FB zu Heart of Ocean

#1 von Eternity , 25.08.2007 23:24

hey würde mich echt freuen wenn du die Geschichte wirklich zu Ende bringen würdest
weil ich hasse unfertige Geschichten vor allem wenn sie mir schon irgendwie gefallen

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 14.972
Registriert am: 10.05.2007

zuletzt bearbeitet 25.08.2007 | Top

RE: FB zu Heart of Ocean

#2 von AnnA , 26.08.2007 10:48

Zitat von Eternity
hey würde mich echt freuen wenn du die Geschichte wirklich zu Ende bringen würdest
weil ich hasse unfertige Geschichten vor allem wenn sie mir schon irgendwie gefallen



Hi! Ich auch!!!
Deine Idee, die Vergangenheit und die Gegenwart parallel ablaufen zu lassen, ist wirklich bemerkenswert. So kann sich der Leser viel besser in die Situation hinein fühlen. Jetzt freue ich mich auf ein hoffentlich glückliches Ende.

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007

zuletzt bearbeitet 26.08.2007 | Top

RE: FB zu Heart of Ocean

#3 von Eternity , 27.08.2007 20:47

hmmm weiß jetzt gar nicht ob ich zufrieden sein soll, denn schön das du die Geschichte weiter schreibst aber deine Ankündigung das sie bald zu Ende ist, +seufz+ ist dann doch wieder net so schee, das hinterläßt immer so ein komisches schönes, trauriges Gefühl +seufz+

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 14.972
Registriert am: 10.05.2007


   

FB zu Zweite Chance
FB zu The Secret Of The Deep Water

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz