I'm Already There von totally_shipper

#1 von Petra-Andreas , 02.05.2007 21:07

Titel: I'm Already There
Autor: totally_shipper
Genre: H/M Shipper, Songfic
Disclaimers: JAG, die Rechte an der Serie, sowie die Charaktere gehören nicht mir. Sie sind Eigentum von Donald P. Bellisario, Paramount und CBS. 'I'm Already There' ist ein Lied der Gruppe Lonestar.
Autorenbemerkungen: Spielt in der Zukunft, weit nach FWAFS.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

He called her on the road
From a lonely cold hotel room
Just to hear her say I love you one more time

Wie er diese Dienstreisen hasste. Den ganzen Tag war er unterwegs, und nachts schlief er in irgendeinem kalten Hotelzimmer, ohne seine Frau an seiner Seite, ohne den Arm um sie gelegt zu haben, ohne ihren Kopf auf seinem Oberkörper, ohne ihre gleichmäßigen Atemzüge. Heute war wieder so ein Tag. Vollkommen erschöpft kroch er ins Bett und wählte die ihm so vertraute Nummer. Als er ihre Stimme hörte, entfuhr ihm ein leiser Seufzer der Sehnsucht. Wie er sie vermisste.

"Wie war dein Tag?" Wie machte sie das nur, wie schaffte sie es, ihn nur mit dieser Frage aufzuheitern? Wie schaffte sie es, dass allein durch ihre Stimme der Tag nicht mehr so furchtbar erschien.

"Schrecklich. Du fehlst mir so." Seine Stimme hörte sich ganz rau an.

"Du fehlst mir auch. Ich liebe dich, Harm." Ich liebe dich. Drei Worte, zwölf Buchstaben, und doch bedeuteten sie seine ganze Welt.

But when he heard the sound
Of the kids laughing in the background
He had to wipe away a tear from his eye

"Mummy, Gabe hat mich mit dem Schlauch nassgespritzt!" krietschte eine dünne Mädchenstimme im Hintergrund. Aber sie klang eher amüsiert als verärgert.

"Gabriel, lass deine Schwester in Ruhe! Mummy telefoniert!" Wow, das konnte wirklich nur Sarah. Belustigt und doch streng zugleich klingen, wobei sie doch nie laut wurde. Und selbst wenn sie tadelte, dann klang ihre Stimme so liebevoll. Sie war eine wundervolle Mutter, und die beiden kleinen Teufel mit Heiligenschein waren ihr ganzer Stolz. Es tat ihm Leid, sie jedes Mal wieder allein lassen zu müssen, wenn auch nur für ein paar Tage. Er hatte immer wieder das Gefühl, das sie bei seiner Rückkehr älter geworden waren, ein Stück größer, und unendlich viele neue Dinge gelernt hatten, alles Sachen, die er verpasst hatte.

A little voice came on the phone
Said "Daddy when you coming home"
He said the first thing that came to his mind

"Ist das Daddy?" Das war Gabe.

Harm hörte, wie es kratzte, dann hörte er seinen Sohn sprechen.

"Daddy, Mummy war heut mit uns im Zoo!" erzählte der Junge begeistert.

"Und, hat es dir gefallen?" fragte Harm liebevoll.

"Ja. Aber es war nicht so schön wie mit dir. Du hebst mich immer hoch, wenn ich nicht über das Geländer sehen kann. Wann kommst du wieder, Daddy?" Jetzt klang Gabe traurig und ein wenig enttäuscht.

I'm already there
Take a look around
I'm the sunshine in your hair
I'm the shadow on the ground
I'm the whisper in the wind
I'm your imaginary friend
And I know I'm in your prayers
Oh I'm already there

"Ich bin immer da, Gabe." sagte Harm fest.

"Egal wo du bist, und wie weit ich entfernt bin, ein Teil von mir ist immer bei dir, hörst du? Sieh dich um, Gabe. Das warme Gefühl, wenn die Sonne auf dein Haar scheint, das ist meine Hand, die dich sanft streichelt. Ich bin immer an deiner Seite, wie dein Schatten, damit ich dich immer sehen kann. Wenn du den Wind hörst, das ist meine Stimme, die dir Geschichten erzählt. Und wenn du mit mir reden willst, dann kannst du das, egal wo ich bin. Ich höre dir immer zu, Gabe. Denn ich bin immer da, für dich, deine Schwester und für deine Mutter." erklärte er dem Jungen liebevoll.

She got back on the phone
Said I really miss you darling
Don't worry about the kids they'll be alright

"Hab dich lieb Daddy." sagte Gabe. Dann raschelte es wieder, und kurz war wieder Kinderlachen zu hören. Dann wurde es plötzlich still.

"Was hast du zu ihm gesagt, dass er wieder so fröhlich ist?" fragte Mac belustigt.

"Nicht viel." kam es vage von Harm. Er hörte, wie Mac seufzte.

"Du fehlst mir so, Harm. Mach dir keine Sorgen um die beiden, es geht ihnen gut." hörte er ihre zärtliche Stimme.

Wish I was in your arms
Lying right there beside you
But I know that I'll be in your dreams tonight

"Ich weiß. Ich wünschte nur, ich wäre jetzt bei dir, bei euch. Ich wünschte, ich könnte heute Nacht bei dir sein. Du fehlst mir auch, Ninjagirl." seufzte Harm sehnsüchtig.

"Hey, wir treffen uns einfach in unseren Träumen." versuchte Mac ihn aufzumuntern. Dieses Spiel ließ beide die Nächte ohne den anderen besser überstehen. Sie machten sich einen Treffpunkt aus, und am nächsten Abend, vor dem Schlafen, erzählten sie dem anderen von ihrem jeweiligen Traum.

And I'll gently kiss your lips
Touch you with my fingertips
So turn out the light and close your eyes

"Ach, und was machen wir dann?" konnte Harm es sich nicht verkneifen zu fragen.

"Ich für meinen Teil küsse dich zärtlich. Streiche dir sanft über die Wange." flüsterte Mac sanft.

"Hm, das gefällt mir." schnurrte Harm.

"Dann sieh zu, dass du ins Bett kommst und schläfst." lachte Mac fröhlich. "Sonst kann ich dich nicht besuchen."

I'm already there
Don't make a sound
I'm the beat in your heart
I'm the moonlight shining down
I'm the whisper in the wind
And I'll be there until the end
Can you feel the love that we share
Oh I'm already there

"Und wenn ich schon lange bei dir bin?" fragte Harm sanft.

"Bist du das denn?" Mac konnte nicht verhindern, das in ihrer Stimme die Sehnsucht widerhallte. Wenn er doch nur wirklich da wäre.

"Wenn du ganz leise bist, dann kannst du mich hören." flüsterte Harm. "Ich bin das Geräusch deines schlagenden Herzens. Und vom Mond sehe ich auf dich herab."

"Heute ist Vollmond." flüsterte Mac leise.

"Dann sehe ich dich umso besser." erwiderte Harm liebevoll. "Und meine Stimme kannst du im Wind hören. Egal was passiert, ich werde immer da sein, bis zum Schluss. Kannst du das spüren?"

"Hm, kann ich. Ich liebe dich."

"Ich bin immer da, Sarah. Ich liebe dich auch."

We may be a thousand miles apart
But I'll be with you wherever you are

"Bist du auch da, wenn wir auf anderen Seiten des Kontinentes sind?" fragte sie leise nach.

"Immer, mein Engel. Immer. Und wenn tausende Meilen uns trennen, ich bin immer bei dir und den Kleinen." erwiderte Harm fest.

"Versprochen?"

"Versprochen. Großes Pfadfinder- Ehrenwort." versprach Harm sanft.

I'm already there
Take a look around
I'm the sunshine in your hair
I'm the shadow on the ground
I'm the whisper in the wind
And I'll be there until the end
Can you feel the love that we share
Oh I'm already there
Oh I'm already
There


THE END


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Nur Freunde von totally_shipper
I Quit von totally_shipper

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz