4. Staffel "Im Kreuzfeuer"

#1 von Claire , 24.06.2007 19:17

Wow.. dieses Staffelende verusacht mir immer noch eine Gänsehaut!

Ich hab die Folge von Freitag eben erst gesehen und bin immer noch ganz hin und weg.
Woody angeschossen und Garret suspendiert. Dann dieser Rausschmiß von Jordan durch Woody an seinem Krankenbett und die Krönung des Ganzen diese geniale Musik von Emmylou Harris!

Jetzt hab ich mir die CD endlich bei Ebay gekauft.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: 4. Staffel "Im Kreuzfeuer"

#2 von Petra-Andreas , 24.06.2007 22:25

Das ging nicht nur Dir alleine so.

Wie ich damals das Staffelende gesehen habe viel mir nur die Kinnlade runter und ich sass vor dem TV und BOAH

Am Freitag ging es mir wieder so, weil es so gut gespielt war, wie Woody da lag angeschossen in dem Zimmer ... man kann es einfach nicht beschreiben ......


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: 4. Staffel "Im Kreuzfeuer"

#3 von Claire , 24.06.2007 23:40

Mein Mann hat das Staffelende heute zum ersten Mal gesehen und auch er war total ergriffen!

Er hat sofort gefragt, ob es nächsten Freitag weitergeht...Gott sei Dank ist es so und wir müssen nicht noch mal sooo lange auf die Fortsetzung warten.

Ich hab den Schluß heute 3x hintereinander gesehen.. und das nicht nur wegen der Musik. Kriege schon wieder Gänsehaut.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


   

News
Crossing Jordan - Geiselnahme 4.Staffel ( 1.6.07 VOX)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz