FB zu Stich ins Wespennest

#1 von Maggie ( gelöscht ) , 03.06.2007 14:31

Danke dass ihr weiter geschrieben habt, Scarina und maddy.

Tja, wie Putin da wie ein begossener Pudel in der Küche hockt und Rotz und Wasser heult, DAS ist schonmal nicht alltäglich. Ich bin sehr gespannt was er alles anstellen will um seine Ljudmilla zurück zu kriegen. Doch wenn ich richtig zwischen den Zeilen lese, ist das gar nicht so einfach. Sie scheint sich ja prächtig mit dem Admiral zu verstehen........

Francescas und Macs Vorschlag mit dem Bild von Putin und Baby - suche liebevolle Frau - ich musste so lachen dass mir die Tränen über die Wangen gelaufen sind. Wenn ich mir das so vorstelle, muss ich gleich nochmal lachen.

Also bitte schreibt ganz schnell weiter.

Maggie

RE: FB zu Stich ins Wespennest

#2 von Maggie ( gelöscht ) , 15.07.2007 23:15

Ach ist das toll, der russische Präsident sitzt in einer Polizeizelle in San Diego fest, gemeinsam mit Harm und dem Admiral und noch ein paar anderen Raubolden. Jaja, Männer und Alkohol. Ich bin mal gespannt ob die Damen die Jungs wirklich rausholen oder ob die da drin versauern müssen.

Ich denk mal die werden auf jeden Fall einen deftigen Kater haben am nächsten Morgen, ob die in der Lage dazu sind die Hochzeit durchzuziehen? Nicht dass es in der Kirche so geht: Das wäre dann doch ein bisschen zu peinlich.

Wirklich sehr schön geschrieben, ich hoffe dass es bald weiter geht.

Maggie

RE: FB zu Stich ins Wespennest

#3 von maddy ( gelöscht ) , 17.07.2007 21:03

danke Maggie für das FB und schön dass Dir die Geschichte gefällt

maddy

   

FB zu The Secret Of The Deep Water
VS 10x07

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz