CSI Las Vegas 12x01 Neue Zeiten 08.01.2013

#1 von Petra-Andreas , 07.01.2013 16:04

Mit: Marg Helgenberger, Wallace Langham, Robert David Hall, Eric Szmanda, George Eads, Paul Guilfoyle, Ted Danson, Elisabeth Harnois, Jorja Fox

Als Nick von einem dreiwöchigen Aufenthalt auf Hawaii nach Las Vegas zurückkehrt, muss er feststellen,
dass nicht nur ein neuer Fall auf ihn wartet, sondern auch, dass der neue Supervisor und Chef des CSI-Teams, D.B. Russell,in diesem bereits das Kommando übernommen hat.

Während einer kurzen Fahrt in der Hotel-Tram sind zwei Menschen getötet und mehrere verletzt worden.
Bei der Obduktion der Leichen stellt sich jedoch heraus, dass eines der Todesopfer Tom Finnerty nicht durch einen Schuss, wie zunächst angenommen,sondern durch einen Messerstich ums Leben kam.

Eine wichtige Rolle in diesem Fall spielt ein kleiner Junge, der die Tat beobachtet hat und dessen Mutter bei der Schießerei schwer verletzt wurde.Das Kind behauptet, ein Alien gesehen zu haben.

Die Ermittler begeben sich auf die Spur des vermeintlichen, Außerdirdischen und kommen einer Frau in einem roten Kleid auf die Spur,die vom Tatort geflohen ist.

Sie streitet jedoch ab, etwas mit den Morden zu tun zu haben, stattdessen bringt sie Brass und Russell auf die Fährte des Mannes,der mit ihr vom Tatort floh, Jimmy Finnerty.

Denn kurz vor der Schießerei hatte dieser ihr noch seine Hotelkarte zugesteckt.
Als die Ermittler im Hotel eintreffen, finden sie die blutige Mordwaffe, sowie den Gesuchten leblos in der Badewanne vor.

Zur gleichen Zeit werden Greg und Sara zu einer männlichen Leiche gerufen, die von Campern am Waldrand entdeckt wurde.
Der junge Mann weist auffällige Falten im Brustbereich auf.

Bei der Obduktion stellt Dr. Robbins fest, dass das Muskelfleisch komplett vom Knochen abgelöst wurde.
Doch die einzige Wunde, die der Mann aufweist, ist ein kleiner punktförmiger Einstich in der Brust.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 07.01.2013 | Top

   

CSI Las Vegas 12x02 Zu viele Geständnisse verderben den Mord 08.01.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz