CSI Las Vegas 12x02 Zu viele Geständnisse verderben den Mord 08.01.2013

#1 von Petra-Andreas , 07.01.2013 16:08

Mit: Marg Helgenberger, Wallace Langham, Robert David Hall, Eric Szmanda, George Eads, Paul Guilfoyle, Ted Danson, Elisabeth Harnois, Jorja Fox

Das CSI-Team wird zu einem grausamen Vierfach-Mord gerufen:

Die Familie Chambliss, Großmutter, Vater, Mutter und Tochter Fiona wurden grausam abgeschlachtet.

Schnell gibt es einen ersten Verdächtigen:

Eine Blutspur vom Tatort führt zu dem jungen Pädophilen John Lee, der die Tat auch tatsächlich zugibt.
Doch wenig später taucht Leslie Gitig im Polizeirevier auf und behauptet, aus verschmähter Liebe die Morde begangen zu haben.

Nachdem ihr Ex-Geliebter, Cal Chambliss, sich wieder seiner Frau zugewandt hat, habe sie sich an ihm gerächt.
Tatsächlich verfügt Gitig über spezielle Kenntnisse des Tathergangs, allerdings weist ihre Geschichte an vielen Stellen Ungereimtheiten auf,die sie als alleinige Täterin wiederum ausschließen.

Morgan Brody, Ecklies Tochter, die sich mittlerweile schon gut ins Team integriert hat, stellt die Vermutung in den Raum,
dass es sich um einen Drogenmord gehandelt haben könnte.

Als das Team das Haus daraufhin erneut durchsucht, finden sie tatsächlich ein Versteck mit großen Mengen Drogen und Geld.
Über Fingerabdrücke auf den Geldscheinen kommen sie auf die Spur eines weiteren Verdächtigen: Lonny Gallows.

Das Team steht vor einem Rätsel ausgerechnet ein altes Volkslied hilft D.B. Russel bei der Klärung dieses kniffligen Falles.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI Las Vegas 12x03 Zartbitter 15.01.2013
CSI Las Vegas 12x01 Neue Zeiten 08.01.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz