Rizzoli & Isles 3x09 Home Town Glory 13.03.2013

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2013 20:38

Shane Finnegan, Star einer Boygroup, wird ermordet aufgefunden: Er wurde aus nächster Nähe erschossen. Als ermittelnde Detectives trifft es Jane und Frankie Rizzoli besonders hart, da sie mit Shane und dessen Brüdern aufgewachsen sind. Die Boyband bestand aus den Finnegan-Geschwistern Shane, Ronan und Liam, die von ihrem ehrgeizigen Vater von Kindesalter an mit Gewalt zu den Auftritten gezwungen wurden. Dies lenkt den Verdacht zunächst auf den scheinbar herzlosen Vater Ryan – doch als Frankie die Tatwaffe findet, stellt Maura schnell Ryans Unschuld fest:

An der Waffe befinden sich zwar Blutspuren, die laut genetischem Maker mit Shanes DNA verwandt sind, jedoch nicht dem Vater zugewiesen werden können. Dies bedeutet, dass ein anderes Familienmitglied Shane ermordet haben muss. Als Jane herausfindet, dass das Opfer die Band verlassen wollte, keimt in ihr ein entsetzlicher Verdacht. Haben seine Brüder Shane etwa aus Profitgier umgebracht?

Unterdessen richtet Angela für die schwangere Lydia eine Babyparty aus. Was sie jedoch als Einzige des Rizzoli-Clans nicht ahnt, ist, dass sowohl ihr Exmann Frankie Senior, als auch ihr Sohn Tommy als Vater des Ungeborenen in Frage kommen. Um Angelas Gefühle zu schonen, verschweigen Jane, Frankie und Maura die Wahrheit – bis die Bombe platzt und Lydia mit ihrem Geständnis die Familie zu zerstören droht … (Text: VOX)


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Rizzoli & Isles 3x10 Blutende Venus 20.03.2013
Rizzoli & Isles 3x08 Blutige Hochzeit 06.03.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz