Bones 7x07 Ab durch den Abwasserkanal 26.02.2013

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2013 17:30

Darsteller
Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, T.J. Thyne, Tamara Taylor, John Francis Daley

In der Kanalisation einer Wohnanlage werden die Überreste von Rob Lazebnik entdeckt. Lazebnik saß wegen Betrugs im Gefängnis, brach aber vor vier Wochen aus. Hodgins findet durch die Tatortuntersuchung jedoch heraus, dass das Opfer schon im Gefängnis getötet wurde, seine Flucht also fingiert war.

Booth bleibt nichts anderes übrig, als zusammen mit der hochschwangeren Brennan zum Jamestown Gefängnis zu fahren, um die Gefangenen zu befragen und so Lazebniks Mörder aufzuspüren. Doch während ihrer Befragungen bricht unter den Insassen plötzlich eine wüste Schlägerei aus, und bei Brennan setzen die Wehen ein…


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Bones 7x08 Die Sparsame und der zu hohe Preis 05.03.2013
Bones 7x06 Abraham Lincoln und der Knochen-Code 19.02.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz