CSI Las Vegas 12x04 Der Prinz und das Zimmermädchen 22.01.2013

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2013 19:12

Der ehemalige Bürgermeister von Las Vegas, Oscar Goodman, hat sich mit seinem Mafia-Museum einen Lebenstraum verwirklicht. Bei der Einweihung mit viel geladener Prominenz werden nicht nur Theater-Maschinenpistolen abgefeuert, es fallen auch echte Schüsse: Oscar Goodman geht zu Boden und wird ins Krankenhaus gebracht.

Die Ermittler stellen schnell fest, dass offenbar zwei Schützen am Werk waren und auch ein Wachmann erschossen wurde. Die Aufzeichnungen der Videoüberwachung ergeben, dass während der Veranstaltung der Wagen des berühmt-berüchtigten Auftragkillers, Vinnie Sapphire, um den Block kreiste. Verdächtig ist auch, dass Joanna Sapphire, die Gattin von Vinnie, bei der Museumseröffnung anwesend war – Brass nimmt sich die resolute Dame vor.

Nick und Morgan Brody müssen sich mit Prinz Najib auseinandersetzen, in dessen Luxus-Suite nach einer rauschenden Party das Zimmermädchen Maria Garza tot aufgefunden wird. Morgan ist der festen Überzeugung, dass Najib Maria umgebracht hat, weil ihr seine arrogante, überhebliche Art nicht in den Kram passt. Nick entdeckt unter dem Fernseher in der Suite eine versteckte Mini-Kamera und vermutet, dass damit heimlich Sex-Videos aufgenommen wurden. Sind diese der Grund, warum Maria Garza sterben musste? (Text: RTL)


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI Las Vegas 12x05 Im Sog der Gewalt 29.01.2013
CSI Las Vegas 12x03 Zartbitter 15.01.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz