Rizzoli & Isles 3x14 Stolperfalle 01.05.2013

#1 von Petra-Andreas , 01.08.2013 16:12

Die American Football-Mannschaft der Bostoner Universität führt eine Spendenaktion in einer Autowaschanlage durch. Mit von der Partie ist der ehemalige Starspieler Enzo Womack, der seine Karriere nach einem Kreuzbandriss beenden musste. Doch nicht nur seine Karriere ist am Ende, sondern kurz darauf auch Enzos Leben: Er wurde in der Autowaschanlage erstochen. Jane und Maura nehmen sich des Falles an. Sie werden stutzig als sie sich ein Footballmatch ansehen, das am Abend vor Enzos Ermordung stattfand.

Bei dieser Partie zieht sich ein Spieler auf dieselbe Art und Weise wie Enzo einen Kreuzbandriss zu. Die Polizeibeamten glauben nicht an einen Zufall und wittern ein abgekartetes Spiel. Und tatsächlich: Im Laufe der Ermittlungen wird klar, dass Enzo hinter die Betrugsaktion gekommen ist und das mit seinem Leben gezahlt hat. Unterdessen leidet Jane sehr darunter, dass ihre große Liebe Casey bei einem Kriegseinsatz so schwer verwundet wurde, dass er nun teilweise gelähmt ist. Auch wenn sie ihn gerne bei einer riskanten Operation unterstützen würde, kommt für Casey eine Beziehung unter diesen Umständen nicht in Frage.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Rizzoli & Isles 3x15 Pfusch am Bau 08.05.2013
Rizzoli & Isles 3x13 Virtuelle Liebe 17.04.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz