Bones 7x11 Ein Wald voller Hass 26.03.2013

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2013 17:38

Darsteller
Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, T.J. Thyne, Tamara Taylor, John Francis Daley

Inmitten eines Waldes in West Virginia wird die Leiche des 65-jährigen Tug Babcock entdeckt, der erschossen worden ist. Bei der Befragung von Tugs Angehörigen erfährt Booth, dass es zwischen Tugs Familie und den Mobleys eine schon seit Generationen andauernde erbitterte Familienfehde gibt. Die Babocks sind deshalb davon überzeugt, dass die Mobleys Tug getötet haben.

Doch auch der Chef einer Bergbau-Firma hätte ein Motiv gehabt, da er auf dem Land der Familien wertvolle Kupfervorhaben entdeckt hatte. Außerdem soll eine blonde junge Frau häufiger nachts in der Nähe des Tatorts gesehen worden sein…


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Bones 7x12 Der Glanz und die Grausamkeit in Hollywood 02.04.2013
Bones 7x10 Große Krieger und der kleine Tote 19.03.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz