Rizzoli & Isles 3x06 Hinter der Maske 20.02.2013

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2013 20:32

Maura steht nach wie vor in engem Kontakt zu ihrer leiblichen Mutter Hope, die allerdings noch immer nicht ahnt, dass Maura ihre Tochter ist. Maura beschließt, Hope und ihre Tochter Cailin zum Essen einzuladen – doch der Abend endet in einer Katastrophe:

Die pubertierende Cailin reagiert Maura gegenüber total ablehnend. Ihre schlechte Laune hat allerdings einen triftigen Grund, denn sie benötigt dringend eine Nierentransplantation. Doch alle Versuche, einen geeigneten Spender zu finden, sind bisher fehlgeschlagen. Maura vergleicht ihre DNA mit der von Cailin und stellt fest, dass sie übereinstimmt. Ohne zu zögern, lässt Maura sich als anonyme Spenderin eintragen, doch ihr selbstloser Plan wird von Cailin vereitelt, die Mauras Geheimnis auf die Schliche kommt.

Jane muss sich in der Zwischenzeit um einen Mordfall kümmern, der sie in die höchsten Kreise der Gesellschaft führt. In einem leerstehenden Haus wurde ein Bankier, der nichts als einen Umhang und eine Maske trug, ermordet. Ihm wurde – statt Potenzmitteln – eine giftige Säure in den Penis gespritzt. Janes Ermittlungen ergeben, dass Neal Murray Sexpartys für seine wohlhabenden Kunden organisierte, was ihn nun scheinbar das Leben gekostet hat. (Text: VOX)


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Rizzoli & Isles 3x07 Liebeswahn 27.02.2013
Rizzoli & Isles 3x05 Ritterschlag 13.02.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz