FB zu Zweite Chance

#1 von Claire , 13.09.2007 11:30

Schön, daß Du diese FF jetzt hier nochmal postest und sie hoffentlich auch beendest.

Mir gefallen solche Was-wäre-wenn Geschichten und es macht Spaß, sie zu lesen, wenn sie gut geschrieben sind.
Aber da muß ich mir bei Deinen FF´s keine Gedanken machen.

Ich freue mich schon darauf, sie nocheinmal komplett zu lesen.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: FB zu Zweite Chance

#2 von Inque , 13.09.2007 11:34

Ich danke dir.... Dein FB war mir schon immer sehr wichtig, ich hoffe ich kann bei der Fortsetzung deine Erwartungen nach wie vor erfüllen...


MfG Inque
*************************
- Mac, we have twelve hours...
- We’ve had nine years.
- I guess maybe I just needed a deadline.
- Well, you got one, sailor.
*************************

 
Inque
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 50
Registriert am: 08.05.2007


RE: FB zu Zweite Chance

#3 von Grandma , 13.09.2007 14:58

es geht weiter. Oder muß ich sagen es fängt an


--------------------------------------------------
Jeder Einzelne ist ein Original aus Gottes Hand, von ihm geliebt.
Heinz Miederer

 
Grandma
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 119
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu Zweite Chance

#4 von Claire , 18.09.2007 23:25

Wow...dir ist mein FB wichtig..klasse, da freu ich mich.

Sonst krieg ich ja häufig zu hören, ich sei zu streng mit meinem FB, wenn ich mal mehr als nur was zum Inhalt schreibe.
Dabei soll ein FB doch dem Autor auch ein wenig helfen und nicht nur Honig um den Bart schmieren..finde ich jedenfalls.

Hab mir den neuen Teil auch gleich durchgelesen und festgestellt, daß du bei dem Post von 19:17 den letzten Absatz doppelt gepostet hattest.

Ansonsten ist der Teil immer noch sehr einfühlsam, die Gefühlswelt der Akteure ist sehr plastisch dargestellt und mir ist Renee mal wieder sehr unsympathisch aufgestoßen.

Bei der Krankenschwester stell ich mir immer eine etwas korpulente, gesetztere Dame vor, die Harm über ihren Brillenrand hinweg fixiert.



 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: FB zu Zweite Chance

#5 von Inque , 19.09.2007 10:14

Ja, ja, das kenn ich irgendwie. Aber mir ist halt Inhalt UND Form wichtig, und dir auch. Deshalb kann ich darauf zählen, dass du mich aufmerksam machen würdest, wenn ich plötzlich schreiben würde, als hätte ich gerade 'ne Flasche Schnaps intus...

Ups, tatsächlich ein Absatz doppelt... Da war das Sandmännchen gestern aber früh bei mir unterwegs.... Lässt sich nur leider nicht editieren..


MfG Inque
*************************
- Mac, we have twelve hours...
- We’ve had nine years.
- I guess maybe I just needed a deadline.
- Well, you got one, sailor.
*************************

 
Inque
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 50
Registriert am: 08.05.2007


RE: FB zu Zweite Chance

#6 von AnnA , 19.09.2007 16:09

Hallo Inque

Ich bin ständig auf der Suche nach guten JAG FFs. Da ich Deine Art zu schreiben bereits kenne, freue ich mich über Deine neue Geschichte. Zur Zeit macht mir zwar die Vorstellung von Sarah als langjähriger Alkoholikerin noch Mühe. Zwanzig Jahre Alkoholmissbrauch hinterlassen vermutlich in jeder Beziehung tiefe Spuren in einem Menschen. Ich hoffe, dass Du diese Probleme irgendwie lösen kannst. Es ist ja zum Glück eine FF und nicht die Wirklichkeit!!!!


AnnA

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007

zuletzt bearbeitet 19.09.2007 | Top

RE: FB zu Zweite Chance

#7 von Inque , 19.09.2007 17:24

@Anna:

Danke für dein FB! Ja, die Sache mit dem Alkohol ist auch für mich nicht ganz einfach zu schreiben, aber wahrscheinlich gerade deshalb eine Herausforderung. Außerdem WAR Mac ja Alkoholikerin, im Prinzip hab ich das ja nur aufgegriffen und quasi weitergesponnen. Unsere Mac, wie wir sie in der Serie kennen, hatte ja den Absprung geschafft. Und diese Sarah eben nicht...
Aber schön, wenn dir die Story trotzdem gefällt (manchmal ist so eine etwas düstere Story ja auch spannender als eine ausschließlich romantische, aber hey, das kommt noch.. )


MfG Inque
*************************
- Mac, we have twelve hours...
- We’ve had nine years.
- I guess maybe I just needed a deadline.
- Well, you got one, sailor.
*************************

 
Inque
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 50
Registriert am: 08.05.2007


RE: FB zu Zweite Chance

#8 von Claire , 27.09.2007 21:54

So, so... FB ist also erwünscht...na gut, dann kriegste auch welches.

Hmmm...mal sehen..was fällt mir denn so ein oder auf..

Harm kann seinen Beschützerinstinkt wirklich nicht verleugnen. Jemanden nach so kurzer Zeit in seine Wohnung zu lassen, ist schon sehr ungewöhnlich.
Kann man nur hoffen, daß er sich nicht in seiner Menschenkenntnis irrt und Sarah artig bleibt.

Aber ob sie es übersteht, wenn sie kein Fleisch bekommt???

Und was das düstere angeht... ich mag so was auch ganz gerne, wenns gut umgesetzt ist und es hin und wieder einen Lichtblick gibt.
Romantik kommt auch noch..klasse.

Aber ich hoffe doch, mit dem richtigen Pairing!!


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: FB zu Zweite Chance

#9 von AnnA , 28.09.2007 11:14

[Romantik kommt auch noch..klasse.

Aber ich hoffe doch, mit dem richtigen Pairing!![/quote]


Hi Claire
Welches Pairing hast Du Dir denn vorgestellt? Das muss ich ganz klar wissen, bevor ich Deinem Votum voll und ganz zustimmen kann.

Hi Inque
Danke fürs Update. Nun haben Sarah und Harm wohl harte Zeiten vor sich. Ich hoffe sehr, dass sie die Probleme mit Deiner Hilfe meistern werden.(Ich freue mich auch schon auf die Romantik!)

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu Zweite Chance

#10 von Claire , 28.09.2007 14:10

Anna...ich denke, wir meinen beide dasselbe Pairing..und es ist NICHT Harm und Zickenkind Renee!!!


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: FB zu Zweite Chance

#11 von AnnA , 28.09.2007 14:23

Zitat von Claire
Anna...ich denke, wir meinen beide dasselbe Pairing..und es ist NICHT Harm und Zickenkind Renee!!!


Claire

Da bin ich aber beruhigt!

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu Zweite Chance

#12 von F-14 , 28.09.2007 21:46

So jetzt werde ich mich auch einmal hier zu Deiner FF äußern.
Zuerst einmal freue ich mich, dass Du Dich entschlossen hast sie zu beenden.
Die Story ist genial, total was anderes. Mir gefällt zwar nicht, dass Harm mit Renee zusammen ist, aber das läst sich doch ändern.

Mac und Harm auf einander treffen zu lassen, wo Mac noch ihre Probleme mit dem Alkohol hat, bringt etwas neues ins Leben der Beiden.
Ich hoffe es geht bald weiter.


___________________________________________________
Wieder hier!!! lol

 
F-14
Admiral
Beiträge: 476
Registriert am: 14.06.2007


RE: FB zu Zweite Chance

#13 von Inque , 30.09.2007 22:59

@AnnA + Claire:
Bei mir käme außer Harm/Mac auch kein anderes Pairing in Frage, da bin ich konservativ! Also keine Sorge...


@F-14:
Danke für dein FB!! Naja, dass Harm jemals mit Renee zusammen war, kann ich auch nicht verstehen, aber er war es in der Serie ja nun auch, also ist es dann ja irgendwie realistisch, dass sie es in meiner Story auch sind. Und ich glaube, in der Serie war Mac der Grund, weshalb er Renee nicht geheiratet hätte. Und ich denke, Renee wusste das auch...


MfG Inque
*************************
- Mac, we have twelve hours...
- We’ve had nine years.
- I guess maybe I just needed a deadline.
- Well, you got one, sailor.
*************************

 
Inque
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 50
Registriert am: 08.05.2007


   

FB zu Erste FF
FB zu Heart of Ocean

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz