What If / Take It Like A Man (Der Held von Panama) von totally_shipper

#1 von Petra-Andreas , 02.05.2007 20:56

Titel: What If / Take It Like A Man (Der Held von Panama)
Autor: totally_shipper
Klassifikation: What If, H/M Shipper
Disclaimers: JAG, die Rechte an der Serie, sowie die Charaktere gehören nicht mir. Sie sind Eigentum von Donald P. Bellisario, Paramount und CBS. Ich leihe sie mir nur kurz aus und gebe sie hinterher wieder fein säuberlich zurück.
Autorenbemerkungen: Ok, noch eine What If Story von mir. Ich sollte aufhören, ständig die Zitate zu lesen. Aber ich konnte mir nicht helfen, als Clay das gesagt hat bin ich fast geplatzt!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

(Tschuldigung, hab das Zitat nur in Englisch)

"I killed him for what he was and because he hurt someone I love."~Mac
"I love you too."~Clay

"Clay, ich... ich meinte nicht dich." gestand Mac ihm da plötzlich.

"Wen denn... oh, na klar, wer sollte es auch anders sein!" ereiferte isch Clay, als ihm bewusst wurde, von wem Mac da sprach.

"Clay, es tut mir Leid. Wirklich. Aber als ich ihn da stehen sah, da konnte ich nicht anders. Ja, er hat dir weh getan. Und mir. Aber viel stärker hat mich das getroffen, was er Harm hätte alles antun können und was er ihm angetan hat." erklärte Mac ehrlich. Dann stand sie auf und nahm sich ihren Mantel.

"Wo willst du hin?" fragte Clay, obwohl er es sich bereits denken konnte.

"Einen Fehler berichtigen." sagte Mac nur und war zur Türe raus.


2148 EST
Nördlich der Union Station
Washington D.C.

"Mac, was tust du denn hier?" fragte Harm überrascht, als die Tür öffnete.

"Kann ich rein kommen?"

"Klar, gern." sagte Harm, schloss die Tür hinter ihr und nahm ihr den Mantel ab.

"Danke." sagte Mac und ging ins Wohnzimmer um sich auf der Couch niederzulassen.

"Willst du was trinken?" erkundigte Harm sich.

"Nein danke. Schön, das du dein gehör wiederhast." freute Mac sich.

"Ja. Obwohl das Telefon etwas leise ist." grinste Harm.

"Harm, ich muss dir was gestehen:" sagte Mac plötzlich ernst.

"Was denn?" fragte der überrascht.

"Sadik war unbewaffnet als ich ihn erschossen habe." erklärte Mac.

"Okay..." war alles war Harm herausbrachte.

"Ich habe mit Clay gesprochen. Und dabei habe ich erkannt, das ich Sadik für das getötet habe, was er war. Und weil er jemandem weh getan hat, den ich sehr liebe." gestand Mac und sah in Harms Augen.

"Er hat Webb übel zugerichtet." stimmte der ihr zu.

"Ich spreche nicht von Webb." stellte Mac klar.

"Von wem dann?" fragte Harm verwirrt.

"Von dir." sagte Mac sanft.

"Du hast ihn erschossen, weil er meine Autobatterie in die Luft gejagt hat?" fragte Harm ungläubig.

"Weil er dir weh getan hat. Weil ich nicht will, das die Personen, die ich liebe verletzt werden. Ich liebe dich Harm."

"Ich liebe dich auch Sarah." flüsterte Harm und küsste Mac innig.


ENDE


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

What I f/ Standarts Of Conduct (Der Nestbeschmut
What If / Dream Team (Das Dream Team) von total

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz