CSI Las Vegas 12x03 Zartbitter 15.01.2013

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2013 19:10

Das Date von Nick mit der Nichte von Doc Robbins findet ein jähes Ende: Er entdeckt in einer Skulptur einbetonierte Leichenteile. Schnell findet das herbeigerufene CSI-Team noch weitere Betonbrocken. Die Vorgehensweise entspricht der des Killerpärchens Todd und Gina Sinclair, die vor Jahren mehrere Mädchen gefoltert, vergewaltigt und umgebracht haben.

Brisanterweise wurde Gina Sinclair soeben aus dem Gefängnis entlassen. Das letzte Opfer der beiden, Colleen Hughes, konnte damals von der Polizei im letzten Moment befreit werden. D.B. Russell warnt Colleen, dass Gina wieder auf freiem Fuß ist, doch umsonst: Kurze Zeit später ist die junge Frau verschwunden. Sara ist sich sicher, dass Gina ihr vor Jahren abgebrochenes Werk vollenden will.

In einem weiteren Fall geht es um Chad Ellis, dessen nackter Leichnam gefunden wurde und der offenbar in einem Schokoladenbad ertrunken ist. Eine erste Spur führt zu einem Schokoladenhersteller namens ‚Sinful Pleasures‘. Angie Salinger, die Geschäftsleiterin, gibt zwar zu, dass der junge Mann vor einigenTagen auf Jobsuche in der Firma erschienen sei, sie will aber mit seinem Tod nichts zu tun haben. Lügt die gewiefte Businessfrau? (Text: RTL)


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI Las Vegas 12x04 Der Prinz und das Zimmermädchen 22.01.2013
CSI Las Vegas 12x02 Zu viele Geständnisse verderben den Mord 08.01.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz