Rizzoli & Isles 3x07 Liebeswahn 27.02.2013

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2013 20:35

Das Psychologenpaar Dr. Eve und Dr. Rob Parker wird in seiner Praxis von einem Unbekannten erschossen. Die Mediziner waren auf Patienten mit wahnhaften Störungen spezialisiert. Die Ermittlungen ergeben, dass Dr. Rob Parker seit Tagen versucht hat, Jane zu erreichen. Es scheint, als habe er sie warnen wollen – doch wovor nur?

Diese Frage wird für Jane schneller als ihr lieb ist geklärt als sie auf ihren Kindheitsfreund Dominick Bianchi trifft, der schon seit Jahren in sie verliebt ist. Davon ahnt Jane jedoch nichts, bis Dominick sie unter Drogen setzt und entführt. Er kleidet sie wie seine Exfrau Emily, deren Gesicht er mit Säure verätzt hat und fesselt sie ans Bett.

Unterdessen sorgen sich Maura und Janes Familie um die verschwundene Jane. Gemeinsam mit Frost findet Maura heraus, dass Dominick bei Dr. Parker in Behandlung war und dass Dominick Jane seit Jahren über einen Livestream verfolgt und schon lange ihre Entführung plante. Dieser Livestream ist die einzige Möglichkeit, Jane zu finden.

Und tatsächlich: Frost kann sich in Dominicks Verfolgungssystem hacken und sieht Jane via Webcam an das Bett gefesselt. Maura erkennt, dass es sich dabei um Janes Schlafzimmer handeln muss, doch als das Team dort eintrifft, ist die Wohnung leer. Dominick scheint Janes Zimmer exakt kopiert zu haben, was die Suche nach der hilflosen Polizistin schier unmöglich macht. Doch die Zeit läuft unbarmherzig weiter, denn mit dem geisteskranken Dominick ist nicht zu spaßen … (Text: VOX)


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Rizzoli & Isles 3x08 Blutige Hochzeit 06.03.2013
Rizzoli & Isles 3x06 Hinter der Maske 20.02.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz