FB zu The Secret Of The Deep Water

#1 von PhoebeSis ( gelöscht ) , 20.08.2007 14:57

Sooooooo...schießt mal los was ihr von meiner FF hält!!!
WÜrde mich wirklich über viele Tipps, Anmerkungen und Meinungen freuen!!!

Lg
PhoebeSis

PhoebeSis

RE: FB zu The Secret Of The Deep Water

#2 von Eternity , 23.08.2007 20:25

Hallo
ich zieh die FB Geschichte mal von ner anderen Seite hier auf, es tut mir wahnsinnig leid, denn ich lese nur FF von JAG, schaue mir zwar NCIS an aber mit den Geschichten hab ich es nicht so, aber ich ermuntere dich jetzt einfach mal falls du möchtest eine FF über JAG zu schreiben

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.728
Registriert am: 10.05.2007

zuletzt bearbeitet 23.08.2007 | Top

RE: FB zu The Secret Of The Deep Water

#3 von PhoebeSis ( gelöscht ) , 23.08.2007 21:03

Hey...ich habe zwei JAG Geschichten geschrieben...ist zwar schon etwas her, sind aber auch hier drin...Heart of the ocean und Hard Times...die erste is noch nicht ganz fertig. Kannst ja mal durchlesen und mir bescheid sagen wie du sie findest, wenn du lust hast.
Danke dass du geschrieben hast, wenigstens weiß ich dass irgendjemand bei mir reinschaut

weiß noch nicht ob ich die FF weiterschreiben werde...hast du vielleicht eine Idee, warum keiner wat schreibt? gibts hier nur so wenige NCIS GEschichten Leser? oder ist meine Geschichte blöd?

gggglg
SweetAbby

PhoebeSis

RE: FB zu The Secret Of The Deep Water

#4 von Eternity , 23.08.2007 22:29

hey
die Geschichte habe ich unter dem Namen Katja entdeckt, kann dies stimmen?

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.728
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu The Secret Of The Deep Water

#5 von PhoebeSis ( gelöscht ) , 23.08.2007 23:23

ja...ich war hier vorher angemeldet, aber als die seite umgezogen st, hab ich mir einen neuen Nick gebastellt:)

PhoebeSis

RE: FB zu The Secret Of The Deep Water

#6 von Claire , 24.08.2007 10:51

Ach so, du bist also ehemals Katja.

Was die NCIS FF angeht, geht es mir wie Eternity....ich guck es zwar, aber ich lese keine FF´s davon, daher auch kein FB.

Mit FB ist es in den Foren seit geraumer Zeit sowieso weniger geworden. Offensichtlich besteht kaum noch Interesse an guten FF´s, egal ob von JAG oder NCIS.

Aber vll. beendest du ja die eine JAG FF, dann gibts auch wieder FB.
Ich hab beide damals gelesen und warte bei der einen noch auf das Ende.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: FB zu The Secret Of The Deep Water

#7 von Eternity , 24.08.2007 16:52

Gut nachdem ich also richtig mit dem Namen lag, kann ich nur sagen ich hab die Geschichten beide gelesen, schon im alten Forum, ich war damals aber schon ein lausiger FB Geber, aber ich hab mich ja schon ein wenig gebessert, ich fand beide Storys gut und würde mich freuen wenn du sie weiter schreiben würdest, die Hard Times ist vllt. schon fast fertig aber ich find da fehlt noch so ein kleiner Teil zum Abschied, und die andere ist ja noch mitten drin.
Also ich kann nur sagen hopp hopp setz dich und schreib was für JAGsüchtigedann wirst du soweit ich dies kann und will von mir FB kriegen.

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.728
Registriert am: 10.05.2007


RE: FB zu The Secret Of The Deep Water

#8 von PhoebeSis ( gelöscht ) , 24.08.2007 17:10

Es wird euch freuen zu hören dass ich wirklich dabei bin die eine FF noch zu beenden...mein Freund besteht darauf...kann nur etwas dauern, da ich mich jetzt mit dem Abi rumschlagen muss

lg
SweetAbby

PhoebeSis

RE: FB zu The Secret Of The Deep Water

#9 von AnnA , 24.08.2007 17:12

Eternity schreibt: "Also ich kann nur sagen hopp hopp setz dich und schreib was für JAGsüchtigedann wirst du soweit ich dies kann und will von mir FB kriegen."

Von mir auch! Ich lese nur JAG Fanfictions (bin zwar etwas wählerisch) und ärgere mich grün und blau, wenn sie nicht zu Ende geschrieben werden. Ich habe es schon einmal erwähnt, Bücher bei denen die letzten Seiten fehlen machen mir richtig zu schaffen.

Ich hoffe nun fest, dass Du Dich nochmals in Deine alten Geschichten rein kniest. Wie wär's?

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


   

FB zu Heart of Ocean
FB zu Stich ins Wespennest

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz