What If / Heroes von totally shipper

#1 von Petra-Andreas , 02.05.2007 20:49

Titel: What If / Heroes
Autor: tante_kathy
Genre: H/M Shipper
Disclaimers: JAG, die Rechte an der Serie, sowie die Charaktere gehören nicht mir. Sie sind Eigentum von Donald P. Bellisario, Paramount und CBS.
Autorenbemerkungen: Noch ein What If.... Das Zitat ist etwas länger, aber das ist so gut, das kann man nicht einfach kürzen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Harm: What made you change your mind?
Mac: What made you?
Harm: I didn't stop being your friend, you stopped being mine.
Mac: Well, what did you expect me to do after the way you sandbagged me in court.
Harm: You mean out lawyered you.
Mac: Out lawyered me? I fell for it because I thought you were a friend, and a
friend doesn't sandbag a friend.
Harm: Where were you raised?
Mac: Where friends don't sandbag friends.
Harm: That's somewhere in Ohio, isn't it?
Mac: Haa, cute does not work in me, Harm.
Harm: I wasn't being cute. I was being funny.
Mac: Yeah, like you fired that HNK in court?
Harm: Well, I thought it was pretty funny when you ducked under the table.
Mac: I'm a Marine, Harm. Marines don't duck.
Harm: Well, what do Marines do?
Mac: They take cover, but they never duck.

Während ihrem Wortgefecht waren sich die beiden immer näher gekommen. Harms Augen blitzten kurz auf, und bevor Mac richtig reagieren konnte, hatte er sie mit dem Rücken gegen die Matratze gedrückt und hielt ihre Hände neben ihrem Kopf fest.

"Und was würde ein Marine jetzt tun?" fragte Harm neckend.

"Er würde Ihnen einen Tritt dahin geben, wo es einem Mann besonders weh tut." konterte Mac. Sie hob ihren Fuß, drückte Harm jedoch über dem Gürtel von sich weg, ohne den von ihr erwähnten Tritt auszuführen. Harm hatte jedoch keine Lust, Mac gehen zu lassen, sondern setzte sich kurzentschlossen so auf sie, dass sie mit ihren Beinen nichts mehr erreichen konnte.

"Und jetzt?" fragte Harm triumphierend und kam ihrem Gesicht näher.

"Nun, Sie sitzen auf mir, also würde ich sagen, das Sie jetzt die Oberhand haben." gab Mac etwas atemlos zurück.

"Richtig erkannt." gab Harm zurück. Als er Mac noch näher kam, lies er ihre Handgelenke wieder los, um sich richtig mit den Händen abzustützen. Mac machte jedoch keinerlei Anstalten, sich zu entziehen.

"Ergeben Sie sich?" fragte Harm heiser.

"Niemals." sagte Mac nur, starrte aber wie gebannt in seine Augen. Als ihre Lippen sich fast berührten, zuckte Mac weg. Harm wollte sich verlegen wieder zurückziehen, da umfasste Mac aber sanft sein Gesicht und küsste ihn sanft auf die Lippen.

"Du bist zu schwer." flüsterte sie heiser. Harm lies sich das nicht zwei Mal sagen und rollte sich neben sie. Mac drehte sich etwas, sodass sie jetzt halb auf ihm lag.

"Schon viel besser." flüsterte sie. Harm strich ihr sanft über die Wange und beide küssten sich leidenschaftlich.

"Wir war das, mit Charme kommt man bei dir nicht weiter?" fragte Harm atemlos, als sich die beiden trennten.

"Ach, halt die Klappe." kam es von Mac und sie küsste ihn wieder.

"Ich..." setzte Harm an.

erneuter Kuss

"...muss..."

weitere Küsse

"...dir...."

stürmischere Küsse

"...was..."

Mac Hände wanderten zu seinem Hosengürtel.

"...sagen..." brachte Harm seinen Satz endlich zu Ende. Mac sah ihm überrascht in die Augen. In denen von ihr konnte er Verletztheit erkennen. Sie lies seinen Gürtel in Ruhe und setzte sich wieder auf. Zumindest versuchte sie es, Harm hielt sie jedoch mitten in der Bewegung fest und küsste sie wieder.

"Ich liebe dich. Und wenn wir das jetzt tun, dann ist das keine einmalige Sache." sagte er sanft, aber bestimmt und strich ihr liebevoll eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Ich hatte keinen One-Night-Stand im Sinne." gab Mac zurück und küsste ihn sanft.

"Ich liebe dich auch." sagte sie und strich ihm sanft über seinen muskulösen Oberkörper. Ganz langsam lies sie ihre Hand tiefer wandern und öffnete vorsichtig seinen Gürtel, anschließend den Knopf und zog im Zeitlupentempo den Reisverschluss nach unten. Harm hielt sanft ihre Hand fest und sah ihr tief in die Augen.

"Du bist dir sicher? Ich will nicht, das du das später bereust." erkundigte er sich sanft.

"Werd ich nicht. Ich bin mir sicher." erklärte Mac und beide versanken in weiteren Küssen und schnell viel mehr.


ENDE


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 05.05.2007 | Top

   

What If/ Merry Little Christmas (Das Ehrenwort)
Gomenasai von totally_shipper

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz