Bones 7x09 Das Blaue vom Himmel 12.03.2013

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2013 17:34

Mit: Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, T.J. Thyne, Tamara Taylor, John Francis Daley, Eugene Byrd, Pej Vahdat, Jai D. Rodriguez, Jamie Mann.

Ein weiterer ungewöhnlicher Leichenfund beschäftigt das Team des Jeffersonian: Es wurden blaue Leichenteile entdeckt, zudem fielen tote Vögel vom Himmel. Die Vögel, so wird schnell deutlich, hatten sich an der blauen Leiche gütlich getan. Der neue Praktikant von Dr. Brennan entwickelt eine recht unkonventionelle Methode, um die Leiche zu untersuchen und kommt zu einem Ergebnis, das die Ermittlungen vorantreibt.

Dank Angelas Gesichtsrekonstruktion kann zudem die Identität des Opfers ermittelt werden. Die blaue Leiche war zu Lebzeiten ein beliebter und angesagter Haarstylist, der sich nicht nur um die Frisuren seiner Kundinnen kümmerte ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Bones 7x10 Große Krieger und der kleine Tote 19.03.2013
Bones 7x08 Die Sparsame und der zu hohe Preis 05.03.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz