Bones 7x08 Die Sparsame und der zu hohe Preis 05.03.2013

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2013 17:31

Darsteller
Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, T.J. Thyne, Tamara Taylor, John Francis Daley

Schon am ersten Tag nach ihrer Babypause ermittelt Brennan zusammen mit Booth in einem weiteren Mordfall: Barb, die Frau eines Farmers, wurde offenbar von einem Sattelschlepper zu Tode geschleift. Doch als die Ermittler den Fahrer des Lasters aufspüren, beteuert er, die Frau nicht gesehen zu haben. Von Barbs Mann erfahren Bones und Booth, dass sie eine fanatische Schnäppchenjägerin war und kurz vor ihrem Tod in dem nahegelegenen Supermarkt einkaufen wollte.

Auf dem Überwachungsvideo des Geschäfts ist zu sehen, dass Barb mit einem der Kassierer einen heftigen Streit hatte. Aber auch Barbs Mann ist verdächtig, weil er offenbar mit anderen Frauen essen ging, während Barb auf Schnäppchenjagd war…


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Bones 7x09 Das Blaue vom Himmel 12.03.2013
Bones 7x07 Ab durch den Abwasserkanal 26.02.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz