Jerry O'Connell hat geheiratet!

#1 von Inque , 16.07.2007 08:22

Gerade im Frühstücksfernsehen gehört, dass Jerry am Wochenende geheiratet hat, und zwar Rebecca Romijn (dürften viele als "Mystique" in den X-Men Filmen kennen). Fotos soll es wohl nächste Woche im People Magazine geben, aber zumindest ein Bild hab ich im Web gefunden...
Schönes Paar, finde ich..



MfG Inque
*************************
- Mac, we have twelve hours...
- We’ve had nine years.
- I guess maybe I just needed a deadline.
- Well, you got one, sailor.
*************************

 
Inque
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 50
Registriert am: 08.05.2007


RE: Jerry O'Connell hat geheiratet!

#2 von TC ( Gast ) , 16.07.2007 10:29

Hab ich schon vor ner ganzen Weile gelesen dass ne Hochzeit im Raume steht.

Was anderes - die Frisur ist ja - najaaaaaa - geht auch besser oder?

TC

RE: Jerry O'Connell hat geheiratet!

#3 von Claire , 16.07.2007 11:33

Jup, daß mit der bevorstehenden Hochzeit hab ich auch mal gelesen.
Trotzdem Gratulation Jerry!

Aber diese Frisur...einfach grausam. Männer mit so langer Mähne sind nicht mein Fall.
Es sei denn, sie heißen Sully....


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: Jerry O'Connell hat geheiratet!

#4 von TC ( Gast ) , 16.07.2007 18:39

Claire das müssen die nichtmal - aber das ist einfach keine Frisur!!!
Lange Haare - okay wem die stehen - mein Ex hatte die Haare ne Ecke länger als ich - und meine gehn so bis Rückenmitte!!!

TC

RE: Jerry O'Connell hat geheiratet!

#5 von Claire , 16.07.2007 18:59

Ich bin und bleibe sicher immer ein Kurzhaarfan. Meine Männer hatten immer kurze Haare und ich auch.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: Jerry O'Connell hat geheiratet!

#6 von Petra-Andreas , 18.07.2007 02:20


Hier ist aus der "Welt Kompakt" vom 17.Juli 2007 auch ein Beitrag zur Hochzeit.

Ich gehöre auch zur Kurzhaar-Fraktion


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

Angefügte Bilder:
J O Connel heirat.jpg  
 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Jerry O'Connell hat geheiratet!

#7 von totally_shipper , 18.07.2007 13:38

Erstmal Glückwunsch an den Jerry. Und dann wollte ich unbedingt noch sagen OI! Meine Güte, was hat der denn mit seinen Haaren gemacht? Ich meine, ich habe kein Problem, wenn Männer längere Haare haben, und auch seine Haarlänge finde ich akzeptabel, aber nicht die Frisur. Hilfe... Na ja, vielleicht hat das Geld ja nur gereicht, um der Braut eine schöne Frisur zu zaubern...


*~*~*

ENTER

-currently out of my mind-
...gerade dabei, Ordnung in ihr RL zu bringen...

 
totally_shipper
Lieutenant
Beiträge: 225
Registriert am: 10.05.2007


   

Jerry O'Connell am 23.07.2007 "Kangaroo Jack" SAT 1 , 20.15
News

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz