Rizzoli & Isles 3x08 Blutige Hochzeit 06.03.2013

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2013 20:36

Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden: Seth wartet in einer Hochzeitskapelle auf seine kroatische Braut Anja. Diese erscheint auch, allerdings mit aufgeschlitzter Halsschlagader. Mit letzter Kraft fällt sie in die Arme ihres Verlobten und stirbt. Anhand der Wunde findet Maura heraus, dass der Schnitt mit einem altmodischen Messer osteuropäischer Herkunft zugefügt wurde.

Außerdem wurde Anjas Hals mit dem Buchstaben ‚K‘ gebrandmarkt, der für den serbischen Menschenhändler namens ‚Der Aufschlitzer‘ steht. Es scheint, als hätte dieser Anja ermordet und zudem ihre Schwester Lea entführt. Der Aufschlitzer führt eine Organisation an, die junge osteuropäische Frauen nach Amerika locken und sie dort zur Prostitution zwingt.

Jane und ihr Team platzen in ein Treffen der Organisation, bei dem Jungfrauen an den Meistbietenden verkauft werden und sehen sich dem berühmt-berüchtigten Aufschlitzer gegenüber. Währenddessen zieht eine attraktive, junge Frau in Janes Haus ein. Barry Frost und Frankie Jr. haben beide ein Auge auf Riley geworfen und buhlen um ihre Aufmerksamkeit. Jane hingegen lässt sich nicht von dem schönen Schein täuschen und ihr Instinkt lässt sie auch diesmal nicht im Stich: Riley ist eine bekannte Drogendealerin … (Text: VOX)


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Rizzoli & Isles 3x09 Home Town Glory 13.03.2013
Rizzoli & Isles 3x07 Liebeswahn 27.02.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz