde mir keine BB kaufen, weil sollen die Turteltauben doch machen was sie wollen, schlimmer als bisher könnens auch net treiben

aber ich weiß ja nicht ob du was dafür kannst aber das Format ist etwas kompliziert zum lesen, da die Schrift über das normale Sichtfenster hinausgeht, auch mit Vergrößerung und das ewig Hin und Her geziehe hat mich jetzt ganz wsihndleigc gemacht unf vllt. kannst du dies ändern würde mir sehr gefallen

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.083
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#32 von Maggie ( gelöscht ) , 09.10.2007 21:56

Hä, wie das Format? Da hab ich gar nix dran gemacht. Bei mir wird das auch ganz normal angezeigt, ohne dass ich hin und her schalten muss, eternity. Musst Du vielleicht mal Petra fragen was da falsch geht, ich bin doch eine technische Wildsau. *rofl* Ansonsten kopier doch den Text einfach ins Word und lies ihn da, würd ich Dir jetzt raten. So mach ich das immer wenn ich was lese.

Aber danke fürs FB.

Maggie

RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#33 von Claire , 10.10.2007 00:15

Tja, also bei mir ist das auch so mit dem extrem breit geschriebenen...hier soo groß und im anderen Forum sooo klein..manno, ich muß das wohl auch in Word zwischenspeichern.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#34 von AnnA , 10.10.2007 09:21

Betablocker! Schlag auf Schlag! Bitte was soll das? Du machst mir Angst!

Uebrigens wie verlief der Abend für Harm, Mac und Mattie? Du unterschlägst uns da gaaaanz wichtige Informationen!!!!

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#35 von Maggie ( gelöscht ) , 10.10.2007 17:44

Keine Sorge, Auflösung kommt noch! Hetzt mich doch nicht so! Hihihi.

Jetzt gibts erstmal Nachschub und bei mir wird noch immer alles normal angezeigt, auch vom PC auf der Arbeit aus. Ich weiß wirklich nicht woran das liegen soll.

Maggie

RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#36 von Eternity , 13.10.2007 21:04

Na ja da bin ich ja mal gespannt was da herauskommt, so bei Coates wenn sie Detektivin spielt
also ich spinne jetzt nicht alles so zusammen was passieren könnte, da brauch ich vom Phantasieren schon Herztropfen und somit warte ich lieber bis ichs lese, vlllt. tun sich dann nicht alle Abgründe auf die sich so bei mir auf die Schnelle ergeben

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.083
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#37 von Maggie ( gelöscht ) , 18.10.2007 21:30

Was fallen Dir denn für Abgründe ein? Ich hätte da schon so ein paar Ideen. Hihihi. Aber jetzt gehts erstmal weiter. Viel Spass damit!

Maggie

RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#38 von AnnA , 19.10.2007 11:13

Bravo Maggie,
Dein Update ist wirklich ein Schritt in die richtige Richtung:Ein gestrichener Urlaub und wenn endlich Urlaub, körperlich total erledigt!
Jetzt kann man nur hoffen, dass Mac und Harm noch einige wenige Tage länger auf dem Flugzeugträger bleiben müssen. Ein Schneesturm, zum Beispiel, wäre doch keine schlechte Idee, nicht wahr?! Die beiden Sturköpfe hätten dann Zeit für ein längst fälliges Gespräch!!!!!!

N.B. George möchte Julia küssen: Nur zu, George! Ihr passt soooo gut zusammen!!!!!!

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007

zuletzt bearbeitet 19.10.2007 | Top

RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#39 von Grandma , 25.10.2007 15:54

Danke für den Tipp den Text zu markieren und in's Word zu kopieren. Mir wurde auch immer beim Lesen. So, Maggie, das war ja gar nicht so schlecht. Langsam verstehst Du was wir lesen wollen. Es ist gut, daß Julia und George so müde sind, da kommen sie wenigstens nicht auf dumme Gedanken! Und George darf Julia so oft wie er will, da hab' ich nichts dagegen.


--------------------------------------------------
Jeder Einzelne ist ein Original aus Gottes Hand, von ihm geliebt.
Heinz Miederer

 
Grandma
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 119
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#40 von Eternity , 25.10.2007 16:55

Maggie
sorry das ich so spät antworte aber ich mußte mir überlege was ich dir schreibe und nein ich werde dir jetzt nicht meine Phantasien mitteilen, ne ne zum Schluß bring ich dich noch auf Gedanken die du bisher noch net hattest und das möchten wir doch beide nicht
also bin gespannt was du dir so alles zusammenspinnst

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.083
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#41 von Maggie ( gelöscht ) , 03.11.2007 00:53

Oh ja, ich möcht auch wissen was ich mir so zusammen spinne, Eternity.

Es hängt grad nur ein bisschen am Beta, sonst hätte ich schon lange gepostet. Aber sobald ich die Antwort habe, werde ich den nächsten Teil On stellen.

Maggie

RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#42 von AnnA , 10.11.2007 08:42

"....die Fische würden ihnen nicht weg schwimmen."

Das können die ja nicht mehr! Die sind bei "Eis und Schnee"(Zitat) doch eingefroren!!!! Wie kann man bloss bei solchem Wetter angeln gehen?

Hi Maggie

Es ist unglaublich wie gut Du uns AJs psychische Verfassung übermittelt hast. Armer Admiral!
Sag doch mal: Kennen wir den geheimnisvollen Besucher?


Ein gutes Wochenende wünscht Dir AnnA. Bis seeeehr bald!!!!

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007

zuletzt bearbeitet 10.11.2007 | Top

RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#43 von Eternity , 11.11.2007 12:56

Na ja ich weiß ja nicht ob Angeln gehen jetzt das richtige für AJ ist, da kann man noch mehr nachdenken und grübeln
aber ich hoffe doch mal der "Unbekannte" (meinerseits) kann ihn da etwas ablenken
aber was machen unsere zwei anderen hübschen und ich meine jetzt nicht Brad/Mattie weil denen gehts bestimmt ganz gut oder George/Julia denen sollen alle Knochen weh tun damit sie nur noch das nötigste tunsondern Harm/Mac

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.083
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#44 von AnnA , 11.11.2007 13:21

[quote="Eternity"]
George/Julia denen sollen alle Knochen weh tun damit sie nur noch das nötigste tun


Dein Wort in Maggies Ohr!!!!

Einen schönen Sonntag wünscht Dir
AnnA

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu Ungewöhnliche Aufgaben oder Hollywood meets J.A.G.

#45 von Eternity , 11.11.2007 13:26

wir können ja versuchen mit Megaphon und so es rüber zu bringen, vllt. wirkts ja

dir auch einen schönen Nachmittag

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.083
Registriert am: 10.05.2007


   

FB zu Hungriges Herz
FB zu Vision von Svea

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz