Rizzoli & Isles 3x15 Pfusch am Bau 08.05.2013

#1 von Petra , 01.08.2013 16:13

Maura und Jane haben es zurzeit alles andere als leicht: Jane vergeht vor Sorge um Casey, der sich einer riskanten Operation unterziehen will, die ihn höchstwahrscheinlich vom Hals abwärts lähmen wird. Doch von der Idee abhalten kann Jane ihren Geliebten nicht. Und auch für Maura wird es emotional als ihre leibliche Mutter Hope zurückkehrt und sie um einen großen Gefallen bittet: Cailin, Mauras Stiefschwester, ist todkrank und auf eine Niere angewiesen und nur Maura kommt als Spenderin in Frage. Wird Maura trotz des Streits über ihren Schatten springen und ihrer kleinen Schwester das Leben retten? Neben allen privaten Problemen muss ein tragischer Mord von Rizzoli und Isles aufgeklärt werden: Ryan Granger spielt bei einer Theaterprobe die Rolle des ermordeten Ehemanns so überzeugend, dass seine Co-Darsteller zunächst nicht bemerken, dass der junge Mann tatsächlich tot ist. Er wurde von seiner Partnerin Jennifer Johnson mit einem Requisiten-Revolver erschossen, der offensichtlich scharf geladen war.

Da Jennifer und Ryan auch im wahren Leben ein Paar waren, scheint es, als hätte seine Verlobte ihn absichtlich ermordet. Doch diesen Verdacht können Jane und Maura schon bald aus dem Weg räumen. Es scheint viel mehr, als wäre Ryan einem Skandal auf der Spur, der die Bauschäden am Theater betrifft: Immer wieder haben sich Betonbrocken von der Decke gelöst, die Ryan nun als Beweismittel aufbewahrt hat, um den Stadtrat damit zu konfrontieren. Frost beschließt, sich im Parkhaus des Gebäudes umzusehen, um sich selbst ein Bild von den Schäden zu machen. Unglücklicherweise nimmt er Janes Bruder Tommy und dessen neugeborenen Sohn TJ mit, um sie anschließend bei Mama Rizzoli abzusetzen. Doch das Schicksal schlägt erbarmungslos zu: Wie aus dem Nichts stürzt das Gebäude ein und begräbt die Männer unter sich …


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.032
Registriert am: 16.04.2007


   

Rizzoli & Isles 3x14 Stolperfalle 01.05.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor