Gomenasai von totally_shipper

#1 von Petra-Andreas , 02.05.2007 20:47

Titel: Gomenasai
Autor: totally_shipper
Genre: H/M Shipper
Disclaimers: JAG, die Rechte an der Serie, sowie die Charaktere gehören nicht mir. Sie sind Eigentum von Donald P. Bellisario, Paramount und CBS. 'Gomenasai' ist ein Lied von t.A.T.u
Autorenbemerkungen: Gedankenspiele zu einem Lied. Gomenasai bedeutet soviel wie 'Es tut mir Leid'. Recht düster, also sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

What I tought wasn't mine
In the light
Was a one of a kind
A precious pearl

Wie hatte es nur dazu kommen können? In der einen Sekunde war sie überglücklich, und in der anderen stand sie plötzlich vor den Trümmern ihres Lebens.

When I wanted to cry
I couldn't 'cause I
Wasn't allowed

Sie musste stark sein. Sie durfte sich nicht gehen lassen. Sie konnte damit fertig werden, ganz allein, keiner musste ihren Schmerz sehen.

Gomenasai
For everything
Gomenasai
I know I let you down
Gomenasai 'till the end
I never needed a friend like I do now

Wie konnte er nur jeden Tag an ihr vorbei gehen, ohne etwas zu sagen? Obwohl er ganz genau wusste, wie schlecht es ihr gehen musste. Von den Augenringen zu schließen hatte sie seit mindestens einer Woche nicht mehr geschlafen. Und hier stand er und tat nichts dagegen.

What I thought wasn't all
So innocent
Was a delicate doll
Of porcelain

Ja, ihre Freundschaft hatte in letzter Zeit gelitten. Aber war das ein Grund, sein beste Freundin mit ihrem Kummer allein zu lassen? Wenn er doch genauso empfand?

When I wanted to call you
And ask you for help
I stopped myself

Wie oft hatte sie seine Nummer gewählt, ohne darauf zu warten, das er abnahm. Wie oft hatte sie stundenlang vor seiner Tür gestanden, ohne zu klopfen. Nie hatte sie den Mut gefunden, ihm ihre Hilflosigkeit, ihre Ohmacht und ihre Wut zu zeigen.

Gomenasai
For everything
Gomenasai
I know I let you down
Gomenasai 'till the end
I never needed a friend like I do now

Sie brauchte ihn doch. Noch nie in ihrem Leben hatte sie ihn so gebraucht wie jetzt. Und er brauchte sie, das spürte sie ganz deutlich. Doch keiner konnte den ersten Schritt auf den anderen zu machen.

What I thought was a dream
A mirage
Was as real as it seemed
A privilege
When I wanted to tell you
I made a mistake
I walked away

Gerade, als sie wieder gehen wollte, öffnete er seine Wohnungstür. Sie gehorchte der Stimme in ihrem Kopf, die schrie, das sie laufen sollte. Er folgte ihr nicht, stattdessen hörte sie seine Tür zufallen. Sie blieb stehen und schloss die Augen, bemüht die Tränen unter Kontrolle zu halten. Sie konnte nicht. Langsam ging sie die Treppe hinunter, stieg in den Wagen und fuhr zu dem einzigen Ort, der ihr sonst einfiel. Wie sie dort in der Januarkälte stand, schlossen sich plötzlich zwei starke Arme sanft um ihre Taille. Sie fuhr herum, nur um in sein tränenüberstömtes Gesicht zu sehen, in diese wundervollen Augen mit diesem endlosen Schmerz.

Gomenasai
For everything
Gomenasai
Gomenasai
Gomenasai
I never needed a friend
Like I do now

"Es tut mir Leid. So unendlich Leid." schluchzte sie und vergrub ihr Geschicht in seiner Schulter. Beruhigend strich er ihr über den Hinterkopf und den Rücken.

Gomenasai
I let you down
Gomenasai
Gomenasai
Gomenasai 'till the end
I never needed a friend
Like I do know

"Mir auch. Ich hab dich im Stich gelassen." gab er mit tränenerstickter Stimme zu. "Ich brauche dich. So sehr. Ich liebe dich."

"Ich dich auch, Sailor." schluchzte sie. Auf dem grauen Marmorstein stand in schwarzen Buchstaben

Eberhardt MacKenzie- Rabb
~31.08.2005~



ENDE

~In liebevollem Andenken an dich, Opa. Ich werde dich nie vergessen. Gomenasai, dein Hascherl~


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

What If / Heroes von totally shipper
What If / Front And Center (Ein Wurf entscheidet

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz