Bones 7x10 Große Krieger und der kleine Tote 19.03.2013

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2013 17:36

Darsteller
Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, T.J. Thyne, Tamara Taylor, John Francis Daley

Brennan und Booth untersuchen den Mord an Tony Cole, dessen Leiche in einem Waldstück gefunden wurde. Cole lieferte mit seinem Truck Metallwerkzeuge aus, und seine Ehefrau verdächtigt sofort einen Kollegen ihres Mannes, Karl Singler. Denn Singler habe sich nicht nur dauernd über Coles mangelnde Körpergröße lustig gemacht, sondern sei auch auf dessen Route scharf gewesen.

Aber der wegen seiner Größe von Minderwertigkeitsgefühlen geplagte Cole hatte kurz vor seinem Tod auch eine körperliche Auseinandersetzung, die er verlor – und die von jemandem zur allgemeinen Belustigung ins Internet gestellt worden ist…


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Bones 7x11 Ein Wald voller Hass 26.03.2013
Bones 7x09 Das Blaue vom Himmel 12.03.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz