News

#1 von Claire , 20.05.2007 00:21

Seit dem 10.05.07 ist es offiziell:... NBC setzt Crossing Jordan ohne Begründung für die Fans ab!!!


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: News

#2 von Petra , 20.05.2007 00:22

Das darf doch nicht wahr sein Claire sind die bekloppt


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.040
Registriert am: 16.04.2007


RE: News

#3 von Claire , 20.05.2007 00:43

Das ist aber noch nett ausgedrückt!!

Lies mal hier:.... http://www.crossingjordan-news.de.vu/


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: News

#4 von Petra , 20.05.2007 01:02

Ja ich bin eben eine Lady

Also der Beitrag sagt alles... Da wird eine Serie rausgeschmissen oder beendet , obwohl noch genügend potential vorhanden wäre , um seichte Unterhaltung zu etablieren

Man bin ich sauer


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.040
Registriert am: 16.04.2007


RE: News

#5 von totally_shipper , 20.05.2007 12:40

Wie jetzt? Aber die Entscheidung des Senders muss man net verstehen, oder? Hallo, Leute, ihr schmeißt da einen Quotenrenner raus. WTH! Ich fass es ja nicht... Da kann man ja als Serie mit einem gewissen Anspruch wirklich nur noch zittern, dass man nicht der nächste ist, der fliegt. So'n Scheiß!


*~*~*

ENTER

-currently out of my mind-
...gerade dabei, Ordnung in ihr RL zu bringen...

 
totally_shipper
Lieutenant
Beiträge: 225
Registriert am: 10.05.2007


RE: News

#6 von Claire , 20.05.2007 12:42

So stell ich mir die Macher vor.. die grinsen und wir sind sauer...

Am meisten hat mich ja geärgert, daß die die Serie für so blöde Shows rausgekickt haben!!!

Jetzt können wir nur noch auf ein Happy End mit Woody und Jordan hoffen und nicht, daß es womöglich mit einem Cliffhanger endet, nur weil die Macher sich doch noch Optionen offen halten wollen.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: News

#7 von totally_shipper , 20.05.2007 13:08

Zitat von Claire
So stell ich mir die Macher vor.. die grinsen und wir sind sauer...


Danke, du sprichst mir aus der Seele. Wie oft hab ich mir gewünscht, dass mal mit einem dieser Idioten zu machen...

Vielleicht endet es ja mit einem schönen innigen Kuss der beiden, und dann wird langasm ausgeblendet... Wäre doch mal was. Und in roten Buchstaben dann THE END


*~*~*

ENTER

-currently out of my mind-
...gerade dabei, Ordnung in ihr RL zu bringen...

 
totally_shipper
Lieutenant
Beiträge: 225
Registriert am: 10.05.2007

zuletzt bearbeitet 20.05.2007 | Top

RE: News

#8 von jagkatze , 20.05.2007 23:10

Zitat von totally_shipper

...Vielleicht endet es ja mit einem schönen innigen Kuss der beiden, und dann wird langasm ausgeblendet... Wäre doch mal was. Und in roten Buchstaben dann THE END

Meinen Vorstellungen entspricht das nicht.
Lieber ein sogenanntes >offenes Ende<, als ein Zusammengeschustertes wie bei JAG.
Und überhaupt, auch im normalen Leben gibt es nicht immer ein 'Happy End', wobei sich hier noch die Frage stellt, wäre dem so???


_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß aber trotzdem alles funktioniert.
Microsoft verbindet Theorie und Praxis:
Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

 
jagkatze
Seaman
Beiträge: 42
Registriert am: 10.05.2007


RE: News

#9 von Claire , 21.05.2007 10:38

Da wir in einer Serie aber nicht unbedingt das RL sehen wollen, wäre ein Ende ohne Happy End nicht so schön

Gut, bei JAG war es zwar ein wenig zusammengeschustert, aber es gab zumindest eins!!


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: News

#10 von totally_shipper , 21.05.2007 19:53

Na ja, eigentlich war es ja bei JAG auch eine Art 'Open End'. Man hat ja nicht erfahren, wohin sie gehen, wer nun mitkommt und all das. Schön für die FF-Autoren


*~*~*

ENTER

-currently out of my mind-
...gerade dabei, Ordnung in ihr RL zu bringen...

 
totally_shipper
Lieutenant
Beiträge: 225
Registriert am: 10.05.2007


RE: News

#11 von jagkatze , 21.05.2007 21:45

Zitat von totally_shipper
Na ja, eigentlich war es ja bei JAG auch eine Art 'Open End'. Man hat ja nicht erfahren, wohin sie gehen, wer nun mitkommt und all das. Schön für die FF-Autoren


da stimme ich mit dir vollkommen überein.
Für FF-Autoren ist es natürlich viel besser, wenn das Ende ist nicht vorgegeben ist. Dabei spielt es keine Rolle ob man Shipper, Non-Shipper oder Anti-Shipper ist


_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß aber trotzdem alles funktioniert.
Microsoft verbindet Theorie und Praxis:
Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

 
jagkatze
Seaman
Beiträge: 42
Registriert am: 10.05.2007


RE: News

#12 von Tomcat , 22.05.2007 15:11

Die haben ja echt nen Knall wohl nicht gehört...

Obelix würde sagen: "Die spinnen, die Römer!"

*grrrr* bald sind alle guten Serien von CBS rausgeschmissen worden

Zum Glück läuft hier ja erst noch die 6. Staffel....


*************************************************
Es gibt kein schlechtes Wetter-
es gibt nur unpassende Kleidung!

 
Tomcat
Seaman Recruit
Beiträge: 27
Registriert am: 15.05.2007


RE: News

#13 von Claire , 01.06.2007 11:19

Am 8.6. sollten alle Fans unbedingt gucken, denn dann wird die Folge gezeigt, wo Woody Jordan den Ring gibt und diese dumme Nuß den ablehnt.

Die Folge heißt "Tod einer Nonne".


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: News

#14 von Claire , 15.07.2007 23:02

Nun ist es amtlich....VOX zeigt am 24.08.07 die 6. Staffel!!!!

Dumm nur, daß dafür die 5. Staffel abgebrochen wird und das kurz vor den für die Fans wichtigesten beiden Folgen.
Hab heute mal eine Mail an Vox geschickt und gefragt, ob es nicht vll. möglich wäre, statt Folge 84 u. 85 die Folgen 88 (Pension des Grauens) und 89 (Außer Kontrolle) zu zeigen.
Mal sehen, ob und was die antworten.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


   

Jerry O'Connell hat geheiratet!
4. Staffel "Im Kreuzfeuer"

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor